Wieviel Jahre zieht ihr jetzt schon SSH bzw FSH an

Danke..wie gesagt bin 32 jahre alt...und komme aus dem Pott...es ist für mich neu..das Thema Strumpfhosen und ich...finde sie sehe angenehme zu tragen..und es sieht echt schick aus...ist ein schönes Gefühl....eine Strumpfhose zu tragen...
 
Trage seit ca ne Woche Strumpfhosen meine Freundin hat mich auf die Idee gebracht...und ich muß sagen es schaut gut aus und fühlt sich klasse an...

Magst du vielleicht mal beschreiben, wie und warum deine Freundin dich auf die Idee gebracht hat?
War es ein Experiment, spielte Erotik eine Rolle?
Kannst auch per PN schreiben, wenn du es nicht öffentlich machen möchtest.
Gruß
true
 
Magst du vielleicht mal beschreiben, wie und warum deine Freundin dich auf die Idee gebracht hat?
War es ein Experiment, spielte Erotik eine Rolle?
Kannst auch per PN schreiben, wenn du es nicht öffentlich machen möchtest.
Gruß
true
.
Hatte gesagt das mir halt kalt ist...und sie meinte dann..zieh dir doch ne lange Unterhose an..Ich sagte ne das ist nichts für mich...und dann sagte sie,wie es mit Strumpfhosen wäre..
 
Ich habe meine erste Feinstrumpfhose zum Konfirmation bekommen. Danach trug ich öfter eine. Seit meinem 20. Lebensjahr etwa trage ich Strumpfhosen tagtäglich. Strümpfe trage ich auch, jedoch nur in der Freizeit.
 
Begonnen damit habe ich vor. ca. 25 Jahren. Erst vereinzelt und nun nahezu täglich.
 
Mit 14 das erste Mal FSH von Mutter gemopst. ==> 43 Jahre

lg luzs
 
Hallo, was heißt hier Jahre ? bei mir sind es Jahrzehnte, seitdem ich Strumpfhosen trage, mal mehr mal weniger, aber nie über einen längeren Zeitraum ohne. Als es begann, das war so etwa in der Zeit, als die Strumpfhose unaufhaltsam die langen Nylons verdrängte. Das eine mag ich nicht weniger als das andere.

LG summertime
 
Hallo ,

also ich trage jetzt seit ca. 15 Jahren Fsh zwar nicht Täglich aber 3 bis 5 mal die Woche ;-)
Jetzt im Winter immer ;-)
 
... na vier Jahrzehnte kommen da schon fast zusammen :blink:
 
Hey
Ich trage schon seit dem ich 10 war Strumpfhosen. Merkte das es etwas in mir auslöst und seit dem trage ich Strumpfhosen und liebe es
 
Ich auch seit meiner frühen Jugend.Die Stufen: Kinderstrumpfhosen(Baumwolle) Silastikstrumpfhosen(dünner und schöner, so ne Art blickdichte mit Mustern) Feinstrumpfhosen(Am Anfang seltener weil sehr teuer bei uns in der DDR).Ca 45 Ja 50 Jahre her würde ich sagen als ich die erste ausgeborgt und probiert habe.
 
Zurück
Oben