Wieviel Strumpfhosen habt ihr die noch Neu sind

Wie viele Strumpfhosen habt Ihr, die noch "neu" = verpackt sind

  • 0

    Stimmen: 9 9,9%
  • 1

    Stimmen: 5 5,5%
  • 2-10

    Stimmen: 26 28,6%
  • 11-20

    Stimmen: 16 17,6%
  • 21-50

    Stimmen: 17 18,7%
  • 51-100

    Stimmen: 11 12,1%
  • 101-200

    Stimmen: 3 3,3%
  • 201-500

    Stimmen: 2 2,2%
  • 501-1000

    Stimmen: 2 2,2%
  • > 1000

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    91
Und online bestellen wo auch immer ist keine Alternative?
 
Ich hatte meine Strumpfhosen bislang nur online bestellt. Beim Rock oder Schuhen ist das was anderes, die muß man ja ggf. erst maj anprobieren.
 
Abgesehen von den C Auflagen meide ich den Einzelhandel schon ziemlich lange da es grüne Politik in den Städten sehr schwer macht hier noch gut mit dem Auto hinzukommen. Sauteure Parkplätze, exorbitanter Ausbau von Tempo 30 und gezielte Vernichtung von Parkplätzen.

Auch wenn ich Dir Recht geben muss, aber bis auf extrem wenige Ausnahmen ist mir die Bucht oder der Amazonas am nächsten.
 
@ Gotti:
Wenn alle so denken wie du, dann hat sich das Verkehrsproblem in den Innenstädter auch bald erledigt. Denn dann gibt es dort keine Läden mehr.
 
Das mag so sein. Abgesehen von der extremen Zeitersparnis beim Onlinehandel, wobei man auch da nette Kontakte und teils auch gute Beratung bekommen kann. Den Offlinehandel nutze ich nur dort wo auch Autofahrer willkommen sind.
 
Das kommt darauf an, wo man wohnt. Hier im ehemaliger Hauptdorf Bonn ist Fahrrad das angesgte Verkehrsmittel. Damit komme ich überall hin. auch in den Fußgängerzonen. Der ÖPNV ist hier eher vernachlässigbar. Eine Auto hatte ich seit 12 Jahren nicht mehr. Aber jezuz sind wir auch wit vom ursprünglichen Thema ab.
Deswegen habe ich die Anzahl meiner Strumpfhosen noch einmal durchgezählt. Es sind 35 original-verpackte FSH, die ich noch nie anhatte.
 
Nur 2 Fragen dennoch am Rande

1. Ist denn die Rad Infrastruktur entsprechend gut?
2. Hast du ein teures Rad und wenn ja wie sicherst du das gegen Diebstahl während eines Einkaufs (z.B smarte Alarmanlage) oder hast du ein einfaches Rad dessen Verlust du ggf. gut verschmerzen kannst?

Komme übrigens aus der flussaufwärts gelegenen Karnevalshochburg nach Köln.
 
1) Die Radinfrastruktur in Bonn geht einigermassen, da kenne ich viel schlimmere Städte .
2) Ich habe 4 Fahrräder, deslhalb seit 11 Jahren kein Auton mehr.
3) Der Wert der Räder liegt so bei 500 - 800 €.
4) Während des Einkaufs benutze ich handelsübliche Fahrradschlösser.
 
Neue werden direkt ausgepackt und begutachtet ggf. auch direkt angezogen. Bin viel zu neugierig. Kaufe aber eigentlich auch grundsätzlich besondere Strumpfhosen mit Muster etc. Eine normale 20 den von DM würde mich da auch nicht so reizen :D
 
Ich habe einen kleinen Vorrat (um 15 Stk.) an neuen Strumpfhosen. Zumeist handelt es sich um ein Ersatzpaar meiner Favoriten. Wenn ich rechtzeitig mitbekomme, dass eine Strumpfhose aus dem Programm genommen wird, die ich gerne mag, dann lege ich mir zusätzlich von dieser einen kleinen Vorrat (um die 5 Stück an).
 
Zur Zeit irgendwas zwischen 20 und 30, vielleicht noch ein paar mehr, wenn ich auch Strapsstümpfe und Halterlose mitzähle :D
 
Zurück
Oben