wie lange ist ein mann noch ein mann

J

Josef

Gast
hallo
ich trage seit vielen jahren schon fsh
seit einiger zeit auch noch mal einen Rock und ein Mieder dazu
und manchmal auch noch etwas mehr
ich bin ein mann und möchte es auch bleiben
ich liebe es mich so anzuziehn

und habe mich immer wieder gefragt warum ??
ist es für mich eine Flucht vor mir selbst oder dem Streß um mich herum
oft kommt es dann wenn ich viel zu tun habe
oder will ich doch einen Frau sein .. oder.. oder
wie ist das bei euch ???
oder was sagt ihr dazu

josef
 
Hallo Josef

Das mit dem Stress kann schon teilweise stimmen. Da bekomme ich auch verstärkt Lust, mich umzuziehen.

Eigentlich habe ich ansonsten immer so Phasen, an denen ich viele Tage hintereinander als Frau herumlaufe (nur in der Wohnung) oder auch mehrere Tage komplett ohne meine Neigung auszuleben auskomme.
 
ein mann bleibt ein mann 4 ever..hat garnichts zu tun was er anzieht.
 
ein mann bleibt ein mann 4 ever..hat garnichts zu tun was er anzieht.

naja...jeder hat seine eigene Meinung.
Ich finde es z.B. schon extrem unmännlich, wenn ein Mann sich ie Beine rasiert. :eek:
 
Männlich oder weiblich

ich finde es auch nicht Weiblich wenn Frauen in Hosen und dicken Socken
rumlaufen
aber da hast du bestimmt nichts dagegen
las jeden machen was ihm gefällt
ich mache auch alles was eine Frau macht
 
Wenn ein Mann das Kunststück fertig bringt, mich (... hmmm ... wie sag ich das nur am geschicktesten?) erotisch anzuregen - dann ist er auch ein Mann. Ich steh nämlich gar nicht auf Frauen.

Manche schaffen das in Jeans und T-Shirt, andere im Anzug und ein paar besondere Exemplare auch - oder besonders - in SH und dem dazu passenden Outfit. Die sehen dann auch meist in Jeans oder Anzug umwerfend aus.

Und jetzt bitte hier klicken ;)
 
Zitat von tieger
ich finde es auch nicht Weiblich wenn Frauen in Hosen und dicken Socken
rumlaufen

Au weia, dieses Argument ist ja wohl mehr als lächerlich

Gruß
Satinlook

Ja.


aber da hast du bestimmt nichts dagegen
las jeden machen was ihm gefällt
ich mache auch alles was eine Frau macht

Nein, ich lasse nicht jeden machen was ihm gefällt! Ich habe mir zur Lebensaufgabe auserkoren solche wie DICH zu bekehren!



Mannomann. Ein weiteres Beispiel dafür dass man hier nichtmal seine Meinung schreiben kann. Wenn diese jemandem gegen den Strich geht gleich so ein blödes Gelaber!
 
hi
Ich ziehe auch mal Frauen Kleidung an und ich schmieke mich dazu aber nach einiger Zeit in dieser Rolle sag ich zu mir ich bin noch ein Mann und ich bleibe es auch.
 
Intresante frage
also:
Ein Mann wäre in meinen Augen kein Mann mehr wenn ...
.. er bevor man aus der Türe noch ins Bad rennt um zu schauen ob alles perfekt ist.
.. mein Schminkzeug auf einmal leer wäre *von mir sicherlich nicht*
.. meine BH verschwinden würden und Er auf der arbeit ist
.. kein Fussball sehen will
und auf jeden fall ist ein Mann kein Mann wenn er nicht mindestens 2 mal am Tag einer Frau nachgeschaut hat.

..
 
Au wei, was sagt das jetzt über mich aus:
- ich schau nochmal in den Spiegel, bevor ich raus geh (der hängt praktischerweise gleich neben der Tür)
- Schminkzeug hab ich selber,
- BH auch
- und Fußball interessiert mich nur peripher.
Aber auf jeden Fall schau ich jeder Frau hinterher, wenn sie Feinstrumpf trägt.
 
Daphne schrieb:
Au wei, was sagt das jetzt über mich aus:
- ich schau nochmal in den Spiegel, bevor ich raus geh (der hängt praktischerweise gleich neben der Tür)
- Schminkzeug hab ich selber,
- BH auch
- und Fußball interessiert mich nur peripher.
Aber auf jeden Fall schau ich jeder Frau hinterher, wenn sie Feinstrumpf trägt.

Genau diese Gedanken hatte ich auch sofort parat.

Zum Glück rettet uns der letzte Punkt mit dem Hinterherschauen. :D
 
@sandeelein

Das kann doch nicht wirklich dein Ernst sein.
Ein Mann ist kein Mann mehr wenn er kein Fussball sieht?
Aha, dann war ich wohl noch nie ein Mann, Fussball hat mich noch nie interessiert.
Sich in den Spiegel zu sehen ist doch ganz normal!
Wollt ich jetzt einfach sagen.

lg,
christina
 
Schwieriges Thema, denn wenn man anfängt genauer darüber nachzudenken, fällt die Antwort schwer.

Rein Biologisch bin ich ein Mann. Von meiner "normlen" Kleidung her, bin ich ein Mann. Von meinen sozialen Verhalten her, bin ich ein Mann. Von meinen sexuellen Kontakten her, bin ich ein Mann.


Ich trage aber gern Sachen, welche Nach ansicht der Gesellschaft den Frauen zuzuordnen sind. Bin ich nun kein Mann???

Ich denke, ich bin dennoch ein Mann, und das aus ein paar einfachen Gründen, welche sich aber nur auf mich beziehen:
Ästhetik der Kleidung und Stoffe aus denen die Kleidung besteht.

Ich meine damit, was sieht schöner aus:
Eine stinknormale Boxershort, oder ein Satin-Höschen?
Ein labberige Jogginghose, oder ein langes/langer Kleid/Rock?
Ein Unterhemd, oder ein Trägerhemdchen aus Chiffon?

Ich finde diese Sachen sehen einfach viel schöner aus. Sie fühlen ich durch die seidigen Stoffe schöner an und man kommt sich ein wenig weiblicher vor.

Ich liebe es, zu Hause, die Sachen zu tragen, wie sie auf meinen Bild zu sehen sind. Es ist eine Art Verwandlung, aber nicht in eine Frau. Vielmehr geht man der Öffentlichkeit aus dem Weg und trägt das, was man persönlich mag und liebt.

Aber dennoch trage ich gern Jeans, T-Shirt`s, und und und. Alles was andere in meinen Alter auch tragen. Und natürlich sieht es auch nicht schlecht aus.
Ich schaue auch gern Fussball, nur eben nicht jedes Wochenende. Aber WM oder EM oder Länderspiele dürfen es dennoch sein. Mit einem kleinen Unterschied: Erst kommt die Freundin/Frau...> dann der Fussball.
Auch rasiere ich mir meine Beine nicht, oder schminke ich mich nicht.

Bin ich nun ein Mann, oder bin ich keiner???

Ich denke, an erster Stelle bin ich MENSCH!


Ich schliese mir den Worten von Tim Taylor:

Hier bin ich Mann, hier darf ich`s sein:
 
hmmmmm

ich denke dieses Thema ist eine "never ending Story";)

Nachdem wir in einer durchstrukturierten Gesellschaft leben, wird festgelegt wie sich die Geschlechter zu verhalten und zu kleiden haben.

Und gerade wenn man, wie auch immer von diesem Bild abweicht ist man ein Sonderling. Manche sondern sich auch ganz gezielt von der Masse ab um entweder zu provozieren oder einfach ihre Einstellung nach Aussen zu tragen.

Außerdem gibt es ja auch ein Sprichwort "Man ist so alt wie man sich fühlt" !

Nun ich denke auch man ist soviel "Frau" oder "Mann" wie man sich fühlt !

Von der Natur ist es ja auch so angelegt das wir beide Hormone in uns haben und daraus entstehen im extrem Fall, sehr maskuline Frauen, oder sehr weiche und sensible Männer.

Ich denke man kann das nicht so festlegen wenn man selber nicht weiß wer oder was man ist. Als erstes sollte man rausfinden ob man diese Kleidung anzieht um einen Kick zu erreichen oder man es macht um in eine andere Rolle zu schlüpfen, oder ob man es macht weil man lieber eine Frau wäre.

Wenn man sich diese Fragen gestellt hat und vielleicht auch eine Antwort gefunden hat, dann denke ich ist es kein Problem mehr dazu zu stehen.

Vielleicht irre ich mich auch aber es könnte ja so sein :D

Man ist das als was man sich selber sieht, wie das andere handhaben ist wieder eine ganz andere Sache. Und ich denke dabei haben die meisten Probleme, da ihnen viel zu oft gesagt wird das man eine Schwuch.... ist wenn man Sh oder Frauenkleider trägt.

Nun ja unsere Gesellschaft ist voll von Dummbatzen, sie zeigen lieber auf andere mit dem Finger als man selber in sich zu gehen.

Ich für meinen Teil finde es gut das es Männer wie Euch gibt !!!!!!


LG Cassy
 
Zurück
Oben