Windeln.....

tja, wie hat es angefangen?. Hat sich so entwickelt, über viele jahre. Warum.???? irgenwann war der punkt gekommen wo ich sie immer tragen wolllte. es ist ein angenehmes, sicheres und auch immer noch ein erregendes gefühl.

Erregendes Gefühl sie zu tragen oder auch zu benutzen in Form von kleinerem oder größerem Business ? Das alleinige Tragen, o.k. das könnte ich mir ja noch vorstellen. Alles darüber hinaus was nicht gesundheitstechnisch bedingt ist übertrifft dann allerdings mein Vorstellungsvermögen.
Aber ich denke es geht dir nur darum, zu wissen dass du eine Windel an hast, richtig. Was sind das dann für Windeln, sowas wie in Pflegeheimen oder so?
 
Erregendes Gefühl sie zu tragen oder auch zu benutzen in Form von kleinerem oder größerem Business ? Das alleinige Tragen, o.k. das könnte ich mir ja noch vorstellen. Alles darüber hinaus was nicht gesundheitstechnisch bedingt ist übertrifft dann allerdings mein Vorstellungsvermögen.
Aber ich denke es geht dir nur darum, zu wissen dass du eine Windel an hast, richtig. Was sind das dann für Windeln, sowas wie in Pflegeheimen oder so?
in den pflegeheimen werden meist billige windeln verwendet. ich trage die von tena. die sind eine top qualität und etwas teurer. es lohnt sich aber. meistens bleibt sie eh trocken. aber wenn was psiert dann ist sie sicher.
 
in den pflegeheimen werden meist billige windeln verwendet. ich trage die von tena. die sind eine top qualität und etwas teurer. es lohnt sich aber. meistens bleibt sie eh trocken. aber wenn was psiert dann ist sie sicher.

Ok, habe mal gegoogelt. Sind also für den Fall einer Blasenschwäche bzw. bei Harnverlust unkontrolliert wie Beispielsweise nach einer Prostatabehandlung. Und wenn du schreibst meistens bleibt sie trocken, dann wirst du wohl von irgend einer solchen Sache betroffen sein, nehme ich an. Dann ist das ja ein adäquates Mittel trotzdem alles wie Sport etc. machen zu können und sich dabei sicher zu fühlen. Das kann jeden treffen und da kann man froh sein dass es diese Pants gibt. Ich dachte erst in eine viel extremere Richtung, so dass man bewusst seine diversen Geschäfte in die Windeln macht und das dann geil findet. Da würde es bei mir allerdings wenig Verständnis geben. Nur mein persönliches Denken, geht mich nichts an und will auch nicht gefragt werden. War nur neugierig. Viele würden auch sagen dass ich einen an der Klatsche habe, weil ich als Mann gerne Strumpfhosen trage, aber ich frage da auch niemand.
PS: jetzt habe ich gerade deine Fotos in der Galerie gesehen. Wie hat schon immer die Else Kling von der Lindenstraße gesagt: "Wenns schee macht..."
Meinen persönlichen Geschmack trifft es jetzt eher nicht, die Strümpfe ohne die Windel würde passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leben und leben lassen sage ich immer. Wenn es keinem weh tut, spricht für mich nichts dagegen, auch nicht wenn man mal ordentlich einen in die Windeln haut. Dafür sind die Dinger doch da. Wenn die/der Träger*in allerdings sozial vereinsamt, werden alle Fetische kritisch (auch der für FSH).

Und wenn alle Normalos dieser Erde diesen schönen Satz auch befolgen würden, dann könnten wir auch völlig ungestört im Lederrock mit Strumpfhose und Stiefeln ins Restaurant, zur Arbeit oder zum Sport gehen. Wie schön wäre eine solche Welt (ohne Putin, habe ich vergessen).
 
Leben und leben lassen sage ich immer. Wenn es keinem weh tut, spricht für mich nichts dagegen, auch nicht wenn man mal ordentlich einen in die Windeln haut. Dafür sind die Dinger doch da. Wenn die/der Träger*in allerdings sozial vereinsamt, werden alle Fetische kritisch (auch der für FSH).

Und wenn alle Normalos dieser Erde diesen schönen Satz auch befolgen würden, dann könnten wir auch völlig ungestört im Lederrock mit Strumpfhose und Stiefeln ins Restaurant, zur Arbeit oder zum Sport gehen. Wie schön wäre eine solche Welt (ohne Putin, habe ich vergessen).
Stimmt, genau das versuchte ich ja zum Ausdruck zu bringen. Über meine Toleranz besteht wohl kein Zweifel. Gibt halt für jeden persönliche Grenzen und Vorlieben- so soll es sein und bleiben, dann sind wir alle glücklich.
 
KeineR merkt wenn ich Windeln trage, ich schädige Niemanden und mir gehts gut damit - was will ich mehr ?

Ps.: Windelliebhaber tragen auch gerne dickere Windeln und Gummihosen, Babywindeln sind dafür ungeeignet.
 
@steffiSH
Darf ich, wenn es nicht zu indiskret ist, Dich fragen ob einen geliebten Menschen an Deiner Seite hast oder sind Windeln ein Fetisch den man in der Einsamkeit lebt?
 
zwischenzeitlich nach den vielen jahren des windel tragens, würde es ohen immer wieder nasse hosen geben.
Mir geht es auch so . Meine Blase hat sich daran gewöhnt, dass sie jederzeit Wasser lassen kann. Ich müsste sicher ein- zweimal pro Stunde eine Toilette aufsuchen . Darum gehe nicht mehr ohne Windel aus dem Haus
 
KeineR merkt wenn ich Windeln trage, ich schädige Niemanden und mir gehts gut damit - was will ich mehr ?

Ps.: Windelliebhaber tragen auch gerne dickere Windeln und Gummihosen, Babywindeln sind dafür ungeeignet.
Bei mir hat es auch noch keiner gemerkt das ich ab und zu Windel trage. Ziehe sie nur am wenn ich zur Stadt fahre oder auf Veranstaltunge
 
Ich finde zum Tragen von Windeln gehört auch dazu, dass man diese benutzt. Gut, wenn jemand mit dem Thema Windel überhaupt nichts anfangen kann, dann ist das doch OK. Es wird ja niemand gezwungen eine Windel zu tragen. Wer aber beim Lesen der Beiträge ein gewisses Interesse verspürt, der sollte es einfach mal ausprobieren. Keine Angst - es tut nicht weh. Es gibt hierzu einen richtigen Fetischismus - siehe Wikipedia: Omorashi, manchmal einfach als Omo abgekürzt, ist eine Form der Fetisch-Subkultur, die ihren Ursprung in Japan hat und überwiegend anerkannt ist, bei der die Teilnehmer Erregung erfahren, wenn sie eine volle Blase haben oder sich einnässen, eine Windel tragen.
Ich persönlich habe das Gefühl schon als Kind genossen und hieran hat sich im Laufe der Jahre nichts geändert. Eine Windel zu tragen hat halt den Vorteil dass man es fast immer und überall praktizieren kann.
 
Auf Grund diverser Anfeindungen in Chat wegen meiner Bilder werde ich das Forum verlassen.
 
Auf Grund diverser Anfeindungen in Chat wegen meiner Bilder werde ich das Forum verlassen.
Als erwachsener Mensch würde ich Dir sagen, dass du über dieser Kritik stehen solltest. Du hast ja auch Zuspruch gekriegt. Und positiv gesehen, haben sich wenigstens ein paar für deine Meinung interessiert.
 
Hatte mich auch interessiert. Ich habe ja aus infektiösen Gründen auch mal ne kürzere Zeit Windelhosen getragen. Es war wirklich nicht unangenehm. Trotzdem habe ich kein Verlangen das auf Dauer in meinen Alltag zu integrieren.
 
Zurück
Oben