Wieviel Jahre zieht ihr jetzt schon SSH bzw FSH an

Insgesamt,wenn ich so zurückdenke..seit ich etwa 6 bin..das macht jetzt-hm...etwa 55 Jahre.Hätte ich jetzt selbst nicht gedacht.Wobei die ersten von Mutti geborgt waren, eigene bekam ich erst später nachdem ich mehrfach wegen der geerbten ollen Unterhosen der 2 älteren Brüder revoltierte.
 
Als Kleinkind hatte ich Strumpfhosen so bis 5. Später dann beim Rollenspiel und Schultheater. Als Jugendlicher habe ich dann auch gerne unter der Hose mal eine FSH getragen. So richtig jedoch erst als ich mit 43 mit Ballett angefangen habe, meine Lehrerin sagte: So und jetzt kaufen Sie sich bitte eine schwarze Strumpfhose! Ich habe dann im Training bald auf Glanzanzüge (mit und ohne Fuss) gewechselt und die Strumpfhose wurde in den Alltag integriert. So ist es bis Heute.
 
Hallo zusammen,
ehrlich gesagt kann ich gar nicht sagen, ob und wie lange ich als Kind Strickstrumpfhosen getragen hab. Meine erste Damenfeinstrumpfhose hab ich mit 14 angezogen - also schon 36 Jahre lang.
Und ein Ende ist noch nicht in Sicht ... ;)

Viele Grüße
Struppi
 
Ich trage schon seit über 45zig Jahren Nylon an den Beinen.
Seit über 15 Jahren Halterlose, weil, einfacher.
In den ersten Jahren hatte ich immer eine Freundin, die kein Problem damit hatte,
rede jetzt von 1975.
Heutzutage sieht es so aus, trage immer Halterlose, aber meine Frau, mit der ich 38 Jahre Verheiratet bin,
mag es nicht wenn ich zuviel zeige.
Gruß an Alle
Harry
 
Schön diese recht unterschiedlichen Geschichten mal im Zusammenhang zu lesen. Was mir auffiel:Hatte mich als Junge als Ausnahmeerscheinung gesehen was FSH betraf-Pustekuchen wenn ich die Beiträge hier so lese. Heute sind das schöne Erinnerungen an die ich ohne Scham zurückdenke.
 
Es ist schon recht interessant, hier zu lesen, dass viele von uns schon sehr lange, teilweise Jahrzehnte, Strumpfhosen tragen. Bei mir sind es 16 Jahre, die ich immer mal wieder mit Strumpfhosen unter normaler Kleidung verbringe. Offen welche zu tragen traue ich mich nur im Urlaub.
 
Du musst dir ja auch nicht unbedingt die Hard-Core-Strumpfhosenträger, die rund um die Uhr und bei jeder Temperatur SH tragen und darauf auch niemals verzichten können / wollen, als Vorbild nehmen. ;)
 
ohne exakt nachgerechnet zu haben, würde ich wohl den schnitt versauen mit meiner antwort... das sind ja zum teil mehr jahre als ich alt bin wow. ich trage seit rund 6 jahren und in den letzten 2 jahren vermehrt und fast täglich
 
finde es schade, dass ich - statistisch gesehen - nicht noch mal 50 Jahre FSH tragen kann ...
 
Hallo,
Ich ziehe seit ca. 20 Jahren Strumpfhosen an. Zuerst heimlich, und dann immer häufiger. Jetzt trage ich selbst bei dem warmen Wetter Strumpfhose.
 
Ich bin 56 Jahre und trage seit 45 Jahren Strumpfhosen
 
Ich trag Strumpfhosen schon so lange ich denken kann. Als Kind meist im Winter die typischen 80er Jahre Kratzstrumpfhosen die man eben anzuziehen hatte, Nylons das erste Mal zur Konfirmation mit 13. Also schon gute 28 Jahre... :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben