Windeln.....

habe einen ausgeprägten windelfetisch bin DL (also diaper lover kein ABDL. zwischenzeitlich nach den vielen jahren des windel tragens, würde es ohen immer wieder nasse hosen geben.

Ehrlich gesagt bin ich sehr froh darüber dass ich (noch???) keine Windeln tragen muss und hoffe das es bis zum Schluss so bleiben wird. Diesen Fetisch kann ich mir so gar nicht vorstellen. Aber wenn es dir Spaß macht spricht ja nichts dagegen. Ich frage mich nur gerade wie sowas anfängt und wie man darauf kommt das auszuprobieren. Lediglich wenn es medizinische Ursachen hat sind dies wahrscheinlich Hilfsmittel auf die man dann aber wahrscheinlich gerne verzichten würde.
 
habe einen ausgeprägten windelfetisch bin DL (also diaper lover kein ABDL. zwischenzeitlich nach den vielen jahren des windel tragens, würde es ohen immer wieder nasse hosen geben.
Mal interessant, eine andere Fetischneigung kennen zu lernen. Stelle ich mir nicht einfach vor, die Dinger tagsüber zu wechseln und so weiter. Sieht man die nicht in der Oberwäsche? Wärst Du so nett, auch die Abkürzungen noch einmal zu erklären (DL, ABDL). Ja ich sage mal, die Welt ist doch abwechslungsreich. Willkommen hier. Falls Du mal was über Latex, Leder oder Lack wissen möchtest - gerne.

P. S. Ist das denn beziehungskonform zu handhaben? Gibt es Partner*innen mit Verständnis?
 
Ich erklärs mal:
DL = Diaper lover -Windelliebhaber
AB = Adult Baby
Danke - wieder was gelernt. Bleibt wie immer nur die Frage, warum man das nicht einfach mit den deutschen Bezeichnungen versehen kann? Ich nehme trotzdem an, dass das Thema noch schwieriger im Alltag/Beziehung zu handeln ist als FSH.
 
Schau schau, jetzt betet der Gotti schon einen linken Politiker nach.
 
Danke - wieder was gelernt. Bleibt wie immer nur die Frage, warum man das nicht einfach mit den deutschen Bezeichnungen versehen kann? Ich nehme trotzdem an, dass das Thema noch schwieriger im Alltag/Beziehung zu handeln ist als FSH.
Moin, im Grunde hast Du recht, es wird viel zu viel mit Anglizismen herumgeworfen.
Diese Bezeichnungen sind aber international im Gebrauch (zumindest bei denen, die es praktizieren) und da ist nun mal die englische Sprache der kleinste gemeinsame Nenner. Zu nennen wäre da auch Ageplay, BDSM und viele andere Kürzel und Bezeichnungen.

Gruß,

Riojatom
 
Schau schau, jetzt betet der Gotti schon einen linken Politiker nach.

Sorry, aber da kann ich nur lachen. Ich bin ebensowenig links wie rechts. Ich erlaube mir nur eine eigene Meinung zu haben. Fakt ist nun mal das die deutsche Sprache immer mehr am Arsch ist. Aber vielleicht hört es sich für einen Hausmeister besser an wenn er ein Facility Manager ist.
 
Ungeachtet dessen das ich mit Windeln nix anfangen kann, so stelle ich mir es extrem schwer vor eine Partnerin zu finden die diesen Fetisch mit trägt.

Und sollte man eine Windel tragen weil man nicht ganz dicht ist, so wäre es interessant zu erfahren welches denn nun die bessere Alternative ist. Windeln oder sog. Inkontinenzprodukte denn Windeln werden üblicherweise nur für Baby's beworben.
 
Ehrlich gesagt bin ich sehr froh darüber dass ich (noch???) keine Windeln tragen muss und hoffe das es bis zum Schluss so bleiben wird. Diesen Fetisch kann ich mir so gar nicht vorstellen. Aber wenn es dir Spaß macht spricht ja nichts dagegen. Ich frage mich nur gerade wie sowas anfängt und wie man darauf kommt das auszuprobieren. Lediglich wenn es medizinische Ursachen hat sind dies wahrscheinlich Hilfsmittel auf die man dann aber wahrscheinlich gerne verzichten würde.
tja, wie hat es angefangen?. Hat sich so entwickelt, über viele jahre. Warum.???? irgenwann war der punkt gekommen wo ich sie immer tragen wolllte. es ist ein angenehmes, sicheres und auch immer noch ein erregendes gefühl.
 
Mal interessant, eine andere Fetischneigung kennen zu lernen. Stelle ich mir nicht einfach vor, die Dinger tagsüber zu wechseln und so weiter. Sieht man die nicht in der Oberwäsche? Wärst Du so nett, auch die Abkürzungen noch einmal zu erklären (DL, ABDL). Ja ich sage mal, die Welt ist doch abwechslungsreich. Willkommen hier. Falls Du mal was über Latex, Leder oder Lack wissen möchtest - gerne.

P. S. Ist das denn beziehungskonform zu handhaben? Gibt es Partner*innen mit Verständnis?
Also DL ist diaper lover bzw. windelliebhaber. Das ist eben mein fetisch. ABDL ist adult baby diaper lover. sind erwachsenen die sich gerne als baby verkleiden und zeitweise so sich benehmen. meistens als rollenspiel. ist aber nocht meine welt.
!!!!!WICHTIG! DAS HAT ALLES NICHTS MIT PÄDOPHÄLIE ZU TUN!!!!!
 
Zurück
Oben