Wo bin ich Unterwegs in Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erst mal. Ich finde es immer wieder zum lachen, jeder schreibt vom "offenen tragen der FSH", meint damit aber nur ohne "Tarnsocken" unter einer langen Jeans. Da kann man auch versuchen mit Kondom und Pille Schwanger zu werden.
Wenn ich eine Feinstrumpfhose offen trage, dann in schwarz, 20 DEN und nur eine kurze Sport Hotpants darüber. Damit fahr ich dann Rad oder Inliner. Manchmal tuts auch ein Spaziergang mit Minikleid im Park.
Am liebsten mit meiner süßen, die deb gleichen Fetisch hat und mich so mag. Dazu muss ich sagen, ich verkleide mich nicht mit Perücke oder geschminke.... ich bleibe ein Mann mit rasiertem Körper und mag gern diese feinen weichen Stoffe tragen und Punkt.
LG aus Thüringen

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Wow, das ist mal ein statement!
Aber sage mal, wie kommt Schwerin nach Thüringen?

lg luzs
 
Ich habe jetzt nur die letzten 4-5 Posts gelesen und irgenwas mit "Männer in Strumpfhosen in Freier Wildbahn sehen wollen" aufgeschnappt.
Was haltet ihr, die ihr hier grade aktiv im Thread seid, davon, statt einem Stammtisch, einfach mal einen "In Strumpfhosen"-Einkaufsbummel zu machen? In der Gruppe und Männlein wie Weiblein gemischt. Das ginge in 2 Monaten auch auf dem Weihnachtsmarkt?!
Wer hat Interesse?
 
Wow, das ist mal ein statement!
Aber sage mal, wie kommt Schwerin nach Thüringen?

lg luzs
Ich bin original Thüringer und einfach wieder zurück gezogen.....
Gotha ist ja gar net so weit weg. Ich bin meist in Arnstadt, Erfurt oder Ilmenau unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auf Borkum in einer Ferienwohnung und beginne die 2. Woche von meinem 3wöchigen Urlaub.
Gleich habe ich einen Termin zur Massage

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Ich bin noch 1 Woche auf Borkum in Strumpfhosen unterwegs ein schönes Gefühl wenn der Wind so auf die bestrumpften Beine trifft

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Beim Zahnarzt

Hy
Also ich gehe Sommer und Winter in kurzen Hosen das ist so nochmal bei mir. Meistens nehmen die Leute keine Notiz von mir, weil ich mit Kind und Kegel unterwegs bin. Als Mann in Männerhosen Schuhen Jacke und Unifarbigen Strumpfhosen in schwarz oder Hautfarbe.
Gruess Heeda
 
Ich habe jetzt jeden Tag Strumpfhosen an und es ist mir auch egal ob jemand etwas mitbekommt. Ich liebe es einfach diesen edlen Stoff auf meiner Haut zu spüren.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Neujahrsfest in Thun

Wir haben beschlossen das wir in Thun Neujahr feiern
Ich habe mir eine schöne dunkelblaue Strickstrumpfhose mit Tannenbaummuster gekauft die werde ich mit meinen kurzen Hosen jeanshemd tragen
Ich freue mich
Gruess Heeda
 
Burgen, Schlösser, Parks & Gärten. Dort, wo der Alltag nicht zu Hause ist und die Menschen netter schauen.
LG Nylonita
 
Ich habe sie zur Arbeit an und immer wenn ich mag, aber ich trage sie ja auch nur unter langen Hosen ohne tarnsocken

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Im Fernsehen

Am nächsten Samstag fahren wir nach Zürich ins Fernse Studio als Gäste des Sportpanorama vom Samstag abend. Ich weis noch nicht genau was, aber ich zieh bestimmt eine kurze Hose und ne blickdichte
Strumpfhose an.
Ich freue mich risig
Gruess Heeda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben