Wie und was fühlt ihr in Strumpfhosen....

Ich fühle in Strumpfhosen...

  • Geborgenheit

    Stimmen: 30 62,5%
  • Feminisierung

    Stimmen: 23 47,9%
  • Erniedrigung

    Stimmen: 4 8,3%
  • Widerspruch/Aufstand gegen Konventionen

    Stimmen: 8 16,7%
  • Eine Mischung aus alledem

    Stimmen: 9 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    48
Ich mag die Umhüllung meiner Beine, der zweite Haut-Effekt. Bequem muss es sein und für mich sehr wichtig, die Strumpfhose sollte auch etwas robust sein und nicht gleich beim Beine übereinander schlagen schon Fäden ziehen - also Alltagstauglich.
Farben mag ich auch sehr gerne aber dies dann mehr bei den Blickdichten. Ich trage Strumpfhosen offen und fast bei jeder Gelegenheit.
 
Auch ich genieße gern die tollen Gefühle die enstehen wenn ich eine Strumpfhose trage, das beginnt schon beim Anziehen und setzt sich fort wenn ich bei jeder Bewegung spüre dass ich so ein Wäschestück trage. Am liebsten sind mir die so herrlich glatten und glänzenden Exemplare wie z.B. die Nur die Glänzend und haltbar (40 Den) oder die Carla Stützstrumpfhose (früher Sunavital) von Penny in der Farbe champagner, ebenfalls mit 40 Den. Mit dieser Strumpfhose fing meine Leidenschaft damals an und ich war von Anfang an vom tollen Glanz dieser Strumpfhose begeistert, der besonders im Sonnenlicht, aber auch bei heller Zimmerbeleuchtung zur Geltung kommt. Noch intensiver glänzt sie bei Fotoaufnahmen mit Blitzlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein sehr schönes Tragegefühl und zusätzlich ein Kick sowie Nervenkitzel mit Fragen=fällt es auf,gibt es Kommentare usw.

Das berühmte Kribbeln im Bauch !!
 
Mal ist es eine ganz normale Bekleidung, aber manchmal auch mehr. Kribbeln, Erotik ...
 
Kommt drauf an wenn ich sie trag weil ich bock drauf habe, fühle ich mich wohl.
Trage ich sie jedoch weil ich passende Kleidung dafür trage, fühle ich mich persönlich was die Beine angeht hübscher/ästhetischer. Grund dafür die vielen kleinen Narben an den Beinen.
Trage ich sie gemeinsam mit meinem Partner/Partnerin... so können sie auch ertoisierent wirken.
 
Früher wegen der Erotik, heute als "fast normales" Kleidungsstück.
Zum Rock oder Kleid, zumindest für mich, ein Muß.
 
Das Gefühl der leichten Kompression durch Elasthan, der visuelle Reiz durch den Glanz oder verschiedene Muster und die sich durch mehrere Schichten entstehenden Muster.
Die Den- Zahl liegt bei mir zwischen 15 und 70. Glücklich sollen Sie machen, dann stimmts.
 
In einfache Nylons ist es nicht so schön.
Teure,besseres Material ,die genau passen haben ein sehr tolles Tragegefühl.
Perfekt am Po bei jeder Bewegung spürt man das zarte elastische Material auf nackter Haut !

Auch beim persönlichen berühren spürt man den Unterschied.
Mit anderer Person ist das Streicheln, berühren auch ein Unterschied.

Wenn dann noch ein Nylonpo auf Nylonschenkel sitzt ist es unter Gleichgesinnten bzw.mit Partner noch ein Kick mehr !!!
 
Hmm, was soll ich da fühlen? Eigentlich nichts, es fühlt sich gut an, sieht mitunter gut aus und ich fühle mich wohl darin - aber ansonsten eigentlich nichts besonderes - es ist eigentlich zum größten Teil ein ganz normales Kleidungsstück für mich geworden - seit einiger Zeit schon. Und ich fühle ja auch nichts besonderes, wenn ich ein T-Shirt trage.
Nur hin und wieder, wenn ich mal ein neues / anderes Modell ausprobiere und sie sich vom Material oder Sitz her einfach Klasse anfühlt, dann stellt sich noch mal so ein Kribbeln und das WOW-Gefühl ein, was aber schnell verflogen ist, wenn ich mich erstmal an die Strumpfhose gewöhnt habe. Und dann ist sie wieder ein ganz normales Kleidungsstück, was die Beine von oben bis unten umhüllt.
Und was soll ich sagen, ich bin eigentlich froh, dass es sich bei mir so entwickelt hat.

Ich weiß das bei den "Fetischisten" unter Euch dieses Hochgefühl länger anhält, oder immer da ist, sobald ihr eine Strumpfhose anzieht - und ich gönne es Euch wirklich. Aber jeder ist da halt anders und bei mir hat es sich halt anders entwickelt und abgekühlt - und da bin ich für meinen Teil auch froh drum.
Aber deswegen trage ich natürlich trotzdem immer noch gerne Strumpfhosen und möchte sie nicht mehr missen.
 
So dürfte es wohl den meisten gehen . Gewöhnungseffekt .
Vom erotischen weiblichen hin zum „normalen „ Kleidungsstück . ( Aber nur für einen selber . Der Blick von außen wird in der Regel der „skeptische „ bleiben)
 
Ich trage von 15den bis 40den Strumpfhosen von verschiedenen Marken, es ist für mich einfach das Gefühl und auch die Reibung die mir so gut gefällt. Überwiegend trage ich hautfarbene Strumpfhosen, ab und zu mal eine dunklere. Im Vordergrund ist aber einfach das tolle Gefühl solche Nylonwäsche zu tragen.
 
Zurück
Oben