Wieviel Jahre zieht ihr jetzt schon SSH bzw FSH an

Hallo Placebo,
ich trage immer Halterlose, Tag und Nacht.
Ich würde mich unwohl fühlen ohne fein am Bein.
Zum Glück muß ich nicht mehr arbeiten, also fallen auch die Tarnsocken weg.
Nur noch fein am Bein, schöner gehts doch nicht.
OK, ich muß an mir arbeiten und auf meine Figur achten, das Essen reduzieren und meine Beine haarlos halten.

Gruß an Dich
Harry
 
Aber er wollte doch wissen, was das alles mit dem Threadthema Strickstrumpfhosen und Feinstrumpfhosen zu tun hat.
 
Ist es eigentlichdie Frage wie lange man schon anzieht? Wichtig ist doch nur, das man anzieht.


. . . Placebo, C & A ist im Augenblick der Renner . . .
 
Ich trage Feinstrumpfhosen seit 42 Jahren und davor, von Geburt an, Wollstrumpfhosen. :rockon:
 
Ich trage über 20 Jahre Nylonstrumpfhosen und die letzten 7 Jahre trage ich sie offen


Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Das dürften so um die 40 Jahre sein.Früher als Jugendlicher nur sporadisch und heimlich unter der Jeans, seit ca 10 Jahren aber auch zunehmend offen.Davor natürlich Kinder- und Silastikstrumpfhosen als Junge zur Lederhose oder abgeschnittenen Jeans,Die "geborgten" Nylons von Mutti rechne ich damal nicht dazu.
 
Im sechsten/siebten Lebensjahr darauf gestoßen und ausprobiert,
mit 12/14 wiederentdeckt und,
ab 18 Jahren, sporadisch genutzt.
Mit etwa 30 dann der Durchbruch und zur Leidenschaft erhoben...
... und die letzten sieben oder acht Jahre offen.

LG
Livy
 
Bei mir sind es cirka 30 Jahre und ich finde Strumpfhosen sind das beste und geilste was es geben kann
 
Trage seit ca ne Woche Strumpfhosen meine Freundin hat mich auf die Idee gebracht...und ich muß sagen es schaut gut aus und fühlt sich klasse an...
 
Bin durch eine Freundin zum Fasching vor vielen Jahren zu Nylonstrümpfen gekommen. Meine Freundin schlug mir Crossdressing zum Fasching vor und ich war einverstanden. Die Strümpfe trugen sich sehr angenehm und der Abend war klasse. Danach habe ich noch ein paar Jahre gebraucht bis ich mich entschloss regelmäßig Feinstrümpfe zu tragen. Und das tue ich auch heute noch nach rund 45 Jahren. Strumpfhosen und Halterlose trage ich nicht.

VG Peter

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
 
Trage seit ca ne Woche Strumpfhosen meine Freundin hat mich auf die Idee gebracht...und ich muß sagen es schaut gut aus und fühlt sich klasse an...

... und hast dann auch gleich den Weg hierher gefunden und Dich hier angemeldet, welch Zufall...

Wollte halt wissen,ob es normal ist...bin neugierig geworden

Hat mich auch irritiert. Aber vielleicht ist er ja noch jung und durch die Erlebnisse irritiert, so daß er tatsächlich gesucht und hier gefunden hat.
Robin kann das ja noch etwas genauer erklären, wenn er mag.
Gruß
true
 
Bin 32 Jahre...und wie gesagt,es ist neu für mich...und möchte mich halt mit dem Thema Mann in Strumpfhosen befassen..
 
Zurück
Oben