Wo gibt es noch Strickstrumpfhosen mit klassischer 1:1 Rippe?

Habe mir heute eine MoveUp Strickstrumpfhose (Hausmarke von Drogeriekette Müller) gekauft.
Ist recht breit gerippt, trägt sich aber super angenehm (75% Baumwolle 22% Polyacryl).
Wird nicht meine letzte von Müller sein.
Kostenpunkt: € 9,95.
 

Anhänge

  • 20220104_150446.jpg
    20220104_150446.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 230
Habe mir heute eine MoveUp Strickstrumpfhose (Hausmarke von Drogeriekette Müller) gekauft.
Ist recht breit gerippt, trägt sich aber super angenehm (75% Baumwolle 22% Polyacryl).
Wird nicht meine letzte von Müller sein.
Kostenpunkt: € 9,95.

die hab ich mir vor paar Jahren auch mal zugelegt. Leierte leider am Bund sehr schnell aus.
 
die hab ich mir vor paar Jahren auch mal zugelegt. Leierte leider am Bund sehr schnell aus.
Das sollte man bei dem Preis ja auch nicht anders erwarten. Von anderen Herstellern kosten solche SSH das 2,5 bis 3 - Fache. Auch der Tragekomfort ist dementsprechend. Das soll aber nicht heißen daß die nix taugen. Man darf halt keinen Benz erwarten wenn man einen Fiat kauft.
 
Ich habe die SSH früher wenn sie ausleierten dann noch mit Hosenträgern eine Weile "am Leben erhalten" Aber irgendwann fusseln sie auch zu stark und werden einfach auch unbrauchbar bzw. unansehnlich wenn sie stärker verfilzen.Ich habe mir auch mal die Seite von Strumpfwalter angeschaut.Da habe ich durchaus Vertrautes aus der Zeit wieder entdeckt als ich noch sehr jung war, bzw Jugendlicher.
 
habe mir vor Ewigkeiten bei cenyrez.eu eine schwarze gerippte Kinderstrumpfhose bestellt in Grösse 180. Momentan ausverkauft. Und die passt mir mit meinen 1.73m mit 83kg sehr gut. Hat dort aber noch andere gerippte Kinderstrumpfhosen bis Grösse 180..
 
Bei uns war bei Größe 176 Schluß. Wußte gar nicht das es die Größe 180 überhaupt gibt.
 
Wenn ich beige Strumpfhosen sehe, gehen meine Erinnerungen weit zurück.
 
Zurück
Oben