Wieviel Jahre zieht ihr jetzt schon SSH bzw FSH an

Komisch das hier immer von Kratzstrumpfhosen als Kind berichtet wird.Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern.Unsere ESDA Kinderstrumpfhosen waren wahrscheinlich doch nicht so schlecht.
 
Komisch das hier immer von Kratzstrumpfhosen als Kind berichtet wird.Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern.Unsere ESDA Kinderstrumpfhosen waren wahrscheinlich doch nicht so schlecht.

Ich weiß gar nicht wo meine Mutter die damals her hatte, vermutlich aus irgendeinem Kaufhaus oder C&A. Das Kratzen kann aber auch daher gekommen sein, dass einem einfach zu warm war damit oder die nach dem Waschen einfach kratzig wurden mit der Zeit. o_O
 
Möglich das sie mit der Zeit verfilzten.Bei denlangen Strümpfen war das noch so.Die braunen für die Woche waren wirklich nicht die beste Qualität, aber die beigen am WE die waren schon gut.
 
Ich war ca 8 als meine mum mir während einem winterurlaub ein paar schwarze fsh zum anziehen gegeben hat. Heizung war ausgefallen und es war echt kalt. Sie hat sich nichts dabei gedacht aber seit dem hab ich einen nylon fetisch. Meine mum und meine freundin wissen davon und beide kaufen mir regelmäßig fsh. Was echt super is . Hab mich lange gegen meinen fetisch gewehrt aber eingesehen dass es recht zwecklos ist...
 
wenn Mamis "geborgte" mitzählen dann schon etwas länger :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit meiner Geburt. Das sind jetzt 49 Jahre her.
Erst die üblichen Baby Strumpfhosen und dann so mit 5 oder 6 war Pause, bis ich dann aus Neugier eine sh meiner Mutter gemopst habe. Und seit dem nur noch fein sh.
Also grob über 40 Jahre
 
Ich finds im Nachhinein schön das ich da im wahrsten Sinne des Wortes reingewachsen bin.Über lange Strümpfe, Unterhosen Kinderstrumpfhosen, (Kinder-)Silastikstrumpfhosen und dann auch irgendwann FSH.
 
ohhhhh schon sehr, sehr lange...und es ist immer ein absolut tolles Gefühl !!!
 
Ich ziehe mir schon seit über 30 Jahren Nylonstrumpfhosen an, ab und an auch Halterlose! Aber eigentlich trage Ich vermehrt Strumpfhosen :)
 
Hallo,ich trage schon seit ca´40 Jahren Fein-und Strickstrumpfhosen und das auch täglich.Im Frühjahr,Sommer,Herbst Feinstrumpfhosen von 20 bis 100 Den und wenn es unter 10 Grad geht dann Strickstrumpfhosen in allen Farben.Diese trage ich auch seit ca´10 Jahren öffentlich mit Rock oder Kleid drüber.
 

Anhänge

  • 78dwt.jpg
    78dwt.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 224
Also, bei mir sind es jetzt rund 25 Jahre, die ich sie regelmäßig, oder besser gesagt täglich trage. Im Herbst '94 hab ich damit angefangen, vorher immer nur gelegentlich. Da war ich 17.
 
ja etwas über 40 jahre sind es bei mir auch schon. -->Keksperte geworden mit der Zeit.
 
Zurück
Oben