Wo bin ich Unterwegs in Strumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind gerade im Basler Zoo

Ich habe mir vor 20 Minuten meine Strumpfhosen an einer Bank kaputt gemacht.
Jetzt habe ich die Reserve von der Kollegin meiner Frau an die mit uns unterwegs ist.
Irgendwie ist das sehr aufregend für mich, das war mir vorher nicht bewusst wau.
Aber die 2 Frauen finden es sehr amüsant, und können sich die Sprüche nicht sparen.
 
Ich bin Heute unterwegs im Bauhaus, Bank E-Center und zur Bäckerei.

In einer Falke pure Matt 20 Fsh dazu eine Damen Jeans Hot Pants und ein Achselshirt.

Lg Strui immer in Fsh
 
Bin immer unterwegs, bin der letzte Cowboy aus Gütersloh, trage immer fsh und suche die Freiheit irgendwo
 
cool

Die kühle Zeit ist da und ich hab meine Strumpfhosen a. Dann fallen alle Bläter von den Böimen und ein Hund bellt nöimen :)
 
Hallo,

am Freitag 18.09.2015 hab ich vor in Mannheim einen Stadtbummel zumachen. Das Wetter soll ja gut werden so daß, ich Shorts und Strumpfhosen anziehen kann.
Wenn jemand lust hat sich mit mir spontan zu treffen würde ich mich freuen.
 
Hi,
bin aus München und jetzt zur Wies'n-Zeit ziehe ich meist, wenns kühler ist, unter meiner kurzen Lederhose eine FSH an.
 
Hi Manni
Das heißt ja noch nicht, daß du dann auch so zur Wies´n gehst ;-)
Machst du das? Wenn ja, dann mach doch bitte mal ein Foto und stell es ein.
LG
true
 
Hi Truelies,
klar geh ich so zur Wies'n. Man sieht ja eh nicht viel von der FSH zwischen Hose und Strümpfen. Zieh natürlich nur hautfarbene, dünne FSH (Wolford Luxe 9, Falke Diamond etc.) an. Fällt fast nicht auf. Später kremple ich dann die Trachtenstrümpfe nach unten. Sieht einfach klasse aus und mach schöne Beine.
 
Flugtag Hausen am Albis

Am 3.+ 4. Oktober bin ich in Hausen am Albis wens nicht gerade Regnet bestimmt mit kurzer Hose und Hautfarbenen 40 Den. Strumpfhosen.:cool:
 
Ich gehe jetzt zum Arzt in feinstrumpfhose und Jeans drüber. Habe Schmerzen in den Beinen

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Zahnarzt

Mein Zahn ist zerbrochen jetzt muss ich morgen Nachmittag zum Zahnarzt.
Ich gehe wie immer in kurzer Hose und einer Hautfarben Strumpfhose.
Ich bemerke jedesmal dass sie meine Beine begutachten, aber bis jetzt hat noch niemand mich darauf angesprochen.
 
@heeda: gehst du denn wegen der z.Zt. niedrigeren Temperaturen mit langen Hosen hin und ziehst dich extra auf der Praxis-Toilette für Herrn Doktor um? :) Ich hatte höchstens beim Zahnarztgang meine Tarnsocken weggelassen, sodass man meine FSH zwischen Schuhen und langen Hosen bewundern konnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben