Woher bezieht ihr eure Strumpfhosen

Meißt bei meine Strümpfe .de . Die haben alle Adrian Herrenstrumpfhosen, aber auch einfach im Geschäft oder bei Comfort4men.
 
Ich bestelle meistenst bei Adrian direkt, super Ware, günsiger Versand.....
 
Ich kaufe sehr viel bei Hosieria - Nylons & Strumpfhosen Shop weil ich da meine Marke bekomme!
GL-50122-k-6.jpeg
 
Sehr unterschiedlich. Mal einfach auf die Schnelle beim Discounter, DM, Rossmann, etc. Manchmal im Kaufhaus oder auch mal in einer Strumpfboutique.
 
Hallöchen,

ich kauf meine gern bei real oder rewe. Verbinde das mit dem normalen "Alltagseinkauf".
Wenn's etwas erotischeres sein soll, geh ich auch schon mal zu b. uhse in den shop. Oder amazon. Die haben auch schöne.
 
Seit es in Kiel einen Calzadonia-Shop gibt, kauf ich fast immer dort (super Qualität und preislich o.k.).
Die Verkäuferinnen sind dort immer nett und hilfsbereit.
 
Da ich meine Vorliebe wieder für mich neu entdeckt habe. Musste ich mir neue FSH besorgen. Also ganz einfach zu Kaisers und dort mich mit neuen FSH eingedeckt. Ich trage gerade die von nur die. Ich verschiedenen DEN von 15 bis 80. Und habe mir gleich noch eine Baumwollstrumpfhose von dm besorgt. Da traf ich auf eine Kassiererin die ein sehr Verdächtiges grinsen hatte. Was mich aber in keiner Art und Weise störte, eher gab es mir noch so ein kleinen Kick.
Mit sehr großen Interesse habe ich hier eure Beiträge gelesen. Wie ihr im Fachgeschäft eure FSH besorgt. Das macht mir Mut und das wird auch mein nächste Vorhaben sein.
 
die Feinstrumpfhosen kaufe ist meisten bei der Edeka da bekomme ich auch meisten die grösse ist brauch, alle andere wie Mikrofaser- oder Strickstrumpfhosen übers interne
 
Wie wahr...

der Zeitraum zwischen der Erkenntnis das man einen Fetisch (?) hat und dem Tag an dem man eben diesen auch vor sich selber akzeptiert und ihm damit auch oft gleichzeitig zumindest teilweise aus dem Versteck holt, ist meiner Erfahrung nach

- eine Zeit voller Selbstzweifel
- eine Zeit des ständigen Ausprobierens und
- der Grenzverschiebungen
- aber auch des Bedürfnisses sich mitzuteilen
- akzeptiert zu werden
- und besonders von Gleichgesinnten die das alles schon hinter sich haben unterstützt und "gefördert" zu werden!

Jeder durchläuft da seine eigene Entwicklung, der eine etwas zögerlich, während der andere seinen Fetisch ruck-zuck integriert hat.
Die Frage wo ich meine Strumpfhosen kaufe, hat sich für mich zwar noch nie gestellt, aber was die Schwierigkeiten in der Partnerschaft angeht, da kann ich auf jeden Fall mitreden.
Ich denke, viele von uns haben in der "Anfangszeit" ähnliches durchgemacht und das mittlerweile einfach nur ein bischen "vergessen", oder!?:)

Und um die Eingangs gestellte Frage zu beantworten:

Ein Kaufhof mit Vollsortiment ist eine sehr gute Anlaufstelle für einen Strumpfhoseneinkauf, die dort angebotene Bandbreite ist schon toll!! Ansonsten natürlich noch die bekannten Discounter...

da kann ich nur zustimmen...,es dauert halt immer seine zeit bis wirklich alles zusammen passt...!!

auch ich bin über diesen punkt weg,kaufe wo ich gerade möchte oder mir etwas gefällt...,habe noch nie etwas schlechtes dabei erfahren !!!

am besten einfach nach vorne gehen und fertig!!!

lg Clio
 
Ich trage strumpfhosen sehr gerne wenn ich lust habe und meistens kauf ich strumpfhosen wo mann sich selbst bedienen kann, aber manchmal auch bei strumpfhosengeschafte wenn mir ein besonderes modell gefallt. Also grundsatzlich von Kaufland , c und a oder hier bei uns gibt es viele second hand geschafte die viele strumpfwaren haben. Interessante sache ist es das ich einmal versucht habe in einem strumpfhosengeschaft der verkauferin zu sagen das die strumpfhose fur mich ist aber sie hat es wohl nicht wahr genommen oder nich richtig gehort denn sie fragte mich wie gross und wie schlank oder dick meine freundin ist :) na ja egal habe ich meine strumpfhose gekriegt und jeder war zufrieden. Internet ist auch eine quelle. Auch von takko un lidl habe ich einige modelle ergatert aber ich war nicht sehr zufrieden mit der wahl weil immer irgendwie die grosse nicht richtig passte und was ich damit meine ist das ich einige strumpfhosen besitze die wie angegossen passen und einige die so mehr dem schlabber look ahneln.
 
Meine Strumpfhosen kaufe ich ganz normal in Geschäften, früher habe ich oft online bestellt.. hatte schon was wenn das Paket kam, das war fast wie Weihnachten ...

Gruß

Nylon_Legs
 
Also ich kaufe meine immer beim E Zenter war noch nie in einem Laden der so was hauptsächlich Verhauft, aber wenn ich das alles hir so Lese sollte ich wohl mal ausprobieren

LG Holzwurm
 
Ich bestelle über Amazon bei unterschiedlichen Anbietern und lasse es mir ganz normal nach Hause liefern.

Rein rechtlich gesehen, darf niemand etwas öffnen, was an Dich gerichtet ist. ;-)

Schau bei Amazon nach, welcher Lieferant an Packstationen liefert. Ich bin sehr zufrieden mit den Lieferanten, bei denen ich über Amazon bestell.

Gruß Mark
 
Zurück
Oben