Woher bezieht ihr eure Strumpfhosen

Tip von mir: Wolford Strumpfhosen werden ab und an in den großen Karstadt Häusern
reduziert angeboten - und da ist die Auswahl auch meistens sehr gut !

LG - Jürgen in Nylons - heute in Wolford Fatal 15den beige -
 
Ich hab verschiedene Anbieter, wo ich welche kaufe. Also am liebsten geh ich bei mir in den Stadt in einen bestimmten Einzelhandel, aber der hat jetzt keine Internetseite und ist wirklich klein. Ich kenn da nur die Verkäuferin schon lange, daher isses dort auch immer nett.
Dann bestell ich auch ab und an bei bonprix.de welche, wenn ich eh eine Bestellung mache.
Manchmal auch einfach in x-beliebigen Geschäften, wenn ich zufällig eine tolle sehe, nehm ich die ab und an mit. Immer unterschiedlich bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen

Also ich gehe mir meine Strumpfhosen kaufen im Geschäft.Entweder bei Kaufhof Galeria oder im Kaufland.Hängt davon ab welsche Strumpfhose ich haben muß.

Mfg NRW7
 
Zu ca 80% über das Internet, einfach die größere Auswahl.
 
Bisher habe ich meine immer bei Hosieria bestellt, da ich meine Lieblinge in keinem Geschäft gefunden habe. - hat auch immer sehr gut geklappt - Da es meine Favoriten jetzt eh nicht mehr gibt, werde ich mich nächstes mal in einem Strumpfladen, oder einer Strumpfabteilung erst einmal beraten lassen. Mal sehen, was dabei raus kommt.

Liebe Grüsse
Hilde
 
Die letzte habe ich bei Comfort4men telefonisch einfach bestellt. gute Beratung inclusive, Geld überwiese, Strumpfhose kam sofort.
 
Die meisten bisher bei Kaufhof,

aber auch schon bei real, Metro und bei Amazon.

Eine neue Lieferung von Falke ist auf dem Weg zu mir....:)
 
Da ich viel 'NUR DIE' trage, einfach bei Edeka.

Habe aber oefter Mal bei 'funnylegs.de' gestoebert.

Super Auswahl und gute preise. Werd wohl da Mal bestellen.
 
Auch ich trage viel NUR DIE und die gibts bei mir bei Edeka oder Marktkauf, andere auch mal vom Discounter.
Falke im Kaufhof oder Amazon, geht problemlos an Packstation.

Spannend finde ich wenn ich im supermarkt mal nur Strumpfhosen kaufe, manch Dame an der Kasse mustert einen, andere lassen sich zumindest nix anmerken...

Finde selber kaufen auf jedenfall besser und immer wieder auch aufregend irgendwie, wobei so cool wie heute war ich vor Jahren noch nicht damit, da hatte ich zur Strumpfhose noch immer unzählige andere Dinge mit im Einkaufswagen:eek:

LG Andi
 
SSH meist übers Internet, FSH bei Kaufland, Marktkauf oder Internet. Werde wohl in Zukunft öfters bei "fibrotex" bestellen, finde die haben eine tolle Auswahl an Farben und Stärken.
 
Moin
ich beziehe meine Fsh aus dem Internet. Momentan bin ich auf der suche von Cecilia de Rafael Uppsala Opaque ! Weis einer wo ich die aus Deutschland her bekommen ????
Vielen Dank schon mal !:)
 
Meine FSH bestelle ich meist im Internet bei den Strumpfhosen-Shops z.B. Kunert oder Hudson. Im Kaufhaus kaufe ich die FSH seltener ein, da meistens die benötigte Grösse nicht aufliegt. Wegen der Anlieferung habe ich keine Sorgen da meine Frau weiß daß ich FSH trage.
 
Zurück
Oben