Hallo Glatt 18, es gibt schon noch ein ordentliches Angebot an Strumpfhaltern, die man kaufen kann z. B. bei Amazon oder Svenjoyment, sowohl komplette Strumpfhalter als auch einzelne Halter am Gürtel. Was ich nicht mag sind diese Abdeckbänder über den Schnallen. Das Gefummel beim Festmachen der Strümpfe ist mir einfach zu aufwändig. Ich habe etwa 25 Strumpfhaltergürtel, von denen 90 % 3 Halter pro Bein besitzen. Das gibt mir einfach mehr Sicherheit und das Verdrehen der Strümpfe findet nicht mehr statt. Ebenso halten meine echten Nylons viel besser und die Naht bleibt dort, wo sie hingehört. Gerade für meine Cottelli-Strümpfe hat dies Vorteile. Außerdem trage ich ausschließlich Schlupfhüfthalter, weil mir das Gefummel mit den Ösen und Häkchen unangenehm ist. Auch mag ich an den Haltern keine Verlängerungsschlaufen, weil die bei vielen Hüftgürteln und Hüfthaltern nicht halten und permanent rutschen. Deshalb gibt es bei mir eindeutige Zuordnungen von Strumpflänge und Länge der Halter am Gürtel. Dadurch kann ich meine Strümpfe schneller am Strumpfhaltergürtel befestigen und die Strümpfe sitzen den ganzen tag wunderbar.