Wieviel Prozent der dt. Männer tragen wohl Strumpfhosen

Wir driften gerade Richtung Off-Topic. Erst hatten wir mal wieder das Thema Gendern, jetzt diskutieren wir den Umgang miteinander in Partnerschaften...
Ja und? :). Damit folgen wir doch in bester Tradition der üblichen Diskussionskultur in diesem Forum.

Da sind schon viele gute Impulse draus entstanden ;).

Man kann natürlich auch ewig über Themen diskutieren die nur gefühlt werden und zu denen es keine belastbaren Zahlen gibt.

Deshalb gut gemachte Transfashion und so eigene Zahlen produzieren ;). Und wenn dann auch Frauen (vielleicht verstohlen) das Label der Marke tragen - dann hast du es geschafft.

Es könnte so einfach sein.

Ich stelle es mir gerade bildlich vor: eine Frau betritt unsicher den Laden. das Personal schaut kritisch auf den improvisiert aufgeschminkten 3-Tage Bart. Eine der attraktiven Transen spricht die mittlerweile enttarnte Frau an: sie wissen schon, dass das hier ein Modegeschäft für Transen ist, oder? Die Frau stammelt, läuft rot an während der Mitarbeiter entwaffend lächelt und sagt: nicht so schlimm, sie sind ja hier nicht in der typischen Situation eines Mannes, der in der Damenabteilung kauft. Ich zeige Ihnen gerne ein paar schöne Sachen :).

Mmd

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben