Wieviel Jahre zieht ihr jetzt schon SSH bzw FSH an

Ich bin jetzt 50 Jahre alt und trage davon mit Sicherheit 35 Jahre regelmäßig FSH.
Und ich liebe das Gefühl jeden Tag wieder aufs Neue!

Jeder Tag ohne Strumpfhose ist ein verlorener Tag!
 
Die älteste bei mir noch vorhandene Erinnerung ist die an das Anziehen einer Strumpfhose. , das war natürlich keine FSH, aber in dem Alter trug man damals halt Strick. Mein erstes FSH-Erlebnis hatte ich mit sieben Jahren, meine erste eigene FSH kaufte ich mir mit 13.
 
Oh ha! da muss ich erstmal rechnen ;)

Das erste Mal waren es mit 5 Jahren Mutters Strümpfe. Das ist jetzt locker 60 Jahre her, war 1960.
Diese dann immer einmal heimlich, wenn ich alleine Zuhause war.
Die erste Feinstrumpfhose, von der Wäschelein der Nachbarin ausgeliehen, denn Mutter trug da immer noch Strümpfe, so mit 15. Hab ich hinterher auch heil, wieder sauber auf die Leine gehängt. Das war so um 1970.
Lange Pause bis etwa 1995, da durfte/sollte/musste ich, ärztlich verordenet, 70den Stützstrumpfhosen tragen.
Dann seit 1998 als ich mich meiner Fau offenbarte auch FSH sowie weitere Frauenkleidung ganz offen.
Kurz danach dann auch wieder Feinstrümpfe mit Halter, wenn ich als Frau unterwegs bin.
 
Meine Leidenschaft für strumpfhosen und halterlosen habe ich seit langem neu entdeckt.
Eine neue Mieterin in unserem Haus hängt sehr oft ihre Wäsche im Keller auf. Ich könnte die fingern nicht davon lassen sie zu berühren. Da habe ich mir direkt welche gekauft und angezogen. Seitdem trage ich so oft es geht.
 
Bei mir hat es mit 14 angefangen dass ich dem zarten Garn verfallen bin seitdem trage ich feinstrumpfhosen fast jeden Tag und bei jedem Wetter und mittlerweile lebe ich mit einer super lieben Frau die meine Leidenschaft teilt und mich gerne in Strumpfhosen sieht
 
Hab nochmal nachgerechnet, ja so um die 50 Jährchen sinds auch.Gelegentliches Borgen von Mutti net mitgerechnet und die Zeit der langen Strümpfe( auch so einigermaßen okay für mich) abgezogen. Das Anbrechen des "Zeitalters" der ESDA Kinderstrumpfhosen hat mir wirklich viel Freude bereitet. Es war alles mit einem Schlag schöner und praktischer.
 
Hallo Jürgen, der Name ESDA ist mir völlig fremd. Was waren das für Strumpfhosen?
 
Nur bestellen kann man bei ESDA nicht als Privatkunde.
Habe war 40den Stützstrumpfhosen von ESDA, habe sie aber im Versandhaus bestellt
 
Es sind jetzt 40 Jahre. Es waren die einfachen Feinstrumpfhosen so um 20Den. In den letzten 20Jahren kamen dann viele Modelle dazu. Thermo Strumpfhosen oder Leggings, Microfaserstrumpfhosen oder Leggings. Die Den Zahlen reichen heute auch von 15-100Den. So wurde es nie langweilig und mein interesse an Strumpfhosen hat sich nie verändert.
 
Die jahrelange Experimentierphase in der Jungend lasse ich jetzt mal außen vor. So richtig angefangen, so dass ich sie auch selbst gekauft und regelmäßig getragen habe, dass war mit 17 ('94) das sind jetzt also 25 Jahre.
 
Ich trage sie seit ca 15 Jahren. Bin durch meine Frau dazu gekommen und bereue es nicht. Trage sie auch in der Öffentlichkeit.
 
Zurück
Oben