Wozu Strumpfhosen für Männer - (Damen)Strumpfhosen tun´s auch

Hallo zusammen,

einen Eingriff braucht man(n), wenn man(n) nicht im sitzen pinkelt.
Im stehen nur im Wald; oder in der Kneipe, wenn ein Urinal vorhanden ist.

LG Heely
 
Ich sehe das anders. Ich freue mich immer wenn ein Hersteller den Herrenmarkt aktiv angeht

LG

Hi Pande,

hier stimme ich Dir zu, auch wenn ich keine speziellen Herrenstrumpfhosen kaufen würde?

Warum stimm ich Dir trotzdem zu?
Weil ich meine, dass die allgemeine Akzeptanz erheblich steigen würde, wenn sich eine Serie wie die LEVEE WOMAN etabliert hätte.

lg
Satinlook
 
Langsam habe ich das Gefühl, dass die Produktion von Damenstrumpfhosen oder Damenfeinstrumpfhosen eingestellt worden ist....gggg

Durch diese Berichte hier bin ich neugierig geworden und habe mir mal die Verpackungen auf den Internetseiten der Hersteller angesehen...z.B. nurdie, Falke, Hudson, Oroblu.....

Auf den Verpackungen war nirgends "Damen"Strumpfhose oder "Damen"feinstrumpfhose zu sehen ....sondern lediglich die Bezeichnung Strumpfhose....

Vielleicht wollen die Hersteller damit ausdrücken, dass es doch langsam Unisexbekleidung wird..??..
obwohl auf den Verpackungen immer Frauenbeine in (F)SH zu sehen sind ...


Und was den "Eingriff" in einer Strumpfhose betrifft..... ich brauch den echt nicht..... ich kann auch so ein Urinal benutzen, wenn ich eine Strumpfhose trage und einem menschlichen Bedürfnis nachkommen will... und sogar im Stehen ...ggg

alles eine Frage der Technik.....;)... würde Cooper sagen.....

Gruß Henry
 
Ich brauche den Eingriff auch nicht. Das muss man klar stellen. Ich habe ca. 10% Herren FSH im Schrank, die mehr oder weniger gut sind. Bedeutet das ich zu 90% auch mein Geschäft ohne Eingriff erledigen kann ;)
Ich verurteile das nicht und probiere es immer wieder mal aus ein Herrenmodell zu kaufen.

That's all

LG
 
Spree,

das hatte ich vor langer Zeit hier im Forum schon mal geschrieben. Auf den FSH Packungen fehlt meistens schon das "Damen". Vielleicht hatte ich diesen Beitrag auch schon zu einem bestimmten Anlass vor Monaten wieder gelöscht. :D

Die Technik beim Pipimachen musst Du mir mal bei Gelegenheit näher erläutern. Ich habe da schon so meine Schwierigkeiten. Das Thema hatte ich schon mit Pezi durchgesprochen...:D

Zu diesem Thema wollte ich eigentlich auch schon einen neuen Fred eröffnet haben, hab es dann wohl wieder vergessen.

Lg Strumpfkerl
 
Ich freu mich für "Sunavitalfan"!

Durch sein kommentieren dieses, seit 14 Monaten schlafenden Freds, darf er nun wieder chatten, viel spass.:)

Es ist erstaunlich wie viel "neue aktive" poster es momentan gibt, und vor allem welche Boardschätze sie wieder entdecken.:eek:

Gruß
BerlinerP
 
Vielleicht wollen die Hersteller damit ausdrücken, dass es doch langsam Unisexbekleidung wird..??..
obwohl auf den Verpackungen immer Frauenbeine in (F)SH zu sehen sind ...


Gruß Henry

Mit Verlaub Spree, aber das hört sich für mich ein bischen an wie das pfeifen im Wald.

Du hast vor einigen Wochen ja auch folgenden Artikel kommentiert

https://www.strumpfhose.net/xf/posts/276969

Wo drücken die Herrsteller da bitte schön aus, dass FSH Unisex-Bekleidung sind.

Da hab ich das wohl irgendwie verkehrt gelesen:(

lg
Satinlook
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo drücken die Herrsteller da bitte schön aus, dass FSH Unisex-Bekleidung sind.

Da hab ich das wohl irgendwie verkehrt gelesen:(
...habe das damals auch gelesen und so verstanden das es diesem Hersteller egal ist wenn ein Mann seine "Frauenprodukte" kauft...es fällt nicht ins Gewicht...sind ihm aus seine Sicht wohl zu wenige...

lG

katy
 
...habe das damals auch gelesen und so verstanden das es diesem Hersteller egal ist wenn ein Mann seine "Frauenprodukte" kauft...es fällt nicht ins Gewicht...sind ihm aus seine Sicht wohl zu wenige...

lG

katy

Dann lies bitte nochmal den Link, den Michelle damals gepostet hat.

Da war explizit von "gewissen" Männern die Rede, man hätte es in diesem Kontext auch durch das Wort "pervers" ersetzen können.

lg
Satinlook
 
Dann lies bitte nochmal den Link, den Michelle damals gepostet hat.

Da war explizit von "gewissen" Männern die Rede, man hätte es in diesem Kontext auch durch das Wort "pervers" ersetzen können.
...habe ich schon so gelesen und auch verstanden...eben wegen diesem "besonderen" aus der Meinung dieses Herstellers ist es ihm einfach egal ob Männer seine Produkte kaufen...was mich nur wundert das ein Sprecher dieser Firma da so Vorurteile hat...Bildung ist eben doch nicht alles...

lG

katy
 
Habe beides schon getragen. Mein Problem ist, daß ich weder bei den Frauen wie auch den Männerstrumpfhosen die richtige Größe für mich gefunden habe. Hierzu muß ich sagen, daß ich 2 m groß bin und 130kg auf die Waage bringe. Meistens gehen die Strumpfhosen nach ein paar Mal Tragen am Zwickel kaputt.

Gruß

Klaus
 
Ich wollte vor langer langer Zeit........ in einem Wolford Gschäft eine Nylon Herrenstrumpfhose kaufen.
Die Verkäuferin hat mir davon abgeraten da diese Strumpfhose viel zu teuer sei und ich soll die Wolford Velvet de Luxe 50 nehmen die ist genauso nur wesentlich billiger.
Herrenstrumpfhose 110. DM und die Velvet de Luxe 22. DM
Seit dieser Zeit kauf ich nur noch Damenstrumpfhosen und bin sehr glücklich damit

lg Strui immer in Fsh
 
bin nie auf die idee gekommen mir eine herrenstrumpfhose zu kaufen. ich kenne meine größe und die damenstrumpfhosen sind mir einfach lieber
 
Zurück
Oben