Woher bezieht ihr eure Strumpfhosen

Bestelle sie bei Hosiera oder gehe hier in Chemnitz in ein bestimmtes Geschäft das die gesamte Woman Collektion anbietet.
 
Hallo Daphne

Bei mir kontrolliert keiner was, da ich solo bin, aber ich kenne zwei Paare in denen eben diese kontrolettiesucht zu Ärger und in einem Fall später zur Scheidung kam.
 
Servus Cleopatra
Sorry hab deinen beitrag erst jetzt gelesen.
Ich kauf von Rossmann nur die eigenmarke rossmann 15 den Fsh transparent in schwarz, die ist super weich und wirklich klasse in meiner größe L 44/46 zu tragen zum preis von 1,59 euro.
lg Strui immer in Fsh
 
Hi @ all !

Normalerweise kaufe ich sie beim REWE um die Ecke, der führt auch die großen Größen. Wenn was gutes sein soll beim Karstadt Abteilung Wolford.
 
Kaufe meine strumpfhosen bei aldi lideloder bei edeka.strickstrumpfhosen oder blickdichte meistens bei fachgeschäften denn da wird man auch gut beraten
 
Hallo,
ich kaufe meine Strumpfhosen entweder im Kaufhof und Karstadt in Mainz oder im Internet bei Hosieria und Strumpfvitrine.com.
Gruß
Michael
 
ja hallo auch,
ich bestelle meine strumpfhosen wegen der größe (4xl ->) alle im internet z.T. auch in usa (welovecolours) und lasse mir das alles zu meinen händen in den betrieb schicken. kommt hier auch immer ungeöffnet auf meinen tisch. meine holde ahzeptiert meine leidenschaft mittlerweise ja, ich will aber dies zarte pflänzchen nicht überstapazieren.

luzs
 
also die sh ür den alltagsgebrauch kaue ich traditionell bei schlecker ,für die besondere SH geh ich zu kaufhof oder karstadt die haben meist ne große auswahl.
im inet bestell ich eher seltener.....
 
Hallo,

Ich für mich, kaufe meine Strumpfhosen in den Kaufhäusern Karstadt, C&A,
oder überwiegend in meinem beforzugten Strumpffachgeschäft, wo ich auch bisher meine besten Erfahrungen gemacht habe. Eher weniger in
Einkaufcentren wie Real, Schlecker oder Aldi. Wobei meine Frau ihre
Strumpfhosen bei Aldi ( Giada ), oder im Edeka Markt ( Nur Die ) oder
auch bei Schlecker kauft. Natürlich auch mal eine Strumpfhose ( Wolford )
aus dem Strumpffachgeschäft.

Lg.
UPMAN
 
Hallo zusammen,
bei uns weiss meine Frau zwar das in FSH trage und sie duldet es, aber kaufen tu ich meine FSH selber. Es ist ganz unterschiedlich wo ich einkaufen gehe sowohl bei Karstadt, C&A, oder auch in einem Discounter. Wenn ich einmal eine tolle FSH gefunden habe dann hole ich im nachhinein immer noch welche auf Vorrat. So wie jetzt mal im Groschenmarkt ESDA 60den, absolut toll.
 
Ich kauf meine Fsh in einem Strumpfhosen laden (Wolford, Falke ab 20 den), oder bei karstadt(Falke ab 20 den), Müller drogeriemarkt(20 den Satinlook), Rossmann (15 den), Dm(15 den), Rübsamen(Falke ab 20 den), Wörl (Falke ab 20 den) und die Nur Die 15 den transparent in amper Edeka,real,Fegro
lg strui immer in fsh
 
Ich habe den Vorteil, das ich meine NurDie Strumpfhosen in jeden Discounter bekomme.
Aber meine momentane Lieblingsstrumpfhose, bekomme ich nur bei Krümet und habe mich schon reichlich eingedeckt falls ich Sie eines Tages nicht mehr bekomme.
 
hallo......
hat jemand eine adresse - onlinehandel - für übergrößen ab gr. 60 ???????

danke vorab
 
Zurück
Oben