Woher bezieht ihr eure Strumpfhosen

Sexshop ist nicht generell schlecht. Bei uns in Chemnitz hatten die das komplette WOMAN Sortiment in allen Ausführungen.

Und grade das hinterlässt bei mir doch eher einen etwas bitteren Beigeschmack.

Wie soll sich denn die Akzeptanz für das Thema Männer in FSH erhöhen, wenn diese in Sexshops angeboten werden?

lg
Satinlook
 
U.a.weil Männer eher in einen Sexshop gehen, als in ein FSH-Fachgeschäft.Eine Akzeptanz für Männer in FSH gibts sowieso nicht, davon brauchen wir gar nicht weiter zu träumen.
 
@Heely: im übertragenen Sinn ja, evtl.auch für ihre Frauen.

Habe gerade gedacht.Bei Beate Uhse/Orion usw. müsste es neben Sexsachen auch Hifi,Eisenbahn,FSH,Currywurst,Bier u.a.Männersachen geben.Dann könnte man ohne rot zu werden alle seine Lieblingssachen dort einkaufen.
 
Meine Oroblu und und andere besonderen Strumpfmarken beziehe ich von Hoseria. Preislich ok, bei Abnahme von 5 Paaren gibt's einen Rabatt und bei Vorkasse zusätzlich 3 %. Es wird nach online- oder telefonischer Bestellung prompt neutral versandt. Wobei ich damit keine Probleme zu Hause habe. Außerdem hat Hoseria in Hamburg noch ein kleines Ladengeschäft, wo man gezielt oder nach fachkundiger Beratung einkaufen kann.
Im übrigen kaufe ich dort ein, wo ich beim Stöbern pfündig werde, gern auch Schnäppchen in Läden, die Insolvenzware verkaufen.
VG RiaS
 
Ja Satinlook, ich habe das auch in früheren Beiträgen mehrfach zum Ausdruck gebracht, das mir das überhaupt nicht gefällt. Aber die haben damals auf meinen Wunsch hin,(kein Witz) das gesamte Sortiment ins Programm genommen.Man muß allerdings auch sagen das es in diesem Laden fast familiär zugeht, ist wirklich kein Witz. Ist echt keine anonyme Schmuddelbude. Hab mich heut auch beim Strumpfhosenkauf in Chemnitz(sind für mich, trage sie unter der kurzen Hose, usw) gefragt, warum sowas nicht "einfach so" verkauft wird.Die Verkäuferin wußten Bescheid was Männer und Strumpfhosen angeht, und sicherlich hätten sie auch keine Probleme welche zu verkaufen, Fragen über Fragen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich heut auch beim Strumpfhosenkauf in Chemnitz(sind für mich, trage sie unter der kurzen Hose, usw) gefragt, warum sowas nicht "einfach so" verkauft wird.Die Verkäuferin wußten Bescheid was Männer und Strumpfhosen angeht, und sicherlich hätten sie auch keine Probleme welche zu verkaufen, Fragen über Fragen....

Das hab ich nicht ganz verstanden; ging es da jetzt um ein normales Fachgeschäft? Und was meinst Du mit "einfach so"? Strumpfhosen werden doch tatsächlich überall einfach so verkauft, egal ob an Frauen oder Männer.
 
Stimmt, werden verkauft, war ein richtiges Fachgeschäft, oder besser Stand, aber ich meine -hatte ich nicht erklärt- eben auch Herrenstrumpfhosen. Ich weiß um die Diskussiobn hier, das viele meinen, brauchen wir nicht. Bei der-ich weiß-bescheid-quote der Verkäuferinnen wundert es mich schon, das es da offensichtlich keine Rückmeldungen an den HANDEL gibt.Das Levee bleite ging, dürfte wohl kaum an den Männern gelegen haben.
 
ich war heute bei palmers und habe mir zwei paar halterlose Strümpfe gekauft (summer 8; 8 den und iselle 20; 15 den), die verkäuferin hat nur nach der größe gefragt und nachdem was ich mir vorstelle,das wars. ich hab bezahlt und bin gegangen.
Ich muss sagen das ich angenehm überrascht war, die Dame war sehr professionell.
 
Hallo,

ich kauf meine Strumpfhosen ganz einfach im Supermarkt. Es hat noch nie irgendwelche Reaktionen gegeben.
 
also ich kaufe meine hier im strumpfhosengeschäft oder auch bei UK- tights.com :) da gibts gute :)
 
Ich kaufe meine Strumpfhosen und Strümpfe entweder im Fachgeschäft,Supermarkt oder in Kaufhäusern.In den Fachgeschäften und Kaufhäusern kann man sich halt auch gut beraten lassen und wird bei der suche nach sehr ausgefallen Stücken gut beraten.Das find ich toll
 
Ich dort wo sie gerade am günstigen sind. Bin ja noch/wieder voll der Student. ;-)
Muss mal gucken wieviel die in Deutschland billiger sind als in der Schweiz. Dann komme ich schnell rüber und kauf sie dort. :)
 
Ich dort wo sie gerade am günstigen sind. Bin ja noch/wieder voll der Student. ;-)
Muss mal gucken wieviel die in Deutschland billiger sind als in der Schweiz. Dann komme ich schnell rüber und kauf sie dort. :)

Bei Wolford, wo ich immer welche kaufen, macht das mehrwertsteuerbereinigt gleich mal 40% aus. Rentiert sich in jedem Falle. Ich kauf sie trotzdem in der Schweiz, bin aber auch kein Student;-)
 
Bei Neckermann, Bonprix und Amazon, einziger ort wo man große grössen jenseits der 50 bekommt.
 
Zurück
Oben