Wolford Für Ihn

Ich finde die Neon nicht so prickelnd. Die Wolford Fatal Neon wäre da viel interessanter.
Ich weiß nicht woher die Seite Art of Gloss (aus gutem Gund keine link hier) heutzutage noch so viele davon hat und unzählige Modelle damit ablichtet.
Die Wolford Fatal 50 sieht mir eher matt aus.
 
Wolford ist doch selber schuld das sie nicht so viel an den Mann bringen, erst bringen sie eine Männerstrumpfhose für 115 DM raus, die bei mir über 15 Jahre gute dienste geleistet hat und dann wundern sie sich das sie nichts mehr verkaufen. Die Herrenstrumpfhose war wirklich von Anfang bis Ende das Beste an Qualität was ich hatte und wenn es sie noch geben würde, dann hätte ich sie mir bestimmt noch einmal geholt.
Genau wie bei der Fatal 50, die schön blickdicht ist und durch das nahtlose Hosenteil alle Kurven des Körpers super betont.
Wie bei der Herrenstrumpfhose war bei der Fatal 50 die Qulität so klasse, das sie weit über 10 Jahre gehalten hat.
Einen Body (Berlin) mit langen Ärmeln und Rollkragen besaß ich genauso einmal und muß dazu sagen, das man nie das Gefühl hatte, die Sachen wären nur für Frauen gemacht. Den Body hatte ich als B-Ware erstanden, ansonsten wäre mir so etwas definitiv zu teuer gewesen.
Immer wenn ich bei Wolford auf die Firmenseite gehe, wünsch man sich, das sie etwas mehr für die Herren anbieten würden.
 
Die alte Männerstrumpfhose basierte auf die Cotton Velvet... ohne Eingriff bekommst Du die Qualität immer noch :)

Wolford ist doch selber schuld das sie nicht so viel an den Mann bringen, erst bringen sie eine Männerstrumpfhose für 115 DM raus, die bei mir über 15 Jahre gute dienste geleistet hat und dann wundern sie sich das sie nichts mehr verkaufen. Die Herrenstrumpfhose war wirklich von Anfang bis Ende das Beste an Qualität was ich hatte und wenn es sie noch geben würde, dann hätte ich sie mir bestimmt noch einmal geholt.
Genau wie bei der Fatal 50, die schön blickdicht ist und durch das nahtlose Hosenteil alle Kurven des Körpers super betont.
Wie bei der Herrenstrumpfhose war bei der Fatal 50 die Qulität so klasse, das sie weit über 10 Jahre gehalten hat.
Einen Body (Berlin) mit langen Ärmeln und Rollkragen besaß ich genauso einmal und muß dazu sagen, das man nie das Gefühl hatte, die Sachen wären nur für Frauen gemacht. Den Body hatte ich als B-Ware erstanden, ansonsten wäre mir so etwas definitiv zu teuer gewesen.
Immer wenn ich bei Wolford auf die Firmenseite gehe, wünsch man sich, das sie etwas mehr für die Herren anbieten würden.
 
Ich hatte die teure Männerstrumpfhose auch,unterm Strich zusammengerechnet (3Jahre gehalten) war sie ihren Preis wert .
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke pande, werde die Strumpfhose ausprobieren. Ist ja wesentlich günstiger als die Herrenstrumpfhose und den Eingriff braucht eh keiner.
 
Ja, wolly, ich bin damals genau deswegen auf das Modell umgestiegen. Heute fast nur nur noch Satiin Opaue 50, da die unter der Hose perfekt gleiten. Für mich aktuell die beste für "Männer"
 
Top!!!

Und es wird noch besser. Es gibt jetzt winen Chatbot und der wmpfiehlt wieder Strümpfe une Socken auf die Frage: Men

Leider scheinbar keine Bekleidung, vor allem Bodies.
 
Hab in meinem Leben schon so viele Strumpfhosen gekauft.an mir liegt es wohl nicht!Neukunden werben und Männer überzeugen,trotz der stark gestiegenden Preise!.L.G. TFD:)
 
Den Text finde ich gut und endlich auch zeitgemäß...einfach unter langer Hose oder zu Shorts anziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Suche auf der Shop Seite gibt man "Man Strumpfhosen" ein. Da zeigt es bei mir 3 Strumpfhosen an und darunter findet man den Text und weitere.
 
Die Suche nach man sucht allerdings nach "maternity"

In der Suche funktioniert nur "men" nach herrensocken. Aber der neue Chatbot liefert wie gesagt sehe viele Strumpfhosen.
 
Was glaubt ihr wie viel % der männlichen Kunden würden Strumpfhosen Hersteller wohl "verlieren" wenn dort Männer-Models auftauch.
Ich jedenfalls LIEBE die ästhetischen Bilder von echten Frauen (-Beinen) # helmut newton
 
Zurück
Oben