Wieviel Strapse gehören an echte Nylons?

Gute Tipps. Ich lege vor allem Wert auf kürzere Strumpfhalter.Bilder wo Personen mit 30cm Strumpfhalter abgebildet sind und die Strümpfe fast in den Kniekehlen hängen, finde ich furchtbar und nicht alltagstauglich.
 
Hallo Georg, da hast du vollkommen recht. Genauso ist es bei mir.

VG Peter
 
War schon als Junge bei mir so, das ich die Strumpfhalter(richtig stabile) immer so kurz wie möglich einstellte. Wenn die Strümpfe evtl. auch noch unter der Hose rausguckten war das Punkt 1 unanständig und gehörte sich eben nicht und zum anderen enstand die sog. Kältebrücke die vor allem bei herbstlichem Wetter eher unangenehm war..Ordnung muß sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir 12 und 14 Strapshalter zugelegt . Who . schon das Anstrapsen ist ein geiles gefühl .
 
Manche(r) kann von dem einen oder anderen nicht genug haben :) Sicher ist sicher, falls mal ein Knopf versagt.
 
Ich trage seit Jahrzehnten die klassischen Hüfthalter und Korseletts mit 4 oder maximal 6 Haltern. Und aufgegangen ist mir da noch nie einer.

Man)n) muss nur auf eine gute Materialpaarung achten. Plastikschund hat hier nichts zu suchen. Mindestens Hartkunsttstoffbügel und Gummiknöpfchen müssen es sein. Metallbügel und Gummi ist noch perfekter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe das auch wie Juliane,wenn die Qualität stimmt dann passiert beim tragen auch nichts !
 
3 an jedem Bein sind völlig ausreichend (Erfahrung halt) mehr ist Show oder eben individuelles Bedürfnis.
 
Im Grunde finde ich zwei Strumpfhalter an jedem Bein ok, wenn sie die richtige Qualität besitzen, um die Strümpfe gut zu halten. Optisch allerdings gefallen mir drei am Besten; eine perfekte Kombination aus Anblick und Sicherheit sozusagen, finde ich. LG.
 
Zurück
Oben