Wolford Für Ihn


Ist zwar keine Wolford, aber in Asien gibt es auch Strumpfhosen für Männer.
 
Gibts aber schon Lange für Männer. Es tragen auch sehr viele Männer Strumpfhosen. Wobei man bedenken sollte, das die sehr klein Ausfallen. Weil die Männer auch nicht so Groß wie Wir hier in Europa sind. Hab über Wish Einige bestellt und war sehr Zufrieden. Durchweg eigentlich Gute Qualität.
 
Interessante Formulierung auf der aktuellen Wolford-Seite:

Zitat Wolford: "Mittlerweile finden Sie ein großes Sortiment an verschiedenen Strumpfhosen, wie zum Beispiel Nylonstrumpfhosen, Strickstrumpfhosen, Modelle für Herren, oder auch fußlose Modelle bei uns. Ihre vielen Vorteile machen Strumpfhosen bei Damen und Herren ein ganzes Leben lang so beliebt."

Quelle: https://www.wolfordshop.de/struempfe/strumpfhosen
 
Tut mir leid, aber ich kann Deine Freude nicht teilen. Abgesehen von der von Dir zitierten Formulierung finde ich im Folgetext immer nur "Strumpfhosen für Damen". Hinzu kommt, dass Wolford noch vor nicht allzu langer Zeit ausdrücklich einige Strumpfhosenmodelle auch für Männer empfohlen hat, verbunden mit Zeichnungen bzw. Aquarellen (keine Fotos) von Männern in kurzen Hosen, kombiniert mit Strumpfhosen. Das ist aber seit einigen Monaten weg. Also aus meiner Sicht kein Grund zur Euphorie. Wir sind und bleiben eine Randgruppe!
 
Der Text auf der verlinkten Seite liest sich wirklich gruselig und gestelzt. Es wurde auf sehr billige Art versucht viele Keywords für eine SEO-Optimierung auf die Seite zu werfen. Das hätte ich von Wolford in dieser Form nicht erwartet.
@Leonhard , Die Seite gibt es etwas abgewandelt noch, kann aber nur über Suchmaschinen gefunden werden, da sie in der Linkstruktur und im Menü nicht eingepflegt wurde. Das ist ebenfalls halbherzig und traurig.
 
Das ist für Wolford einfach eine Frage von Aufwand und Ertrag.
Wieviel Aufwand steckt man in neue Produkte, neue Designs für Verpackungen, Marketing,... und wieviel kann man an zusätzlichem Umsatz generieren?
 
Na ja, für Wolford hätte es ja nur bedeutet, die Internetseite "Wozu sind Strumpfhosen
für Männer gut?" zugänglich bzw. leicht auffindbar zu lassen. Von einem neuen Design für Verpackung etc. war nicht die Rede gewesen.
 
Das ist für Wolford einfach eine Frage von Aufwand und Ertrag.
Da es bei Wolford wohl bekannt ist das auch viele Männer Strumpfhosen kaufen, frage ich mich immer warum die nicht alle Modelle bis Größe XL produzieren. Die Größe XL könnte ja zumindest in einer kleineren Stückzahl angeboten werden, dann würden die auch mehr verkaufen. Bestes Beispiel ist für mich die Neon 40, die gibt es eigentlich bis Größe XL. Bei den letzten Modellen in Farbe reichte es dann doch nur bis Größe L. Tja OK wenn man nicht an uns Männer verkaufen möchte.....auch gut.
 
Zurück
Oben