Wie ist das bei euch mit dem Fetisch?

Welche Fetische hast Du?

  • Nylon

    Stimmen: 124 89,2%
  • Lack

    Stimmen: 12 8,6%
  • Leder

    Stimmen: 14 10,1%
  • Latex

    Stimmen: 27 19,4%
  • Damenslips

    Stimmen: 42 30,2%
  • BHs

    Stimmen: 38 27,3%
  • Body

    Stimmen: 51 36,7%
  • Mieder, Korsetts, Korsagen

    Stimmen: 38 27,3%
  • Badeanzüge

    Stimmen: 24 17,3%
  • Bikinis

    Stimmen: 5 3,6%
  • Bikinihöschen

    Stimmen: 5 3,6%
  • High Heels

    Stimmen: 48 34,5%
  • Stiefel

    Stimmen: 33 23,7%
  • Ballerinas

    Stimmen: 26 18,7%
  • andere Damenschuhe (mit Nennung)

    Stimmen: 8 5,8%
  • Damenoberbekleidung

    Stimmen: 24 17,3%
  • Windeln

    Stimmen: 15 10,8%
  • anderes (mit Nennung)

    Stimmen: 11 7,9%
  • Unterröcke/Unterkleider

    Stimmen: 14 10,1%
  • BDSM

    Stimmen: 31 22,3%

  • Umfrageteilnehmer
    139
- Ich mache was ich will soweit ich das vor MIR und ggf. meiner Lebensgefährtin vertreten kann.
Mh, gegebenenfalls, aber im Prinzip ist Dir selbst deine Lebensgefährtin auch scheißegal, oder?
Der Rest der Welt darf mir gerne dabei zusehen und/oder mir den Rücken massieren.
Mh, das macht der Rest der Welt sicher gerne, wenn du mal pflegebedürftig werden solltest, oder krank ;-)
 
Mh, gegebenenfalls, aber im Prinzip ist Dir selbst deine Lebensgefährtin auch scheißegal, oder?

Mh, das macht der Rest der Welt sicher gerne, wenn du mal pflegebedürftig werden solltest, oder krank ;-)

Bei Letzterem hoffe ich das der Liebe Gott vorher abberuft. Bei Ersterem sage ich erst einmal nein da ich sie weder blamieren noch sonst wie bloß stellen will und ich großen Wert auf ihr Wohlergehen lege. Sollte es aber über (zu langen) Zeitraum (zu) große Meinungsverschiedenheiten geben wo sich einer langfristig Unwohl fühlt, dann wäre für mich der Zeitpunkt der Trennung gekommen wie ich es vor 30 Jahren nach 7 Jahre Beziehung umgesetzt habe.

Aber meine jetzige Lebensgefährtin unterstützt mich schon seit 18 Jahren und geht auch mit mir raus wenn ich als Mann einen Rock trage.
 
Bei Letzterem hoffe ich das der Liebe Gott vorher abberuft. Bei Ersterem sage ich erst einmal nein da ich sie weder blamieren noch sonst wie bloß stellen will und ich großen Wert auf ihr Wohlergehen lege. Sollte es aber über (zu langen) Zeitraum (zu) große Meinungsverschiedenheiten geben wo sich einer langfristig Unwohl fühlt, dann wäre für mich der Zeitpunkt der Trennung gekommen wie ich es vor 30 Jahren nach 7 Jahre Beziehung umgesetzt habe.
Ok, solange sie spurt, ist also alles im Lot und du bist der Beschützer ;)

Aber meine jetzige Lebensgefährtin unterstützt mich schon seit 18 Jahren und geht auch mit mir raus wenn ich als Mann einen Rock trage.
Was angesichts der Bilder, die du von deiner neuerworbenen weiblichen Garderobe neulich gepostet hast, als große Zuneigung gewertet werden muss.
 
Und weil wir den gerade eben in Wien hatten. Der Till Lindemann ist auch so ein Prachtexemplar. Nimmt sich, was er will, ohne lange zu fragen und scheißt sich dabei auch nix.
 
Und weil wir den gerade eben in Wien hatten. Der Till Lindemann ist auch so ein Prachtexemplar. Nimmt sich, was er will, ohne lange zu fragen und scheißt sich dabei auch nix.

Finde ich doch extrem gut!!! Wer sich wohin auch immer scheißt hat ein ernsthaftes Problem.
 
Diese Damenbekleidung, die hier von den Träger so wohlfühlend und bequem dargestellt wird, ist ja hochmoderne Wendebekleidung.

Man kann es drehen und wenden wie man will, der Mann der sie trägt, wird immer einen guten Grund finden, genau diese Kleidung zu kaufen und zu tragen.
Warum schiebt man eigentlich diesen Begriff "Fetisch" immer soweit von sich? Ist es wirklich so schlecht? Ich denke nicht und man muss damit auch hausieren gehen. Man kann es für sich allein oder im Kreise Gleichgesinnter haben. Nur sollte man sich das eingestehen.

Dieses "ich bin kein Fetischist, ich kann es ja jeder Zeit lasen" ist doch nur eine Halbwahrheit. Ich vergleiche das ja immer gerne mit Lakritze. Klar, ich kann die Dinger jeder Zeit lassen. Und das sollte ich auch, da mir mein Hausarzt schon anvertraut hat, dass da so langsam die Diabetis hinter der nächste Ecke lauert und mit dem hohen Blutdruck sowieso. Also lass ichs, ich kann das ja.

Gestern war es, meine Frau ruft mich unterwegs an, geh noch schnell einkaufen, wenn du heim kommst. Mach ich doch. Vorm Laden noch mal schnell überlegt, was brauche ich. Kartoffeln, Quark, Milch, und Eier. Rein in den Laden und ganz zielstrebig, die Kartoffel geschultert und den Rest im Arm. Und auf dem Weg zur Kasse, ein Aussteller mitten im Gang, Haribo, Lakritzparade heute im Angebot. Im Vorbeigehen eben mal ein Tütchen gegriffen. Eigentlich kann ich ja ohne, aber war ja gerade im Angebot . . .
Auf dem Weg nach Hause, mal eben das Tütchen in der Futterluke geparkt. Herrlich dieser Geschmack und man weiß gleich wieder was gefehlt hat.
Ja ich bin ein schwacher Mensch, ein Lakritzfetischist, der auch noch Damenkleidung dazu trägt. Aber ist das wirklich so schlecht? Ich denke nicht und man lebt doch nur einmal. Also warum tausend Gründe erfinden, um sich selbst zu widerlegen, anstatt mit sich selbst einverstanden zu sein? Ich bin so, und das ist gut so.
 
Fakt ist doch, dass die meisten von uns hier in diesem Forum zumindest eine SEHR ausgeprägte Vorliebe für Feinstrumpfwaren haben, und die meisten werden Richtung Fetisch tendieren - entweder als Träger oder zumindest beim anschauen bestrumpfter Beine bei anderen.

Wenn sich jemand in so einem Forum tummelt, dann spricht das aus meiner Sicht dafür, dass Nylons für ihn eben keine "normalen" Kleidungsstücke sind oder man besonders "emanzipiert" ist, sondern dass davon ein spezieller Reiz ausgeht. Sonst beschummelt man sich doch ein Stück weit selbst.

Ich würde mich jedenfalls nur z.B. in einem Forum für Damen-Feinripp-Unterhemden anmelden, wenn ich dazu eine ganz besondere Beziehung hätte. Und nicht, wenn das für mich Allerweltsklamotten sind!
Uups, ich muß mich sofort abmelden, ich lüge mir immer vor, daß die Klamotten die ich trage ganz normale Kleidungsstücke sind.
OK. Sarkasmus aus, denn ja, bei mir hat das auch mit sexuellem Interesse angefangen und ich empfinde immer noch einen Unterschied, ob ich einen Rock und FSH trage oder eine Jeans. Ersteres trage ich alldieweil lieber und auffhören möchte ich damit überhaupt nicht, warum auch.
Der erotische Aspekt beim Anfassen oder Tragen von nicht meinem Geschlecht spezifischer Kleidung ist deutlich in den Hintergrund getreten, wenn nicht gar verschwunden. Soll ich das Schade finden? Ich weiß es nicht.

Ich habe eben kurz überlegt, warum ich mich nicht abmelden werde: weil ich eben mit meiner Einstellung doch etwas exponiert in der "normalen" Öffentlichkeit bin und mich dergestalt auch mal mit anderen austauschen möchte, ob diese den Kick durch eine FSH brauchen um erregt zu werden oder nicht, ist mir dabei relativ humpe, Männer in jedweder Art von Frauenbekleidung fallen auf, so ist das nunmal. Für diejenigen, die diese Kleidung anziehen, weil sie ihnen gefällt, wird es Zeit, daß das "normal" wird und nicht jeder unbedarfte oder unwissende oder mal böse unintelligente Betrachter es für Perversion hält. Leider ist das genaus das, was sehr viele Mitmenschen mit "Fetisch" gleichsetzen.

So, erstmal genug geschwafelt, sonst bleibt mir ja nichts mehr für später ;)
 
In der Regel haben die Wikinger nicht nur rote Bärte sondern ist ein Fetisch auch sexuell konnotiert. Das hatten wir hier schon hundertmal. Danach sollte man/frau sich einsortieren wenn er/sie es denn will.
 
Auch bei mir hat es mit den Strumpfhosen angefangen, die ich mittlerweile täglich trage. Dazu kam dann später die komplette Damenwäsche. Dabei finde ich es immer noch sehr erregend, wenn ich komplett in Damenkleidung bin und mich Outdoor bewege.
Hier ist die Sandra0815 bei mir waren auch Strumpfhosen ausschlaggebend dann kamen BH hohe Schuhe Pumps und gerne Riemschensandaletten hoch in rot dann das erste mal nen Rock angehabt Jeans kein richtiger Mini aber geil bin drauf hängengeblieben und das ist sehr schön so
 
und das ist sehr schön
Und ich finde es schöner, wenn Satzzeichen wie Komma und Punkt benutzt werden, damit man den Inhalt verstehen kann. Für irgendwas müssen die Dinger doch nützlich sein.
Es sei denn, Du möchtest, dass Deine Beiträge nicht gelesen und verstanden werden sollen. Dann kannst Du Dir aber die Mühe sparen.
 
Zurück
Oben