Wieviel Jahre zieht ihr jetzt schon SSH bzw FSH an

Schade das sie Dich nicht unterstützt.Es gibt Du sagst es im Text wichtigeres als das man bei seinen alten Muster bleiben sollte.In Strumpfhosen s kuscheln und lieben ist so etwas Herrliches.L.G.P.D. P.S.Sie könnte mal auf Dich zugehen und Dich in Strumpfhosen verführen...

nun ja, sie hat es von Beginn an akzeptiert. Jetzt hat sie eh keine Wahl mehr, da ich diese nun rein aus medizinischen Gründen tragen muss. Aber auch da hat sie kein Problem damit. Sie mag halt keine Strumpfhosen. Damit muss ich halt leben. Letztendlich habe ich es besser wieviele andere Freunde des feinen Garns.
 
Ich habe Fotos in Strickstrumpfhose von 1980 auf denen ich zufrieden ausschaue.So um 1984 muss ich leicht zwangsweise aber mit prägendem Modeverhalten für die Zukunft meine erste Fsh glaube eine Belinda in Übergrösse bei Knabenstatur getragen haben.Da meine Sachen durchnässt in der Wäsche waren trug ich sie nude mit einem zu grossem Pullover der alles bedeckte.War etwas maso:emoji_fearful: aber bequem warm und trocken aufregend anders...:DWäschetrockner hatte man damals nicht.Dauerte alles etwas länger...
Sowas finde ich sehr Hot!! Zu langer Pulli und dadrunter eine schöne Strumpfhose. Egal ob Kompri, Stütz oder normale Strumpfhose.
 
nun ja, sie hat es von Beginn an akzeptiert. Jetzt hat sie eh keine Wahl mehr, da ich diese nun rein aus medizinischen Gründen tragen muss. Aber auch da hat sie kein Problem damit. Sie mag halt keine Strumpfhosen. Damit muss ich halt leben. Letztendlich habe ich es besser wieviele andere Freunde des feinen Garns.
Man muss seinen Partner so akzeptiren wie er ist und andersherum.Dann ist es O.K.Hätte mit einer Partnerin im Anzug keine Probleme.Trage ich halt die Strumpfhosen.Liebe und Treue sind entscheidend.L.G.
 
Sowas finde ich sehr Hot!! Zu langer Pulli und dadrunter eine schöne Strumpfhose. Egal ob Kompri, Stütz oder normale Strumpfhose.
Notlösung!Alles beim spielen tropfnass.Da kam Lösung Fsh zum Einsatz!Hab mich etwas geschämt damals,nicht mal einen Schlüpfer drunter.Das Gefühl mit 7 Jahren ist natürlich ein anderes,aber seit dem sind Strumpfhosen meine grosse Leidenschaft.Heute allerdings "fast" i immer mit Slip oder String drunter.Nude ist die Ausnahme...Trage die Homefsh meist 15 Den oft mit Sleepshirt,beim Schlafen trage ich keine Strumpfhose.Morgens beim Aufstehen heist es"New Day,New Pantyhose.
 
Seit meinem 14. Lebensjahr trage ich im Winter Strickstrumpfhosen und die restliche Jahreszeit Feinstrumpfhosen zwischen 20den und 80den am liebsten in blau und weiss.
 
Vom 3. bis zum 10. Lebensjahr habe ich Wollstrümpfe am Leibchen tragen müssen, denn anfangs der 50-ziger gab es noch keine Wollstrumpfhosen. Da mir mit dem 10. Lebensjahr keine Leibchen auf Grund meiner Größe mehr passten, musste ich noch 2 Jahre Hüftgürtel von meiner älteren Cousine tragen, um meine Wollstrümpfe tragen zu können. Da ich schon seit Monaten über die kratzenden Wollstrümpfe protestiert habe, brauchte ich ab dem 12. Lebensjahr keine Wollstrümpfe mehr tragen. es war eine Wohltat. Mit 17 Jahren lernte ich meine erste Freundin kennen, die mir zum Fasching vorschlug einmal Crossdressing zu machen. Gesagt und getan kam ich zum ersten Mal mit Nylonstrümpfen am Hüftgürtel in Berührung. Die Nylonstrümpfe trugen sich wesentlich angenehmer als die früheren Wollstrümpfe. Meine Freundin war begeistert über meine Verwandlung. Auch sie sah als junger Mann mit Bart auch nicht schlecht aus. So verbrachten wir die erste Nacht als Crossdressing-Paar und hatten angenehme Stunden. Leider haben wir uns dann getrennt und mit dem Strümpfe tragen war es auch erst einmal vorbei. Mit 23 jahren lernte ich meine zukünftige Frau kennen und habe ihr über meine Leidenschaft zum Strümpfe tragen erzählt. Sie war nicht begeistert, aber sie duldete es. Ein paar Jahre später trafen wir ein Abkommen, dass ich Strümpfe tragen könne, aber nicht unter kurzen Hosen. Nunmehr trage ich seit rund 50 Jahren meine Nylonstrümpfe an Schlupfhüfthaltern. Mit Feinstrumpfhosen und halterlosen Strümpfen kann ich bis heute nicht viel anfangen und trage im tiefsten Winter manchmal eine Feinstrumpfhose. So ist es bis heute geblieben. Meine Frau hat noch nie Feinstrümpfe oder Feinstrumpfhosen getragen, sie ist eine permanente Hosenträgerin. Manchmal denke ich es ist eine verkehrte Welt.
VG Peter
 
Ich trage Mittlerweile seit 22 Jahren fast täglich Feinstrumpfhosen. So im Schnitt 300 Tage im Jahr.
 
Zählt klein kindsalter mit? Seit dem ich etwa 11 war, also ca. 11 Jahren. Anfangs mehr Zwang, später freiwillig.
 
Das müste dann auch bei mir so in etwas sein.Denke Größe 158 paßt in dieses Alter. Da hatte ich dann welche.
 
Ich bin seit frühester Jugend im Karnevalsverein aktiv und habe in dieser Zeit auch Fußball gespielt. Da bin ich natürlich in Leggings und Strumpfhosen aufgewachsen.
 
Wenn ich hier ausführlich über meine Jugend und Pubertät in Strumpfhosen berichten würde, dann würde das sicher gegen die Forenregeln verstoßen - also lasse ich das ;-)
Aber soviel am Rande - ich bin jetzt 62 Jahre alt, mindestens 57 Jahre davon habe ich bewusst in einer Beziehung zu Strumpfhosen gelebt.

Grüße
teka
 
Zurück
Oben