Wie und was fühlt ihr in Strumpfhosen....

Ich fühle in Strumpfhosen...

  • Geborgenheit

    Stimmen: 30 62,5%
  • Feminisierung

    Stimmen: 23 47,9%
  • Erniedrigung

    Stimmen: 4 8,3%
  • Widerspruch/Aufstand gegen Konventionen

    Stimmen: 8 16,7%
  • Eine Mischung aus alledem

    Stimmen: 9 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    48
Ich mach
Es ist jedenfalls nicht notwendig zu polemisieren, à la "spitz, gewisse Gefühle, Sex" etc. Es würde auch Dir kein Stein aus der Krone brechen, wenn Du die Wortmeldungen andere Benutzer einmal so nimmst, wie sie daherkommen und nicht in Placebomanier gleich alles anzweifelst und Dich zum darüber lustig machen anfängst.
Ich mach mich nicht lustig und um was geht es denn ? Sei mal ehrlich. Bestimmt nicht darum sich das Garn mit der Lupe anzusehen.
Ich bin nun sicher kein Freund von Placebo.
Aber in manchen Punkten ist seine Zuspitzung richtig.
Und wenn ich sage die Beschreibung ist dürftig ist das wohl kaum verkehrt .
 
Zur Erinnerung Ajr - lies dir bitte nochmal die Überschrift durch .
Wie und was ...
Darauf bezieht sich alles !
Gefällt mir trifft es eher wenig .
 
Du schaffst es ja schon wieder nicht einen Beitrag so stehen zu lassen, wie er ist, diesmal halt meinen. Das Muster ist bei Dir immer dasselbe. Zuerst hintreten und dann auf Teufel komm raus rechtfertigen.
 
Du schaffst es ja schon wieder nicht einen Beitrag so stehen zu lassen, wie er ist, diesmal halt meinen. Das Muster ist bei Dir immer dasselbe. Zuerst hintreten und dann auf Teufel komm raus rechtfertigen.
Warum? Weil ich mich auf die Überschrift beziehe ?
Das ist keine Rechtfertigung sondern eine Begründung!
Im übrigen weichst du vom Thema ab .
Mein erster Beitrag war zumindest auf das Thema bezogen.
Also wie und was ....
Um zum Thema zurück zukommen beim joggen würde ich gar nichts empfinden , nur überflüssig u lästig.
Und sonst hat das ein erotisches Gefühl. Nicht immer aber oft .
Mehr willst du sicher nicht wissen .
 
Mann fühlt sich sehr wohl in Strumpfhosen. Feinstrumpfhose sind schon sehr weiblich
 
Strumpfhosen sind weder männlich noch weiblich. Weder der Schnitt noch die Farbe machen diese Stoffteile geschlechtlich. Meist ist es erst die Verpackung welche eine erste Geschlechtseinteilung vorgibt. Ich für mich trage was mir gut gefällt und sich gut anfühlt.
 
Im Sommer immer hauchdünn ,Hautfarbe unter Jeans Shorts,wenn es kühler ist 30- 40 den,um die 5 Grad dann 60 den .
 
Ein schönes Tragegefühl,das elastische Material auf der Haut zu spüren .

LG
 
Liebe Leute,
an mir ein schönes Tragegefühl,
ich fühle nicht mehr so viel, weil ich schon über 45 Jahre, fein man Bein trage.
Das negative Gefühl kommt erst, wenn ich nicht Nylon trage.
Ich fühle mich dann unangenehm, weil die Beine kleben aneinander, die Hosen flutschen nicht mehr und
die Beine zueinander flutschen auch nicht mehr, vorausgesetzt, die Nylons sind fein und glatt.
Ich kaufe keine Nylons die nicht möglichst glatt sind.

Gruß an Alle
Harry
 
Strumpfhosen sind weder männlich noch weiblich.

Falsch... Strumpfhosen sind weiblich.

Strumpfhosen werden bis auf sehr wenige ausnahmen für die Zielgruppe "Frau" hergestellt und vermarktet. Disen Fakt zu verneinen und Strumpfhosen als Unisex Kleidung anzusehen ist in meinen Augen träumerei bzw. wunschdenken.

Wenn strumpfhosen unisex währen (was sie bekanntlich nicht sind), währen übrigens viele Themen in diesem Forum überflüssig.
 
Nicht zu vergessen.
Vor paar hundert Jahren waren
Strumpfhosen.
Hoch hackige Schuhe.
Kurze Rock.
Alles Männer Klamotten.
Ich glaub das einzige was wicklich den Frauen gehört von Anfang an ist der BH
 
Zurück
Oben