Zeigt sich Deine Partnerin mit Dir in der Öffentlichkeit, wenn Du offen sichtbar Feinstrumpfhosen trägst?



Naja, dafür gibt es ein paar andere Baustellen und ich würde gern tauschen ... aber man muss das Beste draus machen. Wie sagt man doch so schön:
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen.
Die SH haben mir ein Stück weit geholfen, nicht komplett zusammenzubrechen, denn die sind etwas "für mich" ohne, dass sie Zeit kosten - Zeit in der ich für andere da sein musste. Aber das ist ein anderes Thema und passt bestimmt nicht in DIESEN Thread...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube meine Freundin ahnt, das ich gerne Frauensachen anziehe: Vor einer Woche haben ich beim Einkaufsbummel in Freiburg mit meiner Freundin zwei recht bekannte Forumsmitglieder Hand-in-Hand quer vor uns gehen sehen. ich habe sie sofort erkannt (hätte auch jeder von euch) und wollte dem Impuls folgen, rüber zu laufen und Hallo zu sagen. Klar schossen mir sofort die Gedanken durch den Kopf "wie erklären"/"Strumpfhosen-Forum" / "Oje" .... also hab ich's gelassen. Meine Freundin: "Schau mal die Zwei, wirklich nett",... und sie dann weiter:" Ich frag mich sowieso warum nicht mehr Männer Röcke tragen".... Ich war nicht komplett überrascht, weil sie das schon mal früher sagte aber dann weiter : "Willst du nicht auch mal einen Rock anziehen?"..... Ich: "Echt jetzt",... " Du würdest mit mir im Rock durch die Gegend laufen???",.... Sie: "Warum nicht,.... vielleicht nicht gerade in München,....."
Dann habe ich nichts mehr gesagt.....
Mal sehen, was daraus wird!
 
Gestern sind mein "Frauchen" und ich zu einem ausgedehnten Spaziergang mit anschließendem Cafe-Besuch an den nahgelegenen Bodensee aufgebrochen, Bei traumhaften Sonnenschein und Temperaturen knapp über 0 Grad war ich mit meiner Ergee Strickstrumpfhose und Jeans-Shorts goldrichtig bekleidet. Leider ließ sich meine bessere Hälfte nicht zu einem Partnerlook überreden und zog ihre obligatorischen Leggin`s an.
Trotzdem war es ein wunderschöner Tag am See in Strumpfhosen, was will man mehr!
20230209_115518.jpg20230209_123203.jpg
 
Hallo Strumpfi777, habe eben mal meiner Frau die Bilder von Deinem Bodenseeausflug gezeigt. Gefällt mir sehr gut! Sie hat mich sogar ermuntert, dass auch mal zu probieren wenn wir Anfang März am Chiemsee Urlaub machen.
 
Zurück
Oben