Wieviel Jahre zieht ihr jetzt schon SSH bzw FSH an

Als Kind Strickstrumpfhosen. Das ging so bis 11 oder 12. Dann die Puppertät, Strumpfhose kam gar nicht infrage. Aber dann doch heimlich. Auch an Mutters FSH probiert. Immer hautfarben. Danach viele Jahre gar nicht mehr. Vor rund 20 Jahren mit FSH insbesondere im Winter unter Joggingtights wieder entdeckt.
Als Antwort würde ich mal 20 Jahre nennen.
 
Bei mir sind es ziemlich genau 55 Jahre. Damals fand ich eine Strumpfhose meiner Mutter mit eingewebten Lurexfäden.
 
Seitdem ich das erste Mal mit einer FSH in Verbindung gekommen bin. Da war ich etwa zehn Jahre alt, also mittlerweile 35 Jahre. Aber nicht regelmäßig und auf jeden Fall heimlich. Regelmäßig trage ich sie tatsächlich erst seit Ende letzten Jahres.
 
Bei mir dürften es schon über 50 Jahre sein. So ganz genau kann ich das nicht mehr nachvollziehen, wann ich das erste Mal eine Fsh anhatte, aber ich meine, ich ging noch zur Schule.
 
Bei mir sind es über 50. Ab wie viel Jahren wird man hier prämiert? ("Alterspräsident*in")

Vielleicht bin ich ja hier der Alterspräsident. Strumpfhosen haben mich bis auf eine eine kurze Phase in der Pubertät von der Kindheit
bis heute begleitet. Es waren aber meist Strickstrumpfhosen, mit zunehmenden Alter trage ich aber auch öfter mal FSH oder
blickdichte Strumpfhosen. Meine Liebe gehört aber weiterhin eindeutig den dickeren Woll-und Strickstrumpfhosen. Da ich inzwischen die 60 überschritten habe, dürften es bei mir mindestens 55 Jahre sein.
 
Zurück
Oben