Wieviel Jahre zieht ihr jetzt schon SSH bzw FSH an

Ich verstehe den Sinn einer solchen Frage nicht. Wen interessiert es denn, ob man(n) 5 Monate, 5 Jahre oder 50 Jahre Strumpfhosen trägt ? Welche Erkenntnisse soll man daraus gewinnen ?
 
Vielleicht einfach wissen wollen wie es bei anderen war.
 
Es einfach mitzuteilen und sich freuen, dass man schon so viele Jahre Feinstrumpfhosen trägt...
Wenn nicht hier in diesem Forum, wo dann...
 
Ich habe dies hier im Juli 2012 schon geschrieben und jetzt finde ich es einfach super, dass ich jetzt schon seit 45 Jahren Feinstrumpfhosen trage...
Ich genieße das, wie beim ersten Mal...
 
Vielleicht einfach wissen wollen wie es bei anderen war.
Die Fragestellung ist eigentlich eindeutig.
Am einfachsten ist es, die Jahreszahl hinzuschreiben, dann braucht man nicht jedes Jahr ein Update schreiben.

Für die Frage nach den "Wie" gibt es doch eigene Threads.
 
Die Fragestellung ist eigentlich eindeutig.
Am einfachsten ist es, die Jahreszahl hinzuschreiben, dann braucht man nicht jedes Jahr ein Update schreiben.

Einen ähnlichen Thread haben wir im Grunde hier: Wann habt Ihr zum ersten Mal eine Strumpfhose angehabt?, in dem die Member ihr Alter angeben.
Natürlich könnte man noch einen mit Jahreszahl eröffnen oder sie dazu schreiben, aber auch diesen hier schließen ;-).
Ich glaube, in allen drei Fällen geht es darum, in welchem Alter man begonnen hat, Strumpfhosen zu tragen.

Paule (seit 1976 und damit aktuell seit 45,5 Jahren Strumpfhosenträger, damals 10)
 
Das erste Mal das ich eine Strumpfhose mit einem erotischen Hintergrund angezogen habe ich bestimmt schon 30 Jahre her
 
Da war ich etwa dreissig Jahre alt und ich wollte das mal probieren.Bis dahin habe ich nur auf Frauenbeine geschaut.Dann kam mir mal der Gedanke was die Frauen ueberhaupt fuehlen darin.Dann habe ich mir selber welche gekauft.Und ich muss sagen es ist grossartig.Bei jedem Schritt dieses Gefuehl von dem sanften Stoff.Herrlich.
 
Da war ich etwa dreissig Jahre alt und ich wollte das mal probieren.Bis dahin habe ich nur auf Frauenbeine geschaut.Dann kam mir mal der Gedanke was die Frauen ueberhaupt fuehlen darin.Dann habe ich mir selber welche gekauft.Und ich muss sagen es ist grossartig.Bei jedem Schritt dieses Gefuehl von dem sanften Stoff.Herrlich.

Aha, wieder jemand, der die kostbaren Leerzeichen zwischen den Sätzen einspart.
 
Seit meiner Kindheit, trage ich SSH. FSH trage ich erst seit ca. 10 Jahren....
 
Zurück
Oben