Wo bin ich Unterwegs in Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm - die Frage ist ja für mich falschrum gestellt, sie müßte für mich heißen: " Wo bin ich Nicht in Strumpfhosen unterwegs"
Meine Antwort dann:
Im Schwimmbad, weil das Umkleiden mit Socken wesentlich einfacher und schneller geht.
 
Ich hab im Winter einen gig gespielt und da habe ich heimlich unter der hose eine fsh getragen. Ich trage strumpfhosen eher sporadisch außerhalb. Am liebsten trage ich sie zu hause im bett und da auch mehrere auf einmal... ;)
 
Ja das stimmt aber es macht mir Spaß auch im Schwimmbad vielleicht auch zu provozieren

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Bin morgen in Venlo zum Einkaufen, werde dabei eine Strickstrumpfhose mit kurzer Hose tragen.
 
Hallo Annette,
Hi,
ich werde nachher in Mannheim mit FSH einkaufen gehen.

Wie trägst Du sie denn? Ganz offensichtlich (zu kurzer Hose, Rock) oder unter der langen Hose? Und gehst Du als Mann oder als Frau einkaufen?
Wenn Du magst, kannst Du ja mal von Deinen Erfahrungen berichten.

Neugierige Grüße
Paule
 
Bin morgen in Venlozum Einkaufen, werde dabei eine Strickstrumpfhose mit kurzer Hose tragen.
Wieso extra nach Venlo fahren um eine kurze Hose und eine Strickstrumpfhose zu tragen? So weit ist doch Bochum von Venlo nicht entfernt so dass es so einen gewalltigen Temperaturunterschied gibt.
Falls die Reise erforderlich wird, weil Kollegen oder Nachbarn dieses Outfit nicht sehen sollen, besteht da nicht eine Gefahr dass Kollegen und Nachbarn auch der Auffassung sind, in Venlo könne man gut und günstig Einkäufe machen?
 
Ich weiß nicht und kann mir nicht helfen. Aber kann es sein, dass P & P in ihrer Jungend große Freunde von "Doktor Sommerteam erklärt die Welt" waren?

Mein persönlicher Eindruck ohne Anrecht auf Richtigkeit . . .

beinkleid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mag sein, aber ist das nicht besser seit der Kindheit kleidungstechnisch eine bildungsresistente rothaarige Strapsträgerin zu imitieren und nach ihrem Motto zu leben "ich mach mir die Welt widewit wie sie mir gefällt"?
 
Placebo, hat nicht eigentlich jeder das Recht nach seiner Fasson zuleben? Auch wenn es so wie hier bei Gonzo eine doppelte Lüge wäre. Denn 1. schmeckt der holländische Kaffee für die Füsse und 2. sind die Holländer so panne, da fällt ein Deutscher in Strickstrumpfhosen noch nicht mal auf. Aber dennoch ist es in Ordnung, solange es Gonzo`s Selbstwertgefühl steigert. Und das Leben zeigt zuoft, dass gerade bei diesen Alleshinterfragern, der Selbstbetrug meistens Tagesgeschäft ist. Haste dir selbst mal die Frage gestellt, wieviele kleine Lügen du so am Tag wegsteckst. Aber austeilen kommt ja immer gut . . .

Denk mal darüber nach

Und so am Rande, du hast dich doch darüber aufgeregt, dass hier durch Antworten die Beiträge Zweckentfremdet werden. Hier bist du der Auslöser . . .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Beinkleid
Tolle Aussage: -2. sind die Holländer so panne,- !!!!!
Holländer sind uns in vielen Dingen haushoch überlegen , sind toleranter und weltgewandter als wir Deutschen.
Fast jeder Holländer spricht zwei bis drei Sprachen. Mancher Deutsche kommt nicht einmal mit der eigenen Muttersprache richtig klar.
lg
glanzvoll

 
Bin morgen in Venlo zum Einkaufen, werde dabei eine Strickstrumpfhose mit kurzer Hose tragen.
Wieso extra nach Venlo fahren um eine kurze Hose und eine Strickstrumpfhose zu tragen? So weit ist doch Bochum von Venlo nicht entfernt so dass es so einen gewalltigen Temperaturunterschied gibt.
Falls die Reise erforderlich wird, weil Kollegen oder Nachbarn dieses Outfit nicht sehen sollen, besteht da nicht eine Gefahr dass Kollegen und Nachbarn auch der Auffassung sind, in Venlo könne man gut und günstig Einkäufe machen?

Wow, es ist schon erstaunlich, was Du in so einen kleinen zweizeiler so alles hineininterpretierst.
Der Thread heißt: 'Wo bin ich unterwegs in Strumpfhosen.'
Gonzo hat erzählt, daß er nach Venlo zum einkaufen fährt und dabei Shorts und Strickstrumpfhosen tragen wird.
PUNKT. Dem wäre eigentlich nichts weiter zu entnehmen oder hinzuzufügen. ...
Wenn,... ja wenn der Herr Placebo nicht in seine Kristallkugel geschaut hätte, die ihm zugeflüstert hat, daß der Herr Gonzo in Wirklichkeit nach Holland fährt, weil er sich so in Bochum nicht raustraut und Angst hat sich so vor Nachbarn und Kollegen zu blamieren und deswegen nach Holland um sich dort in diesem Outfit präsentieren zu können.
Und gleichzeitig macht der Herr Placebo noch darauf aufmerksam, daß Venlo ja von Bochum nicht soweit weg ist und Nachbarn und Kollegen ja auch meinen könnten, daß man da schön einkaufen kann und man deswegen auch dort auf sie treffen könnte. Sehr fürsorglich von ihm.
Und dann versucht er auch gleich noch eine kleine Wetterprognose.
Also was Du aus zwei Zeilen so alles rausschöpfen kannst ist schon erstaunlich. Hättest Du jemals eine Interpretation zu 'Bahnwärter Thiel' schreiben müssen (wie wir damals in der Schule) wäre vermutlich ein Wälzer so dick wie der 'Herr der Ringe' bei rausgekommen ['Bahnwärter Thiel' paßt in ein Reklamheftchen - für die die es nicht wissen].
Woher willst Du wissen, daß Gonzo nicht zu Hause genauso rumläuft? Das sagt Dir der zweizeiler nicht, aber gut vermutlich hast Du schon nach recherchiert, was Gonzo sonst so zum Thema Strumpfhosen tragen in der Öffentlichkeit geschrieben hat.
Und wenn schon? Lass ihm doch seinen Spaß, wenn er meint, daß die Wahrscheinlichkeit, daß er dort Bekannte trifft - die es nicht wissen sollen - relativ gering ist. Und wenn man dann doch nen Nachbarn trifft, ja mein Gott, dann ist es halt so.

Ich gehe auch hier bei mir in Shorts und Blickdichten Strumpfhosen einkaufen und dabei ist es mir wurscht, ob mich Nachbarn so sehen, da ich durchaus finde das mein Outfit, so wie ich es trage durchaus gesellschaftsfähig ist (findet meine Mutter übrigens auch und sie hat auch kein Problem damit, wenn ich sie so besuchen komme - auch was ihre Nachbarn angeht.)
Dennoch würde ich mich nicht bewusst in eine Situation bringen, wo mich ganz bestimmte Kollegen so sehen - nicht weil es mir peinlich wäre, sondern weil ich einige zweifelhafte Ansichten kenne, die in ihren beratungsresisten Betonköpfen rumschwirren und die sie in irgendeiner Weise darauf übertragen würden. Wie dem auch sei, ich kann dazu stehen, daß ich gern Strumpfhosen trage, ist ja auch nichts dabei, aber ich muß das 'dazu stehen' auch nicht ausreizen.

Leg Dir doch am besten eine kleine Datenbank über alle Mitglieder hier im Forum an, den Postings kann man ja oft genug entnehmen und wenn die von jedem analysiert, dann kann man da schon einen kleinen Steckbrief und eine Kleine Sammlung der wichtigsten Aussagen anlegen, dann kannst Du auf so kleine zweizeiler noch besser reagieren oder noch besser gegen einzelne Aussagen argumentieren.
Wie bitte? .... Ach, das hast Du schon längst gemacht. ... Hab ich mir fast schon gedacht. [emoji6] [emoji16] [emoji1]

Und nein, hast Du wohl nicht, das war jetzt nur SPASS! Ich will DIR ja nicht einfach irgendwelche Sachen andichten, so wie Du es hier machst...
Und Du weißt ja 'ein bisschen Spaß muss sein'. [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Diskussions"taktik" kann man in nahezu jedem Internetforum beobachten. Man stilisiert sich zum Opfer, sagt vermeintlich unbequeme Wahrheiten,..."

Hey Sam, das haste aber gut beschrieben. *daumenhoch
Ich hatte schon lange das Gefühl, daß mich seit geraumer Zeit an etlichen Beiträgen in unterschiedlichen Freds was stört. Dank deiner Offenlegung dieser hinterlistigen Salamitaktik weiß ich nun auch, was das ist.
Ich habe mir jetzt vorgenommen, diese Beiträge nicht mehr zu lesen. Sie vergiften irgendwie das Klima hier. Hast du eventuell auch eine Lösung nach dem Motto: Problem erkannt ...
 
Paule schrieb an anderer Stelle:
truelies schrieb an anderer Stelle:

Auch mir fällt auf, dass gerade in den letzten Tagen Threads durch persönliche Äußerungen zerrissen werden und man so vom eigentlichen Thema abkommt. //Im Grunde schrieb Placebo oft ganz Ähnliches wie Sam, ich an anderer Stelle auch. Einen Daumenhoch gab's nicht (brauch' ich aber auch nicht), aber das zeigt mir, dass mit zweierlei Maß gemessen wird.//


Eine Lösung hast Du doch selbst genannt: Diese Beiträge nicht mehr lesen. Nur dürfte das etwas schwierig sein, da man ja erst nach dem Lesen weiß, welche Beiträge einem nicht gefallen. Du fragst zwar Sam nach einer Lösung //Warum? Vertraust Du nicht auf Dich? Kann ich mir nicht vorstellen//.

Aber darf ich auch eine Lösung gegen die Vergiftung der Threads vorschlagen: Problem erkannt- still sein. Oder einfach hier abmeckern.

Paule

Du wirst es wohl nie lernen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben