wie lange ist ein mann noch ein mann

Danke

Ich finde

schöner kann man es nicht sagen.!!!
:) :) :) :) :) :) :) :) :)

Danke
und schöne Grüße
Josef
 
In Irvine Welsh's "trainspotting" heißt es an einer Stelle:

"In der Zukunft wird es keine Frauen und Männer mehr geben, sondern nur noch Arschlöcher - und das finde ich prima".

Nehmen wir das mal nicht allzu ernst, aber wünschenswert wäre doch eine nicht geschlechterspezifisch strukturierte Gesellschaft mit edlen, androgynen Wesen.

Bettina
 
Bettina Staal schrieb:
In Irvine Welsh's "trainspotting" heißt es an einer Stelle:

"In der Zukunft wird es keine Frauen und Männer mehr geben, sondern nur noch Arschlöcher - und das finde ich prima".

Nehmen wir das mal nicht allzu ernst, aber wünschenswert wäre doch eine nicht geschlechterspezifisch strukturierte Gesellschaft mit edlen, androgynen Wesen.

Bettina

*lol*
Der Spruch ist zwar hart aber mit dem, was Du danach sagst, hast Du gar net soooooooo unrecht, Bettina. Würde viele unnütze Probleme aus der Welt schaffen. :)
 
Ist doch recht einfach zu klären, wenn man schon nicht hingucken mag, nimmt man einfach seine Hand, steckt sie in die Hose oder unter den Rock und sollte sich dort etwas befinden, schlauchähnlich nach außen gestülpt, ist man ein Mann.
WOW, der Aufklärende
 
@Bettina Staal

Ja, da ist was wahres drann! Besonders die Menschen die selbst betroffen sind werden deiner Aussage was positives abgewinnen können.

Ausserdem: Wollt ich schon lange mal sagen. Wenn ich über mich selbst sage dass ich eine starke weibliche Seite habe, dann heisst das noch lange nicht dass ich immer in SH, Schminke, etc... rumlaufe. Das ist sogar äusserst selten bei mir. Die "weibliche" Seite entsteht zu allererst im Kopf.
Und ob ich nun ein echter Mann bin oder nicht ist mir ehrlichgesagt total wurscht! Aus meiner Haut kann ich sowieso nicht. Naja,....

Uppss, Zeit übersehen, die Arbeit ruft.

lg,
christina
 
WOW schrieb:
Ist doch recht einfach zu klären, wenn man schon nicht hingucken mag, nimmt man einfach seine Hand, steckt sie in die Hose oder unter den Rock und sollte sich dort etwas befinden, schlauchähnlich nach außen gestülpt, ist man ein Mann.
WOW, der Aufklärende

Hrrrrr Hrrrrrr :D
Der herrlich ironische WOW sagt auch mal wieder was! :m005:
 
Hallo Bettina,

nun ich finde diese Aussage sollte da bleiben wo sie herkommt.
Beim Film!
Ich für meinen Teil bin sehr gerne eine Frau und werde auch gerne als solche gesehen !

Und sollten dann anstatt ein paar fescher Männer nur noch "androgyne" Wesen rumlaufen dann könnte ich nur hoffen, dass das nach meiner Zeit passiert.



LG Cassy
 
Servus Cassy!

glaub halt mal dass du als "biologische" Frau nicht die Sicht hast die "androgyne" Wesen haben.
Im Prinzip muss ich dir recht geben, gleichzeitig versteh ich aber die Bettina auch sehr gut!
Ich will dich in keiner Weise beleidigen!
Androgyne Wesen leben in einem gewissen Zwiespalt, naja, zumindest bei mir ist es so.
@ bettina

du bist nicht allein, ich kann dich verstehen

lg,
christina
 
Cassandra schrieb:
Hallo Bettina,

nun ich finde diese Aussage sollte da bleiben wo sie herkommt.
Beim Film!
Ich für meinen Teil bin sehr gerne eine Frau und werde auch gerne als solche gesehen !

Und sollten dann anstatt ein paar fescher Männer nur noch "androgyne" Wesen rumlaufen dann könnte ich nur hoffen, dass das nach meiner Zeit passiert.

LG Cassy

Hi Cassy -
is scho recht - wenn Geschlechter egal wären, wäre ich nicht, was ich bin, gell?
Und was die feschen Männer betrifft (und Frauen und sonstige), bin ich froh, dass es sie gibt.
Ich wollte eigentlich nur zum Denken anregen, dass es mehr gibt, als nur zwei Rollen im Leben - wäre doch zu einfach, oder? Eine Strumpfhose macht noch keine Frau und auch keinen Mann - ist immer noch die Masse zwischen den Ohren, die das bestimmt und die tickt manchmal anders, als Hans und Lieschen Müller sich das vorstellen....

Ist doch nur ein Film halt.....

Lieben Gruß
Bettina
 
Hallo Christine, Hallo Bettina,

nun zumindest hat mein Beitrag ja zum weiterdiskutieren eingeladen das hat doch auch was *g*

Und man lebt immer mehr als zwei Rollen im Leben und das ist wie wahr ein Denkanstoss. Mein Respekt zolle ich jenen die diese Rollen aus leben und nicht spielen und das im Realen Leben !!!!


Lieber Gruß Cassy
 
Cassandra schrieb:
Und man lebt immer mehr als zwei Rollen im Leben und das ist wie wahr ein Denkanstoss. Mein Respekt zolle ich jenen die diese Rollen aus leben und nicht spielen und das im Realen Leben !!!
Lieber Gruß Cassy

Da geb ich Dir recht, Cassandra! - dass man(n)/frau mehr als nur 2 Rollen im Leben lebt. -
Doch Ausleben und Spielen................. kann im realen Leben oft sehr eng miteinander verbunden sein. :)
 
@Cassy, Frei

So leicht geht das nicht mit dem "ausleben". I tua gern schauspielen, aber das ändert nichts an meiner aktuellen Lage. Kann nicht Sachen machen die ich in meinem Herzen gerne will, aber damit z.B. meine Eltern vor den Kopf stossen würde!
Ich bin immer in einem Zwiespalt, und das nicht grad erst seit gestern.
Versuche immer mit allen gut auszukommen.
Öfters weiss ich keinen Ausweg mehr, fühle mich in die Ecke gedrängt.
Andererseits ist es mein Leben, und das bestimme nur ich, ich weiss eh.

Theorie und Praxis liegen eben doch ein wenig auseinander!
Aber ich möchte nicht wieder so anfangen wie schon öfter!

lg aus dem Steyrtal,
christina
 
die christine schrieb:
@Cassy, Frei

.... Versuche immer mit allen gut auszukommen.

lg aus dem Steyrtal,
christina

Hm Christina, viell. liegt ja genau in dem Satz der Hund begraben?
Immer mit allen gut auskommen - es ist nahezu unmöglich, dabei selbst nicht auf der Strecke zu bleiben.

die christine schrieb:
... aber damit z.B. meine Eltern vor den Kopf stossen würde!

Das versteh' ich durchaus. :) Aber:
Einfach mal so ein Gedanke: Würd es Dir auf die Dauer nicht besser bekommen, wenn Du in einer grösseren Stadt leben würdest? Was - zugegeben - wohl reiflich überlegt sein will. Wie Du selbst ja auch sagst, es ist Dein Leben und Du musst damit klar kommen. Nicht irgendwer sonst. Auch wenn Du Deine Eltern z.B. noch so gerne magst, es hilft Dir nicht weiter. Klingt hart:(, ich weiss!
 
@frei

Sicher denk ich mir wäre es in einer grösseren Stadt leichter, aber ich bin extrem naturverbunden und leb gern auf dem Land. Ausserdem hab ich ein eigenes Haus dass ich nicht verlassen möchte. Aber wie heisst es so schön: Sag niemals nie, und in die Zukunft kann keiner sehen (naja, einige schon).

Hi hi, da muss ich schon mal über selbst lachen- natuliebend, starke weibliche Seite, spirituell angehaucht, und zu allem Überfluss noch Krebs von Sternzeichen - eine höllische Mischung, hi hi

lg rauf in den Norden,
christina
 
die christine schrieb:
Hi hi, da muss ich schon mal über selbst lachen- natuliebend, starke weibliche Seite, spirituell angehaucht, und zu allem Überfluss noch Krebs von Sternzeichen - eine höllische Mischung, hi hi
lg rauf in den Norden,
christina

:danke: für die Grüsslis, Mädel:)
Ohja, Krebs! Unruhig, tiefgründiges Wasser(Krebs ist das mittlere Wasserzeichen), auch an etwas(z.B. Haus) festhalten wollen, was einem im Grund genommen nicht so gut tut. ;) Ist nicht bös gemeint - ich versteh's nun noch besser!
Gut, dass Du Deinen Humor net verlierst - bei der höllischen Mischung! *lächel*
 
Zurück
Oben