Grubenmännchen
Junior
Die Begründung für die Behauptung von Al Pfundy würde mich auch mal interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz einfach, @AL PFUNDY kam darauf, weil Du in Deinem Profil angegeben hattest, dass Du hier eine Affäre suchst - da Du das ja mittlerweile geändert hast, scheint Dir ja ganz offensichtlich bewußt zu sein, WAS er damit meinte.Die Begründung für die Behauptung von Al Pfundy würde mich auch mal interessieren.
Bei Frauen unter 40 ist wohl vorwiegend das Thema Strumpfhose "durch", bis auf festliche Anlässe. Mir ist auch aufgefallen, dass sie kaum Wert auf glatte Stoffe legen. Bei den älteren Frauen gibt es da noch mehr Wertschätzung. Ich wüßte jetzt nicht, woran das liegt, aber die Anziehsachen meiner Schwiegertöchter sind eher nach ökologischen Kriterien ausgesucht. Eine Bekannte (um die 30) kam mal stolz mit einem Seidenschal an und zeigte mir den, total kratzig. Nun gibt es ja solche Seiden, aber mir entzieht sich, wie man so etwas auf der Haut ertragen kann.Meine Schwierigkeit besteht darin das ich nicht weiß wie ich es meiner Freundin sagen soll...
ich hab schon mal gesagt das ich Nylons schön finde und auch gesagt das es an ihr sexy aussieht aber da kam nicht viel zurück.
Die feine englische Art? "Was sagt der ( nach englischer Art gut geschulte ) Hoteldiener, wenn er das Badezimmer einer Dame betritt die gerade duscht? Oh, entschuldigen Sie, mein Herr! Und geht wieder raus.ist auch nicht die feine englische Art,...
aMeine Frau, mit der ich seit über 30 Jahren verheiratet bin, kennt seit eben dieser Zeit mein Faible für Strumpfhosen. Sie trägt allerdings keine, obwohl sie bei einer Größe von 178 cm und einem BMI von knapp 19 ziemlich gut darin ausshen würde. Als ich sie früher damit genervt habe, sie möge doch bitte gelegentlich Strumpfhosen anziehen, meitet sie irgendwann, ich solle es doch selbst machen, wenn ich es so toll fände. Als ich es dann getan habe, konnte sie nicht mehr zurück,war ja schließlich ihr Vorschlag. Inzwischen ist es zur Gewohnheit geworden, obwohl sie sich manchmal, wenn ich mal in einer neuen, abgefahrenen Farbe wir Knallgelb, Mint oder Orange durchs Haus laufe, einen Kommentar („Ach du Scheiße“, „Sonst geht‘s aber gut? etc.) nicht verkeifen kann. Aber da muss sie durch.
Aber Deine Frau muss Du auch akzeptieren.
Das mache ich sehr wohl. Anders würde für mich eine Beziehung auch nicht funktionieren.
Sie findet es hot, mich in SH zu sehen.
Und wenn ich ihr solche Bildchen auf Arbeit schicke, ist sie ganz verzückt.![]()
Schade!Aber Du bist Du!Ab und zu könnte sie Dir doch mal Rollentausch anbieten oder andere Spiele.Das macht doch Spass.Gerade Fsh sind Appetitanreger auf mehr...Treff Dich doch mal mit gleichgesinnten zum Reden.Hab mich von meiner Freundin oder sie von mir getrennt.Meine freiheit ist mir wichtig!Toleranz ist wichtig,von beiden Seiten so finde ich.Meine Frau duldet es zwar, wenn ich abends nach 20.00h (wenn die Rolläden zugezogen sind) mit Strumpfhose, Bluse und Rock zusammen mit ihr im Wohnzimmer sitze und z.B. TV schaue. Allerdings hat anschließend jeder sein eigenes Schlafzimmer, da sie mich mit FSH und Sidennachthemd neben sich im Bett nicht ertragen will.
Meine Frau duldet es zwar, wenn ich abends nach 20.00h (wenn die Rolläden zugezogen sind) mit Strumpfhose, Bluse und Rock zusammen mit ihr im Wohnzimmer sitze und z.B. TV schaue. Allerdings hat anschließend jeder sein eigenes Schlafzimmer, da sie mich mit FSH und Sidennachthemd neben sich im Bett nicht ertragen will.
Das kann ich ihr auch nicht wirklich verdenken,...Allerdings hat anschließend jeder sein eigenes Schlafzimmer, da sie mich mit FSH und Sidennachthemd neben sich im Bett nicht ertragen will.
auch nicht so an, als ob sie DAS wirklich gerne macht. Ob das nun so toll ist, wenn sie nicht voll dahinter steht und sich unwohl dabei fühlt?! Ich glaub wohl nicht, also ich hätte kein gutes Gefühl dabei, wenn der bzw. die andere sich nicht wohl dabei fühlt - aber es soll ja Leute geben, die gerade das anmacht.Meine Frau duldet es zwar, wenn ich abends nach 20.00h (wenn die Rolläden zugezogen sind) mit Strumpfhose, Bluse und Rock zusammen mit ihr im Wohnzimmer sitze und z.B. TV schaue.
Meine Frau duldet es zwar, wenn ich abends nach 20.00h (wenn die Rolläden zugezogen sind) mit Strumpfhose, Bluse und Rock zusammen mit ihr im Wohnzimmer sitze und z.B. TV schaue. Allerdings hat anschließend jeder sein eigenes Schlafzimmer, da sie mich mit FSH und Sidennachthemd neben sich im Bett nicht ertragen will.