Windeln.....

Auf Grund diverser Anfeindungen in Chat wegen meiner Bilder werde ich das Forum verlassen.
Reisende soll man nicht aufhalten, wenns für Dich zu arg war, dann verstehe ich Dich. Hier sind nicht automatisch Alle Deine Freunde. Mir macht das nix, denn es kann die Basis einer Diskussion bilden.
 
Leben und leben lassen sage ich immer. Wenn es keinem weh tut, spricht für mich nichts dagegen, auch nicht wenn man mal ordentlich einen in die Windeln haut. Dafür sind die Dinger doch da. Wenn die/der Träger*in allerdings sozial vereinsamt, werden alle Fetische kritisch (auch der für FSH).

Und wenn alle Normalos dieser Erde diesen schönen Satz auch befolgen würden, dann könnten wir auch völlig ungestört im Lederrock mit Strumpfhose und Stiefeln ins Restaurant, zur Arbeit oder zum Sport gehen. Wie schön wäre eine solche Welt (ohne Putin, habe ich vergessen).
die welt wäre traumhaft und wahrscheinlich voller frieden.
 
Und wenn alle Normalos dieser Erde diesen schönen Satz auch befolgen würden, dann könnten wir auch völlig ungestört im Lederrock mit Strumpfhose und Stiefeln ins Restaurant, zur Arbeit oder zum Sport gehen.
In einer größeren Stadt kannst Du das heute schon tun. Aber denke dran: Überall geht das bestimmt nicht, wie das auch Frauen nicht überall tun würden und angegafft werden Frauen so sowieso überall wo sie so auftreten.
 
KeineR merkt wenn ich Windeln trage, ich schädige Niemanden und mir gehts gut damit - was will ich mehr ?

Ps.: Windelliebhaber tragen auch gerne dickere Windeln und Gummihosen, Babywindeln sind dafür ungeeignet.
Das stimmt, müssen sehr saugstark sein, wenn ich länger bummeln gehe trage ich auch welche natürlich mit Gummihose drüber,
dann eine FSH. Es hat was eine FSH über der Gummihose zu tragen.
 
Windeln sind so eine Sache zwischen Fetisch und Notwendigkeit. Viele die Windeln tragen, haben keine so robuste Blase und können sich damit sorgloser als ohne bewegen. Da es aber gesellschaftlich eher negativ belegt ist, tun das die Meisten im Verborgenen und dadurch kommt dieser Fetischgedanke ins Spiel, was dem Ganzen wieder was Positives, Prickelndes gibt. Man stellt sich dabei ja auch nicht vor ein 98 Jähriger, Inkontinenter, Bettlägeriger, zu sein, sondern eher ein Kleinkind das noch Windeln braucht - wenn man sich überhaupt was vorstellen will.
 
Windeln sind so eine Sache zwischen Fetisch und Notwendigkeit. Viele die Windeln tragen, haben keine so robuste Blase und können sich damit sorgloser als ohne bewegen.

Selbst da würde sich für mich die Frage stellen was besser ist - klassische Windeln oder Einlagen von T..a z.B.
 
Zurück
Oben