Wie und was fühlt ihr in Strumpfhosen....

Ich fühle in Strumpfhosen...

  • Geborgenheit

    Stimmen: 30 62,5%
  • Feminisierung

    Stimmen: 23 47,9%
  • Erniedrigung

    Stimmen: 4 8,3%
  • Widerspruch/Aufstand gegen Konventionen

    Stimmen: 8 16,7%
  • Eine Mischung aus alledem

    Stimmen: 9 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    48
Ohne an dieser Stelle die bekannte Diskussion "Fetischist, ja oder nein, wie sieht Ihr Euch?" in diesem Thread weiterführen zu wollen, ich finde es schade wenn gefühlt auf die
"Fetischisten" unter Euch
herabgeblickt wird.


Sicher gibt es einen Gewöhnungseffekt, den möchte ich eigentlich nicht infrage stellen, darum zäumen wir das Pferd mal von hinten auf:

Ich merke es sofort, wenn ich aus welchen Gründen auch immer keine Feinstrumpfhose trage, es fehlt was. Das kann zum Bespiel beim Arztbesuch sein (ja, ja, es gibt nach eigenem Bekunden genug Männer hier, die den Anblick eines Mannes in Feinstrumpfhosen dem medizinischen Personal zumuten). Aber irgendwie fühlt sich die lange Hose anders an, ich werde ständig daran erinnert und freue mich auf den Moment, wenn endlich die Feinstrumpfhose wieder angezogen werden kann.

Auch ist es für mich persönlich immer noch ein Highlight, wenn meine Frau bei längeren Autofahrten ohne den Hintergrund der Paarungsbereitschaft eine Hand auf meine bestrumpften Oberschenkel legt, ein Gefühl, das ich nicht in der Form hätte, wären meine Schenkel nackt.

Vielleicht ist die Frage so leichter zu beantworten, ohne dass ich eine konkrete Antwort gegeben habe.
 
Ohne an dieser Stelle die bekannte Diskussion "Fetischist, ja oder nein, wie sieht Ihr Euch?" in diesem Thread weiterführen zu wollen, ich finde es schade wenn gefühlt auf die
"Fetischisten" unter Euch
herabgeblickt wird.

Wenn Du mich schon zitierst, lieber Placebo, dann bitte richtig und nicht nur 3 Worte, die völlig aus dem Zusammenhang gerissen und in Deinen neuen, gefühlten Kontext eingewoben einen ganz neuen Sinn ergeben. Nennt sich auf Neu-Deutsch auch Wortverdreherei.

Ich habe das vollkommen Wertungsfrei geschrieben und es auch noch in Anführungszeichen gesetzt, so dass sich jeder aussuchen kann ob er sich davon angesprochen fühlen will oder nicht, denn es gibt hier ja Leute, due sich freiwillig als Fetischist bezeichnen und viel Wert darauf legen, dass sie einer sind und andere, die mit dem Begriff eher nichts zu tun haben wollen.
Ich habe damit auch auf niemanden herabgeblickt - ich habe damit nur die Leute angesprochen, die eben ein anderes Verhältnis zu ihren Strumpfhosen als ich haben - die eben "geiler" als ich, darauf sind, was ich jetzt allerdings auch in keinster Weise negativ meine - was ich aber so nicht schreiben wollte.
Ich denke mal jeder weiß, wie ich es gemeint habe - nur Du, Placebo, machst da mal wieder ne Staatsaffäre draus.
Man muss hier echt immer aufpassen, was man wie schreibt.
Ich habe ja sogar noch geschrieben, dass ich es jedem gönne, dass dieses Hochgefühl länger anhält und immer da ist, sobald eine Strumpfhose getragen wird, nur dass es bei mir halt nicht so ist. Dass das aber halt bei jedem anders ist. Und?!

Naja, hier nochmal die fragliche Stelle in vollem Zusammenhang - möge jeder selbst beurteilen ob ich damit auf jemanden herabgeblickt habe - meine Absicht war es zumindest nicht, und so ist es auch nicht gemeint gewesen.

Ich weiß das bei den "Fetischisten" unter Euch dieses Hochgefühl länger anhält, oder immer da ist, sobald ihr eine Strumpfhose anzieht - und ich gönne es Euch wirklich. Aber jeder ist da halt anders und bei mir hat es sich halt anders entwickelt und abgekühlt - und da bin ich für meinen Teil auch froh drum.
 
So dürfte es wohl den meisten gehen . Gewöhnungseffekt .
Vom erotischen weiblichen hin zum „normalen „ Kleidungsstück . ( Aber nur für einen selber . Der Blick von außen wird in der Regel der „skeptische „ bleiben)
 
Der Blick von außen, skeptisch ???
Heut war ich ja wieder beim Bäcker,gerade Schichtwechsel ,beide Verkäuferinnen anwesend.
Nach Begrüßung schaute mich eine Verkäuferin an(vor der Theke)sagte dann,nah heute keine Strumpfhosen an .
Ich schmunzelte und sagte nur,Sie sollte mich genauer betrachten.
Es ist eine hauchdünne 7 den sagte ich,das glaube ich nicht,fällt echt nicht auf,anfassen erlaubt.

Sie konnten es beide nicht glauben,so gab es wieder ein nettes Gespräch beim Frühstück .
Wo gibt es die ,sind bestimmt teuer, Marke usw.

Während ich beim Frühstück kamen ja auch andere Kunden, es ist nicht aufgefallen,es rechnet ja auch keiner damit !

Anschließend in einem Lebensmittelgeschäft sagte die Verkäuferin ,nachdem Sie meine Frage beantwortet hat,ist es nicht noch etwas kühl für so kurze Shorts=Nylons nicht aufgefallen !!!

Ich gehe locker mit der Vorliebe um ,auch wenn es hier viele Zweifler gibt !!!
 
@Nyfet: Glaubst du, du kriegst das irgendwann noch gebacken, deine Texte im selben Beitrag unterzubringen wie das Zitat?
 
Sorry,glaube nicht !!!

Dann antworte ich lieber extra oder ich lasse es sein .
Hier gibt es doch zu viele Nörgler ,zweifeln bei vielen Antworten= vielleicht ist es auch der "Neid ",wer weiß, das Sie es noch nicht erlebt haben.
 
@Nyfet:

Schau, so schwer ist das doch nicht. Wenn du bei dem Beitrag, den Du zitieren willst, im rechten unteren Eck genau dieses Beitrages auf "Zitieren" klickst, dann findet sich doch im Eingabefenster dieser Beitrag am Anfang mit einem QUOTE und am Ende mit einem /QUOTE versehehen, also in eckigen Klammern noch die beiden QUOTES. Wenn Du dann direkt im Anschluss an das untere /QUOTE Deinen Senf dazu gibst, dann stehen das Zitat und Dein Text im selben Beitrag. Alles klar?
 
@mecki_77 . Ich fand den Text völlig ok. Es wurde dein Empfinden dargestellt und keiner angegriffen . Ob Feti ja oder nein kann doch jeder für sich entscheiden . Völlig unwichtig .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Blick von außen, skeptisch ???
Heut war ich ja wieder beim Bäcker,gerade Schichtwechsel ,beide Verkäuferinnen anwesend.
Nach Begrüßung schaute mich eine Verkäuferin an(vor der Theke)sagte dann,nah heute keine Strumpfhosen an .
Ich schmunzelte und sagte nur,Sie sollte mich genauer betrachten.
Es ist eine hauchdünne 7 den sagte ich,das glaube ich nicht,fällt echt nicht auf,anfassen erlaubt.

Sie konnten es beide nicht glauben,so gab es wieder ein nettes Gespräch beim Frühstück .
Wo gibt es die ,sind bestimmt teuer, Marke usw.

Während ich beim Frühstück kamen ja auch andere Kunden, es ist nicht aufgefallen,es rechnet ja auch keiner damit !

Anschließend in einem Lebensmittelgeschäft sagte die Verkäuferin ,nachdem Sie meine Frage beantwortet hat,ist es nicht noch etwas kühl für so kurze Shorts=Nylons nicht aufgefallen !!!

Ich gehe locker mit der Vorliebe um ,auch wenn es hier viele Zweifler gibt !!!

Na vielleicht ist es ja auch eher ein - "oh , da kommt der lustige Verrückte . Der Tag ist gerettet. " Ob das Bewunderung ist will ich nicht beurteilen .
 
Ich fühle mich einfach nur "sauwohl" und perfekt angezogen, wenn ich eine möglichst dünne 5-15den Feinstrumpfhose oder entsprechende Feinstrümpfe mit Halter unter meinem Rock trage. Besonders genieße ich es wenn ich fern der Heimat ganztags oder besser noch mehrere Tage ganz als Frau unterwegs bin. Ich mag sie danach gar nicht mehr ausziehen und bin echt genervt wieder im Männermodus Hosen zu tragen.
 
Ich trage sehr gerne SH, mir gefällt das feine Material auf der Haut. Gerade beim Sport unter der Jogginghose beim schwitzen wenn die SH verschwitzt ist und auf der Haut klebt und zum Schluss damit unter die Dusche, einseifen, abduschen, abtrocknen und anschließend auf der Haut trocknen lassen
 
Das i
Ich trage sehr gerne SH, mir gefällt das feine Material auf der Haut. Gerade beim Sport unter der Jogginghose beim schwitzen wenn die SH verschwitzt ist und auf der Haut klebt und zum Schluss damit unter die Dusche, einseifen, abduschen, abtrocknen und anschließend auf der Haut trocknen lassen

Das ist aber eine sehr dürftige Beschreibung.
Wie äußert sich das Gefallen einer nass geschwitzten , müffelnden , klebenden Strumpfhose nach dem joggen?
Hier mal ein paar Ideen: es macht dich spitz, Dir kommen gewisse Gedanken/ Gefühle , Dir kommt das Verlangen nach Sex
Also ich war gestern 12 km joggen ohne Strumpfhosen mit Sportsachen und hatte nur das Gefühl schnell raus aus den Klamotten und duschen .
Mehr Gedanken waren da nicht .
Aber jeder scheint da anders gestrickt zu sein.
 
Es ist jedenfalls nicht notwendig zu polemisieren, à la "spitz, gewisse Gefühle, Sex" etc. Es würde auch Dir kein Stein aus der Krone brechen, wenn Du die Wortmeldungen andere Benutzer einmal so nimmst, wie sie daherkommen und nicht in Placebomanier gleich alles anzweifelst und Dich zum darüber lustig machen anfängst.
 
Zurück
Oben