Wieviel Prozent der dt. Männer tragen wohl Strumpfhosen

schätze nicht so viele, wie es gern tun würden.
Die Zeit wird es hervorbringen...
 
Ja, ich denke auch, dass es nicht so wenige gibt, die SH/FSH tragen, aber eben nur extrem wenige, die es offen tun bzw. offen tun wollen.



*lol* Richtig! Auch ich fände es spannend, ganz viele Männer zu sehen, die öffentlich FSH tragen. Zu taxieren, bei wem es tatsächlich nach etwas aussieht, bei wem es nur peinlich wirkt, wie sie sich verhalten ... und auch ich würde nur zuschauen und nicht mitmachen.
Und da das wohl bei vielen so ist, wird es diesen Tag in dieser Form und erfolgreich nie geben.
Wenn Du das spannend findest, hier mal ein kleiner Tipp.
Fahr mal in kurzer Hose und Strumpfhosen mit Bussen und Bahnen. Ich garantiere Dir viel Spaß an den Reaktionen.
Von peinlich berührt über beleidigt bis hin zur Bewunderung wird Dir alles begegnen.
 
Wenn Du das spannend findest, hier mal ein kleiner Tipp.
Fahr mal in kurzer Hose und Strumpfhosen mit Bussen und Bahnen. Ich garantiere Dir viel Spaß an den Reaktionen.
Von peinlich berührt über beleidigt bis hin zur Bewunderung wird Dir alles begegnen.
In Berlin sehen das die allermeisten entspannt und ignorieren Dich. Das wäre der Standard, aber wer weiß wer da gerade im Bus oder Bahn mitfährt.
Tagsüber würde ich mal sagen ist es schlicht egal, abends - weis nicht.
 
Zurück
Oben