Wozu Strumpfhosen für Männer - (Damen)Strumpfhosen tun´s auch

Warum immer kämpfen? Anzunehmen, sich ergeben, ist machtvoller, als der Kampf.

Das ist doch nicht wirklich dein ernst!!!!!

Dann wäre nach deiner Meinung die Erde immer noch eine Scheibe.

Also eben ist wirklich Schluss.
 
Naja, das hat uns als Spezies nicht ganz so dolle weit nach von gebracht, oder bist du anderer Meinng?
 
Ich trage nur Frauen SH und warum sollte ich mir auch eine Männer SH kaufen den Unterschied sieht man beim Tragen ja doch nicht und außerdem .....sollen die Anderen doch Denken was sie wollen, ich weiß was und wer ich bin, und das reicht !!!
 
Ich lehne spezielle Herrenstrumpfhosen nicht ab. Habe schon solche Feinstrumpfhosen mit "Eingriff" von BellyStar und Activskin gehabt und besitze noch immer eine in Originalver-packung gewissermaßen als Belegexemplar. Auch Herrenstrumpfhosen mit dem speziellen Frontpanel wie von fibrotex kenne ich. Als für mich zwingend notwendig sind diese speziellen Strumpfhosen jedoch nicht. Für die Herrenstrumpfhosen von fibrotex spricht die breite Farbpalette und die enorme Größenauswahl, die ich im Discounterregal nicht vorfinde. Wer natürlich die Herrenstrumpfhose als Argumentationshilfe benötigt, der kann sicher schwer darauf verzichten . Als nachteilig für Herrenstrumpfhosen hat sich offensichtlich der teilweise exorbitante Preis erwiesen, welcher dann auch noch von äußerst zurückhaltender Werbung begleitet wird. Bevorzugen werde ich auch weiterhin Feinstrumpfhosen, einst als Damenstrumpfhose bezeichnet, weil die Haltbarkeit von Herrenstrumpfhose, auch nicht besser ist, der Einkaufspreis aber viel günstiger liegt. Diese "NichtHerrenstrumpfhosen" bieten auch keinen Anlass sich beengt zu fühlen. Bei richtiger Größenwahl passt alles rein.
Die Wahrscheinlichkeit ist auch gering, dass mich jemand anpöbelt wenn ich sogenannte Damenstrumpfhosen trage und dies im Gegenzug nicht geschehen wird, wenn es Herrenstrumpfhosen sind. Noch bemerkenswerter wird es bei Stayups und Strapsstrümpfen die es ja auch für Herren gibt. Wer erkennt schon den Unterschied. Ich halte Herrenstrumpfhosen als Einsteigerhilfe für berechtigt und wichtig. Ich fände es auch gut, wenn überhaupt kein Unterschied gemacht wird, und die gleichen Strumpfhosen mit unterschiedlichen Cover (für Damen und Herren) und zum gleichen Preis eingetütet werden, meinetwegen mit zweierlei Konfektionsgrößen.
 
Hi,
habe auch mal eine Herrenstrumpfhose vor einiger Zeit probiert, ausser dass sie mehr gekostet hat, konnte ich keinen Unterschied feststellen ;-) So spare ich mir die Mehrkosten, aber ich sage immer jedem das seine, ich will ja auch mit meinem Splen/Fetisch oder wie ihr es auch immer nennen wollt aktzeptiert werden :)
 
Herrenstrumphosen sind noch überteuert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu sollte mann Herren FSH kaufen wenig Auswahl und der preis
 
Viel größere Auswahl bei Damen FSH!
 
Nach meinen Erfahrungen ist die Zeit der "Damen"Strumpfhose vorbei. Strumpfhosen sind für beide Geschlechter tragbare Unterbekleidungsstücke.
 
Der Vorteil der Herren-Strumpfhose hat sich mir bisher nicht erschlossen. Mit den üblichen (Damen-)Strumpfhosen bin ich immer gut zurecht gekommen.
Außerdem stellen die Hersteller die Herrenstrumpfhose oft wieder ein. Der erhoffte Erfolg ist wohl ausgeblieben. Vermutlich auch weil der Preis unverhältnismäßig hoch ist.
 
Männerstrumpfhosen weil Herrenstrumpfhose auf der Verpackung draufsteht.
Denn ich glaube nicht, das Herrenstrumpfhosen an Frauen besonders gut aussehen vor allem die mit Eingriffe und manche Damenmodelle auch nicht an Männern.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage hat sich bisher noch nie gestellt. Ich habe immer Damen Modelle genommen. Wieso Herren und Damen ? Alle Strumpfhosen von S-XXXL anbieten und fertig ! Mit Eingriff braucht kein Mensch. Hab Unterhosen und Lange Unterhosen mit Eingriff noch nie Leiden können.
 
Die Herren-Strumpfhosen Levee Dimension, die vor ca. 10 Jahren in Kaufhäusern angeboten wurden finde ich sehr schön und sie tragen sich auch sehr angenehm.
Einige Exemplare habe ich in meiner Sammlung. Ich fang es klasse, dass der Wunsch vieler Männer Feinstrumpfhosen zu tragen, damit quasi öffentlich respektiert wurde.
Leider hat sich dieses schöne Produkt nicht durchgesetzt, sonst wäre es in den Kaufhäusern weiter angeboten worden. Diese Strumpfhose hatte auch keinen Eingriff.
Das finde ich auch nicht notwendig, es würde die Strumpfhose irgendwie entwerten. Ansonsten habe ich bisher natürlich immer Damen-Feinstrumpfhosen gekauft.
Die Vielfalt ist enorm und das ist klasse.
 
Zurück
Oben