Wieviel Jahre zieht ihr jetzt schon SSH bzw FSH an

Meine ersten FSH trug ich im Alter von 6 Jahren. Immer Wenn Besuch kam, mussten wir Mädchen Kleid und FSH tragen. In den ersten 4 Jahre im Internat trugen wir zur Schuluniform Kniesocken. In der 5. und 6. Stufe mussten wir FSH tragen. Nackte Beine waren nur bei privater Kleidung erlaubt.
Heute trage ich ausser Haus eigentlich immer FSH.
 
Es lagen immer wieder Pausen dazwischen, teils auch viele Jahre z.B. zu Zeiten der Ehe. Der bewusste Erstkontakt liegt schon rund 40 Jahre zurück, Herkunft seinerzeit "Mutters Schublade" wie bei manch anderen. Die letzten 5 Jahre gehören FSH immer dazu, zu Hochsomnerszeiten teils nicht.
 
Meine erste SH trug ich mit 6 Jahren wenn wir Gäste hatten zuhause und wir und sehr anständig und brav verhalten mussten.
Mit 12 hab ich meibe ersten ELBEO gekauft.

Falke bietet ja sehr schöne Kinder Strumpfhosen an. Die Pure Matt 30 sieht richtig toll aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Strumpfhose hast du denn dann getragen Rania ? ich vermute mal eine hautfarbene
 
Hallo @Rania, ich bin mal neugierig. Auf welche Schule bist Du gegangen? Ich bin zu Beginn auf einer englischen Schule gegangen. Da mussten wir uns in Uniform zwängen. Die Mädels haben Röcke und Strumpfhosen getragen... zu Adidas Turnschuhen (har). Es waren meist (so kann ich mich erinnern) schwarze Strumpfhosen, die dann aber nach dem Unterricht am späten Nachmittag in die Ecke flogen. Wenn wir nach der Schule mit der Clique unterwegs waren, war Jeans und nicht elegant lässig angesagt.

Das ist mir aber erst mit 10 oder 11 Jahren aufgefallen, weil mir bis dahin mein Teleskop und der Fußball noch wichtiger waren ;).
 
Hallo @Rania, ich bin mal neugierig. Auf welche Schule bist Du gegangen? Ich bin zu Beginn auf einer englischen Schule gegangen. Da mussten wir uns in Uniform zwängen. Die Mädels haben Röcke und Strumpfhosen getragen... zu Adidas Turnschuhen (har). Es waren meist (so kann ich mich erinnern) schwarze Strumpfhosen, die dann aber nach dem Unterricht am späten Nachmittag in die Ecke flogen. Wenn wir nach der Schule mit der Clique unterwegs waren, war Jeans und nicht elegant lässig angesagt.

Das ist mir aber erst mit 10 oder 11 Jahren aufgefallen, weil mir bis dahin mein Teleskop und der Fußball noch wichtiger waren ;).
Bei mir waren es dunkel blau Strumpfhosen. Sommer oder Winter. Nacken Beine oder Knie socken war tabu
 
Hallo @Rania, ich bin mal neugierig. Auf welche Schule bist Du gegangen? Ich bin zu Beginn auf einer englischen Schule gegangen. Da mussten wir uns in Uniform zwängen. Die Mädels haben Röcke und Strumpfhosen getragen... zu Adidas Turnschuhen (har). Es waren meist (so kann ich mich erinnern) schwarze Strumpfhosen, die dann aber nach dem Unterricht am späten Nachmittag in die Ecke flogen. Wenn wir nach der Schule mit der Clique unterwegs waren, war Jeans und nicht elegant lässig angesagt.

Das ist mir aber erst mit 10 oder 11 Jahren aufgefallen, weil mir bis dahin mein Teleskop und der Fußball noch wichtiger waren ;).
Ich war in der St. George's School, Wells Lane, Ascot. Berkshire SL5 7DZ
 
Wie klein die Welt ist. Ich schreibe mal nicht so genau, auf welcher Schule ich bis zu meinem Umzug gewesen bin. Aber.... ich war in der Umgebung von Bradford mit meinen Eltern ansässig.

Ist nun ein wenig off-topic......

Der Schulweg war immer sehr schön und meine Erinnerung an (ich nenne sie mal Allison) ist immer noch präsent. Auf einer Bank hatten wir unseren ersten Kuss und ich durfte ihr Knie anfassen und auch streicheln. Ob ihre Strumpfhose nun tief dunkelblau oder schwarz gewesen ist.... verblasst nun in meiner Erinnerung ein wenig. Ich meine aber, hier wurde meine Leidenschaft/Fetisch für Feinstrumpfhosen sehr geprägt. Denn: Sie wollte bei unseren ersten kleinen intimen und unerfahrenen Exkursionen ihre Bluse und Strumpfhose nicht ausziehen. Sie zog die die Strumpfhose nicht aus, weil sie dieses Kleidungsstück in ihren erotischen Vorstellungen verbaut hatte. Nein! Sie wollte sich nicht nackt zeigen.

Sie war sehr zufrieden, dass ich sie nicht dazu gedrängt hatte, die Strumpfhose auszuziehen :emoji_grin: :emoji_grin: .

Selbst, als wir dann nach Deutschland gezogen waren, hatte ich noch ein wenig Kontakt mit ihr gehabt. Strumpfhosen waren aber kein Thema.
 
Wieviel Jahre zieht ihr jetzt schon SSH bzw FSH an

SSH never, FSH mit zunehmender Häufigkeit seit ca. 40 Jahren
 
Hallo!
Meine erste Strumpfhose habe ich mit 14 getragen. Hab sie mir von meiner Schwester geliehen. War super nervös. Heute bin ich 24 und trage sie öfters mal als Jogginghosenersatz
 
Habe mit ca 35 Jahren angefangen Strumpfhosen zu tragen und mit der Zeit sie immer öfter angezogen, auch wenn ich zur Arbeit ging oder z.B zum Doc
 
Ich trage schon mein ganzes Leben lang Strumpfhosen. Als Kind war das damals ohnehin pflicht. Zuhause gab es kaum was anderes. Als ich 12 war, meinte meine Mutter dass ich nun zu alt für Strumpfhosen wäre und hat mir keine mehr gekauft. Mit 15 konnte ich dann meine Oma überreden, mir wieder Strumpfhosen zu kaufen. Mit 17 habe ich mir meine Strumpfhosen dann selbst gekauft. Seitdem habe ich nie aufgehört, Strumpfhosen zu tragen. Ich könnte mir ein Leben ohne Strumpfhosen beim besten Willen nicht vorstellen.
 
Zurück
Oben