Wieviel Strapse gehören an echte Nylons?

Gestern habe ich mal den Unterwäscheschrank meiner Frau daraufhin durchforstet:
Alle Teile die sie auch alltags mal trägt haben 2 Halter pro Bein.
Alle mit mehr Haltern (bis 6) sind dem Fetischbereich zuzurechnen, Fotos davon darf ich allerdings nicht posten. :(
 
Ich trage drei Halter pro Bein und etwas Fältche zu haben, gehört enifach zu echten Nylons, dass auch sehr sexy sussieht!!
 
Warum Sind Nylons nichts für den täglichen Gebrauch?
 
Das kann ich dir auch nicht sagen. Schließlich trage ich sie ja beinahe täglich. Strapsstrümpfe sind für mich inzwischen völlig alltägliche Kleidung.

Ich selbst besitze zwar keine echten Nylonstrümpfe, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass sie einem auch im täglichen Gebrauch ans Herz wachsen können, gerade wenn sie dank entsprechend gewählter Strumpfhalter gut und fest sitzen; so sollte jede Alltagssituation gut zu bewältigen sein und das (von mir nur vermutete) Tragegefühl im Vordergrund stehen können... LG.
 
Hallo zusammen
Als DWT trage ich leidenschaftlich gerne Hüfthalter und die dann mit 3 und auch teilweise mit 4 Haltern pro Bein. So hält alles perfekt und die Nähte bleiben wo sie sein sollen.
 
Ich bevorzuge diesen 1F2C6783-49C8-4654-89BF-E2DB9EF25362.jpeg 4er Strapshalter pro Bein
 
4 Halter wären mir ein bischen viel. Vorn einen, hinten einen und einen an der Seite ist doch eigentlich genug.
 
Für mich kommen nur Halter mit je 3 Strumpfhaltern pro Seite infrage. Ich fühle mich dann total sicher. Strümpfe müssen ganztägig ordentlich und straff sitzen, damit sich auch ein Wohlgefühl beim Tragen einstellt. Nichts ist schlimmer, wenn Nylonstrümpfe ständig rutschen. Deshalb trage ich zu ganz bestimmten Strümpfen auch die passenden Schlupfhüfthalter dazu. Deshalb gehören bei mir auch immer zusammenpassende Strümpfe und Strumpfhaltergürtel zusammen, damit ein angenehmes Tragen den ganzen Tag möglich ist. Da muss man manchmal auch ein bisschen experimentieren.

VG Peter
 
Zurück
Oben