Womit rasiert ihr euch die Beine??

maps
Bildschirmfoto 2026-09-16 um 09.28.29.jpg

Achso, tut mir leid, dann mein Fehler. Wenn Dein Maps es nicht zeigt hab ich mich wohl geirrt. Ich werde Wikipedia und die Leute in Florida resp. Süd-Italien darüber informieren dass sie in einem Ort wohnen den es nicht gibt. Rückfragen dann gern an Dich, ok?

Achso, tut mir leid, dann mein Fehler. Wenn Dein Maps es nicht zeigt hab ich mich wohl geirrt. Ich werde Wikipedia und die Leute in Florida resp. Süd-Italien darüber informieren dass sie in einem Ort wohnen den es nicht gibt. Rückfragen dann gern an Dich, ok?
Nicht schlimm, es war halt nur so, dass ich Naples bei google maps eingab und dann Das Bild kam. Ist aber alles nicht so schlimm - Leben geht weiter ;)

There is a special US company called Bolt, and they are razors specifically built for male leg shaving. Everything they release is absolutely amazing. I am a fan for life. My legs are always silky smooth, razor free and allow me to enjoy the bliss of the sheer sensations of FSH.
Es gibt AI und Google-Translate, ook ik neem de moeite om in het Duits te schrijven ;)

Es gibt AI und Google-Translate, ook ik neem de moeite om in het Duits te schrijven ;)
Ei won don jere sou reede dud wies eam grood passt, donn versteid konne mehr den onnern. Do nutz der aach doi Apparat nix mei.
P.s. kannst gerne mol des Hessisch in doi Machinche eugebbe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe in die Badewanne, bevor ich nach min. 15 die Wanne wieder verlasse kommt der Einwegrasierer ins Spiel. Ab und zu dann danach noch IPL

Zurück
Oben