Wozu Strumpfhosen für Männer - (Damen)Strumpfhosen tun´s auch

warum sollte ich mir Herrenstrumpfhosen für den 3-Fachen Preis kaufen?
 
Die Herren-Strumpfhosen Levee Dimension, die vor ca. 10 Jahren in Kaufhäusern angeboten wurden finde ich sehr schön und sie tragen sich auch sehr angenehm.

So unterschiedlich kann das Empfinden sein. Ich fand sie billig von der Optik her und unförmig von der Passform. Dazu gab´s beim 1. Anziehen schon zig Ziehfäden. Bei "normalen" Strumpfhosen" passiert das so gut wie nie, die trage ich wochenlang ohne Macken. Einen Eingriff hatte sie auch nicht, es war also eine Damenstrumpfhose mit Herren-Etikett. Deswegen sehe ich in "Herrenstrumpfhosen" keinen Sinn, zumal wenn sie transparent sind (bei blickdichten wär´s vielleicht noch sinnig).
 
Herrenstrumpfhosen muss man nicht Teuer erwerben. Diese kann man auch bei eBay günstig ersteigern.
 
Das einzige, was mich bislang zum kauf einer Herrenstrumpfhose bewegt hat, war zum einen die Überraschung, dass C&A damals Herrenstrumpfhosen hatte und zum anderen der Eingriff (was aber nicht wirklich erforderlich ist)
 
Ich trage beides, wobei die Damenmodelle überwiegen. Habe auch zwei schöne Blickdichte Herrenstrumpfhosen ohne Eingriff.
 
Eine gute Frage: wozu Herren-Strumpfhosen? Habe die Woman mal probiert. Für mich gibt es da wenig Unterschied. Und all die Jahre bin ich mit (Damen-)Strumpfhosen immer gut zurechtgekommen.
 
Der einzige Grund, dass die Industrie "Herren-Strumpfhosen" anbietet ist doch, die Männer, denen das Tragen von "Damenwäsche" peinlich ist, die Scheu zu nehmen und die Erklärung zu liefern: "Sind doch HERRENstrumpfhosen" und damit natürlich weitere Marktanteile zu sichern.
 
Der einzige Grund, dass die Industrie "Herren-Strumpfhosen" anbietet ist doch, die Männer, denen das Tragen von "Damenwäsche" peinlich ist, die Scheu zu nehmen und die Erklärung zu liefern: "Sind doch HERRENstrumpfhosen" und damit natürlich weitere Marktanteile zu sichern.
... die sie eigentlich aber nicht bekommen haben und diese diese Sorte vom Markt verschwunden sind, wenn es überhaupt einen Markt dafür gab. Für einen Fetischisten oder Transvestiten ist doch das "Damen..." gerade auch der Reiz.
 
Ja genau so ist es. Ich würde nicht zu Herrenmodellen greifen. Auch wenn ich damit ziemlich alleine stehen mag, ich finde es schade das der Zusatz "Damen" bei den meisten Feinstrumpfhosen verschwunden ist. Ich möchte schließlich Damenkleidung tragen.

Liebe Grüße
Sonia
 
also ich trage lieber damen strumpfhosen diese männer strumpfhosen finde ich nicht toll....schonmal garnicht diese penishülle
 
[...] diese männer strumpfhosen finde ich nicht toll....schonmal garnicht diese penishülle

Also normale Herenstrumpfhosen haben diese Penishülle absolut gar nicht - wenn dann allerdings nen Eingriff wie ne Unterhose [was ich allerdings auch nicht toll finde].
Die mit Penishülle stammen auch aus dem Fetisch-Bereich, die werden meist [billig] in Fernost produziert und Du wirst si in keinem normalen Geschäft finden - feschweige denn, dass die sich ein normaler Mann anziehen würde, selbst wenn er kein Problem damit hat bei kälte Strumpfhosen unter der Hose zu tragen.
Find diese Dinger genauso lächerlich, wie unnötig.
 
Zurück
Oben