Woher bezieht ihr eure Strumpfhosen

Meiner Meinung nach sind die Leute in Österreich noch zu prüde und intolerant was das Thema betrifft, daher bleibt mir nur der Sexshop oder das Internet.

Sicher sind "die Leute" in Österreich nicht anders eingestellt als in der BRD, der Schweiz oder anderen europäischen Ländern.

Und wieso sollten die Verkäuferinnen blöd schauen, Du brauchst ja nicht einmal zu sagen, dass die FSH für Dich sind. Und selbst wenn, die meisten Verkäuferinnen gehen damit sehr professionell um.

Auf die Idee,meine FSH im Sexshop zu kaufen würd ich jedenfalls nie kommen, schliesslich sind diese in erster Linie ein Kleidungsstück, kein Sexartikel.

lg
Satinlook
 
Also ich kaufe mir die Strumpfhosen und Nylons in Kaufhäusern und Fachgeschäften und habe mich da auch schon beraten lassen .
 
Punkto Einkauf gehe ich auch den Internetlosen Weg. Entweder in einem Kaufhaus mit gut sortierter Strumpfabteilung oder direkt im Wolford Shop in unserer Stadt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich wie dies schon die meisten hier erfahren haben.

LG Monice
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe da wo ich ein paar schöne SH finde, ob Internet oder Fachhandel ist unwichtig dabei. Ich muß eben bloß aufpassen, das die Versandkosten beim Internet nicht den Preis unnötig in die Höhe treiben, bringt sonst nichts.
 
Ich denke ich werde nächste Woche mal in ein Fachgeschäft gehen und mir einfach das kaufen was mir gefällt, egal wie blöd jemand schaut bzw. etwas sagt.
 
Zitat Suna 40:
]Also ich kaufe mir die Strumpfhosen und Nylons in Kaufhäusern und Fachgeschäften und habe mich da auch schon beraten lassen .[/QUOTE]

Ui ! Penny ist jetzt ein Strumpfwaren-Fachgeschäft!
Nichts für Ungut
Die Suna 40 ist fürs Geld echt Top!
lg
glanzvoll
 
Ich denke ich werde nächste Woche mal in ein Fachgeschäft gehen und mir einfach das kaufen was mir gefällt, egal wie blöd jemand schaut bzw. etwas sagt.

Sexshops haben doch keine guten Strumpfhosen, oder irre ich mich da? Kauf doch online, mach ich auch so. Ich wohne auf dem Land und der nächste Wolford Shop wäre glaub ich in Basel, ist mir viel zu weit...
 
Bei Fibrotex anrufen, bei Hosiera anrufen, online bestellen, einfach ins Geschäft gehen.
 
Sexshops haben doch keine guten Strumpfhosen, oder irre ich mich da? Kauf doch online, mach ich auch so. Ich wohne auf dem Land und der nächste Wolford Shop wäre glaub ich in Basel, ist mir viel zu weit...

Sexshops haben nicht gerade eine riesen Auswahl aber so schlecht sind die Strumpfhosen/ halterlose Strümpfe dort nicht.
 
Ich habe meine SH bis jetzt immer Online gekauft und bin von dem Shop wirklich positiv angetan. :)
 
Ich Kauf mir meine Wolford und Falke Strumpfhosen im Strumpfladen, Karstadt und Rübsamen die Kunert Strumpfhosen im Werksverkauf in Mindelheim.

lg Strui immer in Fsh
 
Sexshop ist nicht generell schlecht. Bei uns in Chemnitz hatten die das komplette WOMAN Sortiment in allen Ausführungen.
 
Zurück
Oben