Wieviel Jahre zieht ihr jetzt schon SSH bzw FSH an

Ich habe mit 13 Jahren angefangen den Fetisch für mich zu entdecken. Jetzt bin ich 46 Jahre "jung" *g. Wie jeder wohl immer geheim. Damals im Kinderzimmer, von der Mama ne Strumpfhose geklaut, angezogen und mich darin selbst befriedigt. Wie es zu dem Fetisch kommen konnte weiß ich nicht. Jetzt gehe ich offen damit um und habe sehr selten (in meinen letzten Beziehungen nie) blöde Reaktionen dazu. Mein bester Freund weiß davon. Frauen, so musste ich die Erfahrung machen, finden es interessant. Mein Outing hatte ich dazu unfreiwillig mit 20 als ich hier im Forum Fotos von mir gepostet habe und diese noch unter meiner emailadresse zu finden waren über Yahoo damals noch (soviel zum Datenschutz) *g. Das Foto machte natürlich die Runde in meinem Bekanntenkreis und es wurde sich über aller Maßen auch über mich lustig gemacht. Tja die Freunde hab ich immer noch und das blöde gequatsche hat genau 2 Monate angehalten. Ich ging damals sehr offensiv mit der Sache um und hab mich nicht rausgeredet sondern immer gesagt wenn mich wer auf "Helden in Strumpfhosen" angesprochen hat: "Lieber ein Held in Strumpfhosen als gar kein Held" *g tja seit dem ist es jedem egal.
 
Ich trage seit 18 Jahren FSH und Nylons aller Art :emoji_yum::emoji_yum: da Gefühl auf der Haut ist einfach nur zuuuuuu schön und wenn sie dann noch so schön glänzen ist es um mich geschehen :emoji_heart_eyes: :emoji_heart_eyes: :emoji_heart_eyes: seit jetzt knapp 1 Jahr kamen auch alle anderen Frauensachen dazu :emoji_princess::emoji_high_heel::emoji_kimono::emoji_lipstick::emoji_bikini::emoji_joy::emoji_joy: aber Nylons bleiben mein aaabsolutes muss und meine größte Achillesferse :emoji_innocent: da bin ich absolut Wehrlos :emoji_innocent::emoji_innocent:
 
Ich habe noch wunderschöne Bilder von dir von strumpf1.com
 
Da ich schon als Kind Strumpfhosen angezogen bekommen hatte, und dies in den ersten Schuljahren, dann im Internat hatten auch die Mitschüler welche an. Zuhause weiter immer, und ab 15 Jahren dann schon unter Hotpants beim Tanzsport und Freizeit. Ab 1995 dann offiziell mit TS unterwegs im Nordbayrischen Raum. Seither hat sich mein Bestand an Feinstrumpfhosen unglaublich vergrößert. ;)
 
Ich trage Strumpfhosen seit ich 34 Jahren und genieße es heute noch. Meine liebe zu Strapse entdeckte ich vor 32 und trage sie auch sehr gerne.
 
Es dürfte die Zahl meines Lebensalters (Wolle)sein!Feinstrumpfhosen erstmals getestet Mitte 1980er.Selbstkauf Ende 1990er bei Aldi 2er Pack Tanett Teint.Der Anfang war gemacht und Shoppen ist genau so genial wie das tragen wenn nicht noch besser da ich immer meist offen eine trage!:emoji_eye:
 
Die vom Aldi kenne ich auch noch gut
 
War der einfachste Weg:Grosseinkauf,viele Gegenstände,etwas verdeckt auf Band.Da die kleinen Pappschachteln nicht sonderlich auffielen wurden sie unter anderen Sachen gemogelt.(natürlich bezahlt!)Damals :emoji_cold_sweat: Heute:emoji_hugging:.Lege sie heute einzeln aufs Band und schaue Personen extra an,vor allen Mädels und Ladys.:emoji_bride_with_veil:
 
Richtige Kinderstrumpfhosen von ESDA seit ich so 12 bin. ...Muttis ausgeborgte FSHs nicht mitgerechnet. :cool: Werde den Tag wirklich nicht vergessen wo ich die ollen langen Unterhosen endlich hinter mir hatte und das erste Mal eine (Kinder)Strumpfhose auspacken und anziehen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
War der einfachste Weg:Grosseinkauf,viele Gegenstände,etwas verdeckt auf Band.Da die kleinen Pappschachteln nicht sonderlich auffielen wurden sie unter anderen Sachen gemogelt.(natürlich bezahlt!)Damals :emoji_cold_sweat: Heute:emoji_hugging:.Lege sie heute einzeln aufs Band und schaue Personen extra an,vor allen Mädels und Ladys.:emoji_bride_with_veil:
kommt mir so bekannt vor
 
Die Ersten mit ca. 12 Jahren, seit ca. 10 Jahren trage ich fast ausschließlich Strumpfhosen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben