Woher bezieht ihr eure Strumpfhosen

Ich kaufe die nirgends bestimmtes ein.
Für Alltag nehme ich eh viel die günstigeren Packs, und wenn ich wo was schönes endecke kaufe ich es halt da wo ich das sehe grad.
Aber spezifisch in ein bestimmtes Geschäft gehen um Strumpfhosen zu kaufen tue ich nicht
 
In einer Guten Beziehung sollte man über Alles Reden können.

Dazu gehöhrt auch das Thema FSH bei dir .

Jedes Lügengebeude fällt irgendwann insich zusaammen .

Glaubs mir ........................ ;)
 
Also ich kaufe meine Strumpfhosen bei Kaufhof ( Hausmarke, Falke), C & A, oder direkt bei Wolford. Keine im Supermarkt oder Drogerien, da diese selten meine Größe führen und wenn dann nur in billigen 97% Polyamid.
 
Ich kaufe meine Strumpfhosen meistens im Fachgeschäft, ( Falke Seidenglatt ) die Verkäuferin weiß schon meine Größe, fragt nur noch nach der Farbe.
 
Online...

Meistens online bei eBay, Amazon oder direkt beim Herstelleronlineshop! :)
 
Ich kauf meine Strumpfhosen selbst im Wolford Geschäft, Wöhrl und Karstadt 15 den von Rossmann
 
Wirklich überall, aber nur da wo ich hoffe keine Bekannte etc. zu treffen ;-)
 
Nichts verbotenes

Wirklich überall, aber nur da wo ich hoffe keine Bekannte etc. zu treffen ;-)

Hallo seamlessph,

obwohl wir ja nichts verbotenes Einkaufen, ja, ich achte auch beim Kauf von SH, zumindest niemanden Bekannten anzutreffen -

LG-Outing:D
 
Hi esparts,
also ich kann Dich verstehen. Bis vor einem halben Jahr habe ich auch alles heimlich via WWW bestellt und die Lieferungen immer so abgepasst das ich auf jeden Fall zu Hause bin wenn die Ware kommt.
Viele sagen im Laden kaufen, ja ist eigentlich richtig, aber wenn man noch nicht so weit ist und man jedesmal einen Schweißausbruch bekommt wenn man in die FSH Abteilung geht dann ist das auch nicht die Lösung.
Das mit der Packstation funktioniert nach meiner Erfahrung eigentlich ganz gut. Auch wenn ich das nicht mehr mache um es zu verheimlichen so ist es doch wesentlich angenehmer als jedes Mal zur Post oder zu den Nachbarn zu rennen, die dann erst nach dem x-ten Versuch da sind. Denn wer ist schon tagsüber zu Hause?
Heute bestelle ich oft hier:
Hosieria - Nylons & Strumpfhosen Shop
oder hier:
Dessous & Strumpfhosen Shop | World-of-Lingerie.de
oder hier:
Socken, Strümpfe und Strumpfhosen Onlineshop
Also dann viel Erfolg.
lietzi
 
Ich kaufe meine Strumpfhosen im Supermarkt wie auch im Fachgeschäft. Wer mir dabei begegnet ist mir eigentlich egal!
 
Tach zusammen,

ich habe in letzter Zeit ein paarmal bei UK Tights have the best choice of Stockings, Holdups, Pantyhose, Hosiery bestellt. Die führen auch Marken, die in Deutschland schwer zu bekommen sind, z. B. Charnos Aristoc oder Pretty Polly, und das zu m. E. günstigen Kursen.
UK Tights liefert normalerweise über Royal Mail aus, die wiederum benutzen in Deutschland nach meiner bisherigen Erfahrung DHL als Carrier.
Somit kann auch an eine Packstaion geliefert werden.

Ein kleiner Harken ist bei der Sache: bei einem Bestellwert größer 40 BP versendet UK Tights die Ware mit der "RM-SignedFor" Option (Tracking und Versicherung). Daraus wird in Deutschland ein Einschreiben, und dann ist´s Essig mit der Packstation. Also entweder unter 40 BP bleiben oder ausdrücklich ohne "signedFor" bestellen - bei UK Tights hatte man mir diese Möglichkeit offeriert.
 
Ich gehe immer in einen Sexshop und kaufe mir meine Strumpfwaren dort. Im Sexshop interessiert es die Verkäuferin sehr wenig was man kauft und treffen wird man auch kaum jemanden den man kennt. In ein Fachgeschäft zu gehen wäre eine Möglichkeit, aber die Verkäuferinnen würden sicher blöd schauen und ich würde die Situation sehr peinlich finden. In dem Thema sagen einige das es ihnen egal ist und sie Strumpfwaren einkaufen, egal was passiert und andere sind wie ich eingestellt.
Meiner Meinung nach sind die Leute in Österreich noch zu prüde und intolerant was das Thema betrifft, daher bleibt mir nur der Sexshop oder das Internet.
 
Zurück
Oben