Wieviel Prozent der dt. Männer tragen wohl Strumpfhosen

Wenn man bei der großen Suchmaschine verschiedene Begriffe eingibt bekommt man doch recht hohe Trefferzahlen:
- men in Lingerie = 556.000.000
- men in Pantyhose = 143.000.000
- Crossdresser = 73.900.000
- Männer in Strumpfhose = 4.940.000
- Herrenstrumpfhose = 70.400
- Männerstrumpfhose = 35.700
Sind doch erstaunlich hohe Zahlen, finde ich
 
Wenn man bei der großen Suchmaschine verschiedene Begriffe eingibt bekommt man doch recht hohe Trefferzahlen:
- men in Lingerie = 556.000.000
- men in Pantyhose = 143.000.000
- Crossdresser = 73.900.000
- Männer in Strumpfhose = 4.940.000
- Herrenstrumpfhose = 70.400
- Männerstrumpfhose = 35.700
Sind doch erstaunlich hohe Zahlen, finde ich
Ja genau. Gebe Ich regelmäßig bei Google ein. Oft mit tumblr oder Flickr am ende
 
Ich fände es gar nicht gut wenn viele Männer gehäuft öffentlich langbeinig sichtbar Strumpfhosen tragen würden, das würde mich abtörnen.
Die sollten das lieber daheim tun, beim Sport, oder Hosen drüber tragen.
Stimmt, es zwingt mich keiner hinzuschauen. aber dann möchte ich vorher gewarnt werden, damit ich die Bilder nicht erst wieder vergessen muss.:rolleyes:
Wäre schade wenn ich dadurch die Lust an meinem Fetisch verlöre. Für mein Empfinden sehen Strumphosen nur an Frauen gut aus.
 
Na gut, nicht alle und die, die dann FSH tragen, bitte rasieren, epilieren, wachsen, sugaringen oder oder oder, überall sehen, daß wir vom Affen abstammen will ich auch nicht wirklich :confused::eek::rolleyes::p
 
Wenn man bei der großen Suchmaschine verschiedene Begriffe eingibt bekommt man doch recht hohe Trefferzahlen:
- men in Lingerie = 556.000.000
- men in Pantyhose = 143.000.000
- Crossdresser = 73.900.000
- Männer in Strumpfhose = 4.940.000
- Herrenstrumpfhose = 70.400
- Männerstrumpfhose = 35.700
Sind doch erstaunlich hohe Zahlen, finde ich

Ja, es sind Höhe Zahlen, das ist nicht von der Hand zu weisen.
Aber mit welchem Bezug?

Tageswerte, Jahrewerte oder seit Bestehen der Suchmaschine?

Ist das weltweit oder bezieht sich das auf einen Sprachraum, denn bei den deutschen Begriffen gibt es doch einen Einbruch bei den Zahlen?

Was ist mit den Leuten, die diese Begriffe vielleicht ständig mehrmals am Tag eintippen, um zum Beispiel als erste Person zu erfahren, dass ein Staat gesetzlich ein Diskriminierungsverbot von Männern in Feinstrumpfwaren verabschiedet hat, oder sie haben Angst, dass jemand ein heimlich aufgenommenes Bild ins Internet stellt, wo sie mit vollem Gesicht und in Feinstrumpfwaren zu erkennen sind?

Wer da zu spät kommt, den bestraft das Leben.
 
Ja, es sind Höhe Zahlen, das ist nicht von der Hand zu weisen.
Aber mit welchem Bezug?

Tageswerte, Jahrewerte oder seit Bestehen der Suchmaschine?

Ist das weltweit oder bezieht sich das auf einen Sprachraum, denn bei den deutschen Begriffen gibt es doch einen Einbruch bei den Zahlen?

Was ist mit den Leuten, die diese Begriffe vielleicht ständig mehrmals am Tag eintippen, um zum Beispiel als erste Person zu erfahren, dass ein Staat gesetzlich ein Diskriminierungsverbot von Männern in Feinstrumpfwaren verabschiedet hat, oder sie haben Angst, dass jemand ein heimlich aufgenommenes Bild ins Internet stellt, wo sie mit vollem Gesicht und in Feinstrumpfwaren zu erkennen sind?

Wer da zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Mein Suchbeispiel ist keine Analyse, lediglich mal n schneller Test.

Ohne es wirklich genau zu wissen, würde ich aber sagen:

1. Die Suchmaschine liefert Anzahl der Einträge und nicht Anzahl der Suchen
2. Ich vermute es ist die Zahl aller Einträge die je erfasst wurden, wobei die Suchmaschine selbständig mehrfach erschienene Einträge unterdrückt, der Hinweis erscheint unten
3. Suche erfolgte einmal in deutscher und einmal in englischer Sprache, entsprechend sind die gefundenen Einträge in diesen Sprachen.
4. Sind bei mir weitere Fremdsprachen quasi rudimentär bis nicht vorhanden. Wäre sicher noch eine gewisse Zahl mit den Hauptsprachen dieser Welt (Chinesisch, Spanisch, Portugiesisch, Französisch)
5. Die Ergebnisse beinhalten natürlich auch alle Verkäufe Ebay, Amazon etc. und eben auch erotische Einträge sofern nicht Jugendschutzfilter gesetzt sind.....

Das Web ist endlos und vergisst so leicht nicht.....
 
also ich schaue permanent ob ich einen Mann sehe, der offen (auch unter langen Hosen) FSH trägt, bin bisher leider völlig enttäuscht. Kann mich leider nicht an einen einzigen erinnern, ausser mich selbst
 
Ich fände es gar nicht gut wenn viele Männer gehäuft öffentlich langbeinig sichtbar Strumpfhosen tragen würden, das würde mich abtörnen.
Mich nicht, da Männer nicht zu meinem Beuteschema gehörten. In Berlin geht man zwangsweise entspannter mit der Beurteilung des Kleidungsgeschmacks der einem begegnenden Mitmenschen um :)
 
Hallo
ich möchte gar nicht wissen wie viele Männer Strumpfhosen tragen. Ich bin mir auch nicht sicher ob es so gut wäre, wenn Strumpfhosen auch in der Männer-mode an kommen würden, ginge damit nicht so ein gewisser Reiz verloren?
Liebe Grüße von dorisTV61
 
Hallo
ich möchte gar nicht wissen wie viele Männer Strumpfhosen tragen. Ich bin mir auch nicht sicher ob es so gut wäre, wenn Strumpfhosen auch in der Männer-mode an kommen würden, ginge damit nicht so ein gewisser Reiz verloren?
Liebe Grüße von dorisTV61
Ich bin mir sicher daß ich andere Strumpfhosen als die vielleicht irgendwann mal akzeptierten Strumpfhosen an Männerbeinen tragen würde. Also keine Gefahr :)
 
Und wenn die Hälfte der D,A,CH-Männer FSH tragen würden, man würde trotzdem in Fußgängerzonen z.B. nicht mehr als jetzt, nämlich keine, sehen.Weil wir Männer nämlich fast alle Schisser sind. Ich bin in den Neunzigern gern in Berlin in belebten Straßen in kurzen blauen Turnhosen und hautfarbenen FSH rumgelaufen, als einziger natürlich. Aber ich hatte auch einen fast schon perversen Antrieb, bei dem mir alles egal war. Das ist seit 2009, also seit 10 Jahren weg. Dieser Antrieb fehlt, nehme ich mal an, fast allen Männern. Ausnahme z.B. der der gerade bei der "alle in weiß" Veranstaltung dabei war, siehe Fotos.
 
Zurück
Oben