Wo bin ich Unterwegs in Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen ab 18:30 Uhr bin ich in kurzer Hose, schwarzer Strumpfhose und TShirt bei Kemande in Flammen zu finden.
Morgens auch beim Bäcker dort in der Nähe und mit sichtbarer Strumpfhose.

war gestern erst an der ruhr spazieren in Shorts und Strumpfhose und bin abends nach kemnade in flammen gewesen. glaube dich gesehen zu haben, aber mich nicht getraut dich anzusprechen.
zum essen war ich zur alten fähre, die Kellnerin starrte immer auf meine Strumpfhose sagte aber nichts. war ein tolles Erlebnis gestern.
 
war gestern erst an der ruhr spazieren in Shorts und Strumpfhose und bin abends nach kemnade in flammen gewesen. glaube dich gesehen zu haben, aber mich nicht getraut dich anzusprechen.
zum essen war ich zur alten fähre, die Kellnerin starrte immer auf meine Strumpfhose sagte aber nichts. war ein tolles Erlebnis gestern.


Na dann war ja die SH-Dichte an der Ruhr Estern gsehr hoch. In Kemnade sind wir auch durchgeradelt.
Dort an der Kirmes vorbei.
Schade, habe keine weiteren SH Träger gesichtet.

LG
 
Heute sind wir am Chiemsee unterwegs und morgen am Tegernsee. Natürlich in Strumpfhosen (1.Tag schwarze Falke Pure Matt, 2.Tag braune Falke Seidenglatt)
 
war heute mit meiner Frau auf dem Sieg Radwanderweg unterwegs. Natürlich in FSh (nur die Hüftstrumpfhose) und Shorts.
Haben in Eitorf im Cafe gesessen und sind dann zurück nach Siegburg.

Ich habs genossen ;-)
 
Nicht schlecht, viel Spaß!

lg luzs
 
Bin nächste Woche in Zwickau und am überlegen das erstmal in schwarzer Strumpfhose und kurzer Hose shoppen zu gehen. Jemand Lust mit zu kommen?
 
War heute mit Familie vom Baldeneysee mit dem Fahrrad zum Kemnader See und wieder zurück unterwegs.
Natürlich in Shorts und FSH.
Es hat niemanden gejuckt.

LG
honeypieIV
 
Heute Abend gehen wir, die ganze Familie in die Stadt Thun .
Ich trage kurze Jeans mit einer 10 Den Strumpfhose Farbe Hasel und weißem Poloshert
 
Dienstag und/oder Mittwoch (21./22.7.) bin ich voraussichtlich am späten Nachmittag u. frühen Abend in Stuttgart Nähe Hbf./Königstraße. Natürlich mit FSH und einer Sport-Shorts bis Mitte Oberschenkel.

Viele Grüße
Michael

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
 
nur noch 15C°

Ich ziehe mich nun an und schwing mich aufs Fahrrad um zur Arbeit zu fahren.
Ich hab ne 20 Den Hautfarbene von Avebella ausgesucht und die Radlerhosen .
Es ist schon frisch draußen.
 
Erfahrung

Heute werde ich in Garzweiler sein in schwarzer Strumpfhose und Jeanshotpants. Gegen 14 Uhr dann beim Chinesen in Mönchengladbach direkt am Hauptbahnhof zum Buffet essen im gleichen Outfit.

------
Erfahrung:
Keine Reaktion bei Garzweiler
Beim mongolischen Buffet lediglich eine ca. 25 jährige die versuchte heimlich ein Bild zu machen, wobei man das Handyklick deutlich hörte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
auch ich war die letzten Tage nur in Shorts und Fsh unterwegs und werde auch in den kommenden Wochen oft so unterwegs sein.
@ Klaus 81, coole Nummer das mit der schwarzen Fsh und Hotpants. Sowas sollten viel mehr Männer machen dann wäre das sicherlich bald schon alltäglicher.
Jedenfalls denke ich dass Du genau so wie ich den Tag genossen hast und auch weiterhin so in die Öffentlichkeit gehst.
L.G. Stockinger
 
Hallo,
war jetzt auch einige male in Hotpants und FSH (Falke pure matt de luxe 20den) und Damensandalen unterwegs. Hi- und da wird verwundert geschaut
aber sonst nichts. Vielen fällt es gar nicht auf. War vornehmlich auf Autobahnraststätten unterwegs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben