Woher bezieht ihr eure Strumpfhosen

Ich Bestelle Zeit neuem bei Funny-Legs.
Die haben eine schöne Auswahl,an Strumpfhosen ,Strapsen .und Strümpfen,und ausgefallenedie mir gefallen.
Sonst halt da wo ich die bekomme die mir gefallen und gibt es viele geschäfte.
 
Ich habe ein kleinen 'Vorteil', denn ich kaufe meine Strumpfhose in einem Outlet Geschäft von Kunert, ganz in meiner Nähe
 
Ich war letzte Woche wieder mal bei Wolford in Bregenz, was für ein Strumpfhosenparadies und dazu eine super Bedienung/Beratung!!!
 
Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass die Masse an INternetverkäufern bei Ebay eigentlich trotz "Sofort-Kauf" immer noch mit Abstand am billigsten sind. Probleme mit Lieferungen gab es bisher auch noch keine.
 
Also ich kaufe die Strumpfhosen in den Geschäften wie z.B. kaufland, netto,aldi, letztens sogar mal bei kik. Kucke aber immer ob mich keiner kennt und das es nicht so viele leute sehen.
 
eis.de liefert immer an die päckchenstation aber wen du es richtig machen willst suche dir nen grund warum du in nen kaff must wo dich keine kennt und du nen laden weist wo du das holen kannst was du wilst ^^
 
Egal wo! Wenn ich irgendwo welche sehe die mir gefallen, dann kaufe ich die.
Das kann im Fachgeschäft sein, oder auf dem Flohmarkt.
Das Volk drumherum stört mich nicht (mehr).

Die meisten meiner Strumpfhosen habe ich bei ebay erstanden.
Mittlerweile habe ich so etwas wie einen Nylonsinn dafür entwickelt, ob ich
auf ein Angebot bieten soll, oder nicht. Ich schätze, dass ich im Bereich
Fehleinkäufe so zwischen 2 und max 5 % liege. Das finde ich
akzeptabel. Kommen einige zusammen, verkaufe ich das Bündel
bei ebay wieder.

SH__Fan
 
So ein Blödsinn geh doch in ein Geschäft und kauf dir welche...allein das macht einen schon an wenn dich ne Geile Kassiererinn anguckt und du noch nylons unter deiner Hose trägst...Du denkst dann Sie wüsste es und dein ******* wird richtig Nass!
 
So ein Blödsinn geh doch in ein Geschäft und kauf dir welche...allein das macht einen schon an wenn dich ne Geile Kassiererinn anguckt und du noch nylons unter deiner Hose trägst...Du denkst dann Sie wüsste es und dein ******* wird richtig Nass!

Herzlichen Glückwunsch, wirklich ein toller und ansprechender 1. Beitrag:mad:

Ich weiss ja nicht wie es bei Dir ist, wenn ich mir eine Strumpfhose kaufe werde ich in der Regel in nass, es sei denn ich muss anschliessend durch den Regen marschieren.
 
Ich kaufe überall in Geschäften, Internet, bei Auktionen...... Hauptsache ich bekomme die gesuchten Strumpfhosen.
 
Also ich beziehe meine Nylon beim normalen Einkauf! Da ich immer spontan mir welche kaufe.
Abundzu bestelle ich auch mal welche im Netz und lasse sie mir nach hause bringen! Mann wird ja auch mal ein wenig bequem im Alter! :)

Und ich finde es manchmal auch sehr intresant wie die Verkäuferinen darauf reagieren! Und die haben bis jetzt nur posetiv darauf reagiert, meist mit einen sehr freundlichen Lächeln ! :)
 
So ein Blödsinn geh doch in ein Geschäft und kauf dir welche...allein das macht einen schon an wenn dich ne Geile Kassiererinn anguckt und du noch nylons unter deiner Hose trägst...Du denkst dann Sie wüsste es und dein ******* wird richtig Nass!


DAS ist der größte Blödsinn. Am Amfang seiner " Nylon "karriere werden die meisten ihre Probleme haben / gehabt haben, aber mit der Zeit ändert sich das. Mit der Zeit weiß man, was man haben will und braucht und dann ist es wesentlicher entspannter einzukaufen und Online ist es ohnehin egal.
 
So ein Blödsinn geh doch in ein Geschäft und kauf dir welche...allein das macht einen schon an wenn dich ne Geile Kassiererinn anguckt und du noch nylons unter deiner Hose trägst...Du denkst dann Sie wüsste es und dein ******* wird richtig Nass!

Beim Lesen solcher Beiträge kann ich richtig gut nachvollziehen, warum manchen Frauen gewisse Männer einfach nur zum - ihr wisst schon was - finden
 
also gerne bestelle ich bei eis.de und orion.de, die auswahl ist echt toll :) aber auch wie einige schon geschrieben haben, kaufe ich bei meinem alltäglichen einkauf strumpfhosen, immer wieder ist es eine spontan reaktion und da ist ja nichts dabei :)
 
Da ich die letzte Zeit fast vollständig auf Wolford umgestiegen bin, warte ich immer ab wenn sie bei brands4friends im angebot sind denn dort bekomme ich dann zum Beispiel die "Miss W" anstatt für 25 € nur für 8.90€.
LG
Satin Sheers aus NRW
 
Zurück
Oben