Woher bezieht ihr eure Strumpfhosen

servus nyli

Du hasts ja gut ich kauf zur zeit nur schwarze da hab ich einmal 5 schwarze erwischt und beim 2. rossmann 6 mehr gibts immer nicht bis die wieder schwarz auffüllen kann ich mind. 3 wochen warten
lg strui
 
das ist wirklich komisch ;-)

ich hole sie mir immer in den farbton"champagner" der farbton "MakeUp" ist meistens nicht da.
 
Für Strumpfhosen sind die meisten Kaufhäuser inzwischen ganz gut sortiert und man(n) findet das Richtige. Für Strümpfe bevorzuge ich eine Strumpfboutique oder ein Fachgeschäft. Dort ist die Auswahl besser und Beratung bekommt man falls nötig auch.
 
Ich habe früher meine FSH entweder in einen Strumpffachgeschäft oder in größeren Warenhäusern gekauft. Mittlerweile bestelle ich sie eigentlich fast nur noch im Inernethandel oder bei E-Bär :).

Gruß Magic-Touch
 
Die beste Lösung, wenn man schon sozusagen fast ein Doppelleben führt, wäre vielleicht, selbiges zu perfektionieren. Ich würde den ganzen Quatsch mit der Packstation vergessen und mir eine Zweitwohnung nehmen. Da kann man dann machen, was man will, problemlos Strumpfhosennachschub hinliefern lassen und vielleicht sogar ein nylonsüchtiges Zweitweibchen halten, das immer als Gespielin zur Verfügung steht, dubiose Pakete in Empfang nimmt und nebenbei die Wohnung in Ordnung hält.

Alternativ könnte man sich allerdings auch vom Versandhandel einigermaßen unabhängig machen, indem man sich persönlich in die einschlägigen Geschäfte begibt, um die begehrte Ware einzukaufen. Oder, ich wage kaum es auszusprechen, man könnte endlich das längst fällige Gespräch mit der vielleicht noch ahnugslosen Herzallerliebsten suchen.

Leider fürchte ich, das sind nicht die Antworten, die du hören wolltest ... ;)


Ja das sind nicht so ganz die richtigen Antworten.

Zum einen hab ich schon einige male mit einem Gespräch versucht, stoß aber auf generelle Abneigung seitens meiner Frau. Nach nochmaligen Versuchen, die immer zum gleichen negativen Ergebnis kamen stumpfte ich ab und hab bis heute nicht dieses Thema wieder aufgerollt.

Das mit der Zweitwohnung ist ne super Idee, nur leider fehlt es mir dafür ein wenig an dem nötigen Kleingeld.

Trotzdem danke für deine Antwort

LG esparts
 
die überschrift könnte auch aus nem drogenforum sein " woher bezieht ihr euren stoff " :D

@Morx. Das ist gar nicht so übertrieben. Ein bekannter von mir hatte tatsächlich mal eine 2tWohnung nur zum "spielen" und outfits tragen ;)

Na ja,

hätte ja auch Online-Bestellung anstatt beziehen tippen können.
Den ich denke, das auch die Drogen-Mafia das www. wohl kennt.

LG esparts
 
Also Leute.....

Der Threadstarter hat auf sehr höfliche und nette Art eine Frage gestellt, bislang habe ich darauf wenige Antworten gelesen. Ich selber kann leider auch keine liefern, da ich in der Hinsicht keinerlei Erfahrung habe.

Aber eine Erfahrung habe ich schon: Ich gucke gern mal im Profil nach, ob sich da was findet, was die Situation des Fragenden ein wenig beleuchtet. Und im Fall von esparts findet sich dort das:



Also der Ratschlag, es seiner Frau zu sagen, ist da wohl nicht das gelbe vom Ei. Daher kann ich Hinweisen, wie wenig abgewinnen. Einfach, weil sie am Kern des Problems vorbeigehen. Er hat ja mit seiner Frau gesprochen und keinen Erfolg dabei gehabt. Und in dieser Situation sucht er Hilfe, bekommt sie hier aber nicht. Keine so tolle Leistung unseres Forums, wie ich meinen will. Da waren wir schon wesentlich besser!

Irgendwie neigen wir zunehmend ein wenig dazu, zu vergessen, was wir hier (zumindest auch) sind: Ein Fetischforum. Wenn wir Leuten, die beim Ausleben ihres Fetischs Rat und Hilfe suchen, nur noch mit Ironie begegnen und der Mensch dahinter keinen Blick mehr wert ist, wirds aber bedenklich.

Danke Dir,

endlich mal jemand der mir beisteht und nicht versucht mich in eine eventuelle ausweglose Konfrontation mit meiner Frau zu verwickeln.
Da es meine Entscheidung ist damit umzugehen, kann ich dies tun wie ich es für richtig halte, nicht wie Forumsmitglieder gerne hätten.

LG esparts
 
Da es meine Entscheidung ist damit umzugehen, kann ich dies tun wie ich es für richtig halte, nicht wie Forumsmitglieder gerne hätten.

LG esparts

Okay, einverstanden, dass sehe ich ein.

So ganz nachvollziehen kann ich aber immer noch nicht, warum Du die FSH nicht beim Discounter oder im Kaufhaus einkaufst.

Dann fällt zumindestens sas Argument weg, Deine Frau könnte die Bestellung an der Haustür abfangen.

lg
Satinlook
 
Ich kaufe meine Strumpfhosen wenn meine Frau Gegenschicht hat.
Im Internethandel schreibe ich das Lieferdatum mit auf die Bestellung.
Das hat bis jetzt immer geklappt.
 
Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Entweder Aussprache und selber kaufen. Da das erste offensichtlich nicht geht bleibt nur Variante 2. Bei Packstation besteht ja auch die Gefahr, das der Partner die Info in die Finger bekommt und dann wirds schwer mit der Erklärung, warum PS und nicht zu Hause anliefern lassen.
Meine Strumpfware beziehe ich zu 70% von verschiedenen Internethändlern, zb.Ebay
oder Shops mit www-Adressen.
Packstation ist aber glaube ich nur ein einziges Mal untergekommen, muß mal suchen in den Strumpfadressen.
 
Hallo Strui

Muß es Rossmann sein? Welche DEN-Stärke und Größe willst du denn? Ich zb.habe gerade im Internet einen Posten Schwund-FSH gekauft. Keine Angst, die Qualität ist schon in Ordnung,habe da auch schon nicht so billige bekommen, ich nenne sie bloß so, weil sich bei mir immer am Hacken die Strumpfhosen verabschieden und ich das nicht in den Griff kriege. Ich habe einen 30 FSH-Posten gekauft zum Preis von 16,80
52/54, Farbe Nebia, DEN 20.
Der Handel ist gut bestückt und hat auch Größen bis 54/56.
Geh bei E-Bay einfach mal auf --karnevaltanzmariechen--und schau dich um.Da sind immer größere Posten dabei.

Falls der falsche Platz dafür bitte dann verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Während meiner Kindheit hat mir meine Mutter meine Strickstrumpfhosen gekauft. Als ich mit 15 Jahren anfing auch blickdichte Feinstrumpfhosen zutragen hatte mir auch meine Mutter die ersten gekauft, seid dem kaufte ich mir meine Strumpfhosen selber und das ganz normal im Geschäft.
 
ganz normal in einem einkaufscenter kaufen,oder vielleicht der partnerin gestehen,dass du welche trägst und ihr könnt sie zusammen einkaufen...
 
Bei Packstation besteht ja auch die Gefahr, das der Partner die Info in die Finger bekommt und dann wirds schwer mit der Erklärung, warum PS und nicht zu Hause anliefern lassen.

Wieso das denn? Du bekomst 'ne SM auf dein Handy und/oder eine E-Mail, oder checkt deine Frau regelmäßig dein Handy und deine E-Mails?
 
Zurück
Oben