Ja und?Wir driften gerade Richtung Off-Topic. Erst hatten wir mal wieder das Thema Gendern, jetzt diskutieren wir den Umgang miteinander in Partnerschaften...
Da sind schon viele gute Impulse draus entstanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und?Wir driften gerade Richtung Off-Topic. Erst hatten wir mal wieder das Thema Gendern, jetzt diskutieren wir den Umgang miteinander in Partnerschaften...
Das glaube ich nicht. Die Strumpfhersteller würden es sofort machen, wäre hier eine Marktanfrage gegeben. Warum sollten diese Firmen Geld verschenken?Ich denke mal die Prozentzahl würde steigen, das Männer Strumpfhosen tragen,
wenn sie viel mehr Reklame machen würden, das es auch Feinstrumpfhosen für Männer gibt.
Das sehe ich ebenso. Es wird gern subtil, bis direkt angedeutet, dass das no-go für Männer rein gesellschaftspolitisch gesteuert ist. Würden mehr Männer ihre Strumpfhosen bis knapp unter ihrem Hintern offen zeigen, wäre die Welt plötzlich begeistert. Auch das glaube ich nicht. Selbst in diesem Forum werden deutlich Grenzen gezeigt.Was bedeutet es genau für euch (also für diejenigen die hohe Zahlen vermuten/ hohe Zahlen befürworten/erwarten). Normalität durch eine über Zahlen abgeleitete Häufigkeit? Legitimation?