Wo gibt es noch Strickstrumpfhosen mit klassischer 1:1 Rippe?

:emoji_thumbsup:Hab mir gerade 2 bestellt, bin gespannt, wie die sind. Die Strumpfhosen sind die ersten dieser Art ohne Wolle (vertrag ich leider nicht), die ich Dank euch gefunden habe!:emoji_thumbsup:
Vielen Dank für den Tipp!
 
Ich habe mir grad jetzt eine dunkelblau gerippte Strickstrumpfhose bei der Firma Breitex in Dittersdorf im Werksverkauf für 6,90 Euro erworben. Dittersdorf liegt links von Chemnitz. 1a lockere Beratung auch für Männer was Strumpfhosen betrifft. Ein Röntgenblick von der älteren Dame und sie hat zu 100% sicher deine Größe festgestellt. Kommt man(n) gern wieder.
 
Ich habe mir grad jetzt eine dunkelblau gerippte Strickstrumpfhose bei der Firma Breitex in Dittersdorf im Werksverkauf für 6,90 Euro erworben. Dittersdorf liegt links von Chemnitz. 1a lockere Beratung auch für Männer was Strumpfhosen betrifft. Ein Röntgenblick von der älteren Dame und sie hat zu 100% sicher deine Größe festgestellt. Kommt man(n) gern wieder.
Hat die einen Handelsnamen, so dass man die auch woanders bekommen könnte?
 
Hauptsächlich beliefern sie Ewers, einen eigenen Produktnamen haben sie nicht.
 
War mit der blauen SSH und Bermudajeans drüber heute dort nochmal im Fabrikladen. Die Verkäuferin war ehrlich begeistert und meinte: Das sieht ja echt klasse aus.
 
Zurück
Oben