Wieviel Jahre zieht ihr jetzt schon SSH bzw FSH an

Ich schon so lange ich mich entsinnen kann. Hab es schon als Kleinkind geliebt. Meine erste Nylon hab ich mit 6 Jahren getragen. Hat es beim ersten mal gefunkt bei mir. :) seit dem bis heute. Für mich ein unverzichtbares muss. Zwar nicht jeden Tag oder im Hochsommer, aber mindestens 4 Tage die Woche. In den kalten Jahreszeiten. Jeden Tag. Das Gefühl gibt mir eine besondere Impression der geborgen und Sicherheit. :) Sicherlich spielt noch der Effekt des erotischen Aspekts eine große Rolle.
 
Ich war ca. 15 als ich die erste Strumpfhose probiert habe. Es sind mittlerweile mehr als 30 Jahre, die ich Strumpfhosen oder Strümpfe trage. Meine ersten Erfahrungen mit dem feinen Garn waren Strümpfe meiner Mutter. Und dazu ein klassischer Hüfthalter, wie er damals von den Damen getragen wurde. Bis heute haben Strümpfe und Hüfthalter nichts von ihrer Faszination für mich verloren.
 
Ich ziehe die Strumpfhosen quasi gar nicht aus, trage sie also 24/7/365. Zählt das dann hier doppelt :eek: Dann trage ich Strumpfhosen ca. 80 Jahre:eek:
 
Hmm, die ersten Strumpfhosen habe ich mit 17 oder 18 angezogen. Da ich zu dem Zeitpunkt noch bei meinen Eltern gewohnte habe, war das garnicht so einfach.

Mittlerweile trage ich täglich Strumphosen oder Strümpfe mit Hüfthalter.
 
Ich hatte erste Berührung mit Nylonstrümpfen in früher Kindheit (durfte damit spielen). Eine Feinstrumpfhose meiner Mutter habe ich wohl mit ca. 12 Jahren heimlich angezogen. Das war vor rund 45 Jahren! Aber regelmäßiger Strumpfhosen-Träger bin ich seit ca. 20 Jahren... ;-)
 
Ich trage auch schon mehr als 40 Jahre Feinstrumpfhosen. Damals heimlich und verborgen. Heute auch ohne Tarnsocken unter langen Hosen. Ich bewundere den Mut aller männlichen Mitglieder, die sich sogar in kurzen Hosen oder Röcken auf die Straße trauen.
 
Darf ich fragen wie Alt du bist?...und schön das du die Strumpfhose für dich entdeckt hast.
 
Fünfzig Jahre und ein Tag - siehe mein Avatar-Spruch! Eine dunkelblaue 40 den FSH nach meinem 12. Geburtstag von meiner Mutter für den Tag statt langer Unterhose erhalten , dann 1968 nach Pfingsten eine selbstgekaufte Falke Binnis FSH!
 
Zurück
Oben